Wirtschaftskalender - Seite 7

 
Was spricht dagegen, eine parallele Demo von Metakwots laufen zu lassen und direkt aus der Nachrichtenübersicht zu lesen?
 
Vladix:

Ja, es ist kein schlechter Kalender, obwohl es bessere gibt.

Was zum Beispiel?
 
 
TheXpert:
Was spricht dagegen, eine Demo von Metaquotes parallel laufen zu lassen und die Nachrichten direkt aus dem Chart zu lesen?
Wenn es möglich wäre, würde ich mich nicht die Mühe machen, den EA auf VPS überhaupt laufen zu lassen, weil die EAs selbst ("Sender" und "Empfänger") bereit sind, aber plötzlich ist der Kalender-Tab verschwunden und ich kann sie nicht mehr benutzen und muss mich mit den Kalendern der Broker herumschlagen
 
lazarev-d-m:
Ich empfehle den Forexfactory-Kalender. Und ich kann Ihnen beim Hochladen des gesamten Verlaufs helfen.
 
lazarev-d-m:
aber plötzlich ist die Registerkarte "Kalender" verschwunden, und ich kann sie nicht mehr verwenden und muss mit den Kalendern der Makler herumspielen
Hmm, es ist wirklich weg.
 
komposter:
Ich empfehle den Forexfactory-Kalender. Und ich kann Ihnen beim Hochladen des gesamten Verlaufs helfen.
Wie kann ich die Zeitzone im Kalender ändern?
 
vspexp:
Mir gefällt der Nachrichtenkalender hier besserhttp://www.fxteam.ru/forex/economic-calendar/?timezone=11
es ist zu umständlich, gehen Sie auf eine andere Nachrichtenseite - alle Filter werden zurückgesetzt
 
lazarev-d-m:
Wie kann ich die Zeitzone im Kalender ändern?
Klicken Sie oben auf die Uhrzeit
 
lazarev-d-m:
Wie kann ich die Zeitzone im Kalender ändern?

Programmatisch lade ich alles in GMT und stelle es dann mit dem richtigen Offset dar.

Und Sie können sich auf der Website registrieren und die Zeitzoneneinstellungen für den Kalender werden gespeichert.