Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 10

 
timbo, du wurdest gewarnt.
 
C-4:
Timbo, ich glaube, du bist der Einzige, der bellt. Und Ihr vorheriger Beitrag ist nichts anderes als eine unhöfliche Beleidigung, weshalb ich die Moderatoren bitte, sich darum zu kümmern.

Es wird einen echten Kampf zwischen uns geben. Ich weiß nicht, warum andere an den Meisterschaften teilnehmen, es ist ja nicht so, dass es hier kostenlose Milch gibt.

Vasiliy, du bist in diesen Tagen sehr wütend, du verstehst nicht, warum andere an dem Wettbewerb teilnehmen, aber du verstehst nicht, warum du daran teilnimmst, nicht wegen des Preises. Wenn Sie eine solche

Ich verstehe nicht, warum Sie so ein gutes Ratsmitglied sind.

 
C-4:
Timbo, ich glaube, du bist der Einzige, der hier bellt. Und Ihr vorheriger Beitrag ist nichts anderes als eine unhöfliche Beleidigung, weshalb ich die Moderatoren bitte, sich darum zu kümmern.

Da ich keinen Zugang zu mql4 habe, müssen Sie es hier mit mir aushalten :).

Und Timbo hat nicht ganz Unrecht. Hör auf, auf alles und jeden zu scheißen, du Genie.

 
timbo:

+ Missverständnis des Handels, + Pech.... Muss irgendwie kompensieren.... Wut hilft

Verzeihen Sie ihm, er weiß nicht, was er tut....

 
TheXpert:

Da ich keinen Zugang zu mql4 habe, müssen Sie es hier mit mir aushalten :).

Verboten? Und wozu?
 
Mischek:

Es wird ein echter Kampf zwischen uns sein. Es ist nicht klar, warum sich andere beteiligen, es ist ja nicht so, dass sie hier kostenlos Milch abgeben.

Nein, das ist besser:

Ich will nicht sagen, dass mein Experte der stärkste ist, es gibt andere geniale Entwürfe.

:)
 
joo:

Nein, das ist cooler:

:)

Nicht strafbar), denn es ist bewertend. Außerdem könnte sein Experte theoretisch der beste und brillanteste sein. Eine andere Sache mit solchen Nerven für drei Monate der Meisterschaft Vasiliy riskiert, für drei Jahre alt zu werden, unabhängig von dem Ergebnis

und wir riskieren, eine Menge über uns selbst zu lernen, nicht das Übliche, aber am Ende der Meisterschaft sexy.

 

Ich verstehe das nicht, wird dieser Thread zu einer Diskussion über mich? Danke für die zusätzliche Erinnerung an meine Genialität, aber dafür gibt es spezielle Threads, in denen ihr mich loben könnt:

Diagramme der für die Meisterschaft 2010 in Frage kommenden EAs

für diejenigen, die ihre EA für die Meisterschaft 2010 eingereicht haben

(Ich denke, die Liste wird in Zukunft erweitert werden)

+ непонимание торговли, + невезение.... надо компенсировать как-нибудь.... Злоба помогает
Простите ему, он не знает что делает....

Wissen Sie, was Sie da tun? Zeigen Sie mir zumindest ein grobes Abbild Ihrer Demo-Karte für die Meisterschaft. Dann ziehe ich meinen Hut und gebe zu, dass Sie wirklich eine Menge über den Handel wissen. Jeder kann im Tester Griffe ziehen, aber ich würde es nicht als "großes Wissen" bezeichnen. Nein, auch wenn Sie Glück haben und in die Top Ten kommen oder sogar den Hauptpreis gewinnen, sehe ich in Ihrer Tabelle nur eines: eine schreckliche Überoptimierung des neuronalen Netzes. Man kann also gar nicht anders, als sich darüber lustig zu machen, und das tue ich auch.

 
Rosh:
Verboten? Wofür?
Nein. Wahrscheinlich liegt es am Zustand vor den Wahlen, vielleicht auch nur an lokalen Problemen, aber es pingt nicht einmal.
 
Rosh:
timbo, du wurdest gewarnt.

Als Warnung und um unbeabsichtigten Missbrauch in Zukunft zu vermeiden, seien Sie bitte so freundlich, eine vollständige Liste derjenigen zu veröffentlichen, die in diesem Forum beleidigt werden können und nicht beleidigt werden dürfen. Soweit ich weiß, kann man Schirjajews Studenten und Nobelpreisträger beleidigen, dafür gibt es kein Verbot oder die Löschung von Beiträgen. Aber es ist nicht erlaubt, C-4 auf die offensichtlichen Gründe für sein unwürdiges Verhalten hinzuweisen.