Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 27

 
maryan.dirtyn:
eine sehr vernünftige Idee... Aber ich fürchte, die Methaquotes werden sich nicht darauf einlassen... Sogar Pipsing ist in der Meisterschaft verboten, obwohl ich keine Pipsing-Strategie kenne, mit der man auf Dauer Gold gewinnen könnte.

1. Leider unterscheiden die Regeln der Meisterschaft nicht zwischen dem Ergebnis, das durch "Pipsing" erzielt wird, und den Ergebnissen, die durch die Verwendung von ST-Bestellungen (bei der Ausgabe der Position in der CU) erzielt werden.

Gleichzeitig werden, soweit ich es verstanden habe, Strategien disqualifiziert, die eindeutig kein Scalping sind, sondern aktiv ST in der Nähe der BU nutzen.

2. Was die Meisterschaft betrifft, so gibt es weitaus größere Einschränkungen. Zum Beispiel die Größe der Mindestpartie und die Schrittweite.

Bei den jetzigen Werten sehe ich persönlich Unannehmlichkeiten bei der Arbeit mit MARTIN und MULT.

MQ drückte gleichzeitig die Idee aus, dass 0,10 Lot ausreichen, um unter den geforderten Bedingungen mit einer anfänglichen Einlage von $ 10.000 (in Prozent) zu arbeiten. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass dies für einige Strategien nicht ausreicht. Glauben Sie mir, ich weiß, was ich sage, denn ich habe Erfahrung mit einer solchen Einzahlung auf einem realen Konto (unter den Bedingungen von Multiwährung und Martin), obwohl es in R2 und nicht in MT4/MT5 war.

PS

Wenn ich meine eigenen Strategien auf Cent-Konten ausprobiere, wähle ich persönlich Maklerunternehmen mit minimalen Lots...

Urain:
Das liegt daran, dass du nicht weißt, wie man sie zubereitet :o)

+1.

Wenn ich die "wenig, aber oft"-Strategie verwenden wollte, würde sie zumindest auf MT4 auch auf langen Strecken sehr gute Ergebnisse zeigen (es hängt alles von der Strategie ab)...

 

Renat:

... Wenn jeder Rohdatenstrom (eSignal, Royters usw.) durch eine stark adaptive Filterung (die Merkmale können sich täglich ändern) geht, wäre es völliger Wahnsinn, darin nach der Wahrheit zu suchen ... Selbst Broker sind nicht in der Lage, anständig Geld zu verdienen, indem sie mit Ticks auf dem Markt spielen und für sich selbst handeln... Verweise auf "starke Mathematiker in Teams" ... eher eine Form des Selbstbetrugs durch die Unternehmensleitung, die mehr als ... Experiment ... um solche Projekte zu starten.

Von allem, was geschrieben wurde, würde ich diesen Beitrag als Epilog zu der Diskussion, die sich in diesem Thread entwickelt hat, hervorheben. spine and shelf

 

Nachdem ich in den letzten Tagen eine so hitzige Diskussion gelesen habe, komme ich einfach nicht darüber hinweg.

Ich weiß nicht, wie diese Ressource mit Links von anderen Ressourcen umgeht...

Solange es solche Manager gibt, haben meine Roboter eine wolkenlose Zukunft:

http://smart-lab.ru/blog/71569.php

Und zur Theorie der Markteffizienz werde ich meine Meinung äußern. Diese Theorie ist vergleichbar mit der Theorie der nicht fliegenden Igel". In den 1770er Jahren führte ein Universitätsprofessor ein Experiment durch.

Sie nahmen einen Baumstamm und legten ihn ins Meer - er schwimmt, okay.

Dann nahmen sie ein Stahlblech und legten es hinein - es schwimmt nicht, es taugt nichts.

Auf diese Weise wurde empirisch bestätigt, dass Igel nicht fliegen und Schiffe nicht aus Stahl gebaut werden können.

Genau das Gleiche gilt für die Effizienztheorie. Der Markt, der in der Theorie (ein Mittel zur Umverteilung von Kapital, um die Effizienz von Unternehmen zu verbessern) und der Markt von heute (ein Instrument zur Absorption freier Liquidität, um mit der Wechselkursdifferenz eines Vermögenswerts und nicht mit den Ergebnissen eines laufenden Geschäfts Geld zu verdienen) sind völlig unterschiedlicher Natur, und daher ist dieses vereinfachte Modell eindeutig nicht anwendbar, insbesondere nicht die Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Для тех, кто ещё верит в корреляцию Российского ФР с нефтью и S&P500. / Dr_Vas-ka / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
Для тех, кто ещё верит в корреляцию Российского ФР с нефтью и S&P500. / Dr_Vas-ka / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
Вчера, для примера наложил эти три инструмента на один график, чтобы была наглядная картина. За нулевую точку отсчёта была взята дата 1 Января 2011 года, т.е. вы видите динамику и разкорреляцию за чуть более полутора лет. Индекс ММВБ за данный период снизился на 17%, в то время как нефть выросла на 20% а Америка прибавила +11.5%. Вы...
 

Ich habe es gelesen, es ist interessant.

Ich selbst habe die Vorteile der großen Onkel hervorgehoben:

  • Infrastruktur (ein tägliches Mittagessen mit Bernanke ist noch mehr als Infrastruktur);
  • Köpfchen (Sie können so viele Mathematiker und Programmierer einstellen, wie Sie wollen);
  • Geld;
  • Kosten (Ihr eigener Makler, Ihr eigener MM);

Wie diese Dinge für den kleinen Händler entschieden werden können:

  • Infrastruktur: Eine "Bank" kann auch in einem Börsengebäude untergebracht werden, und sei es nur um ihrer selbst willen (Frage der Rückgabe);
  • Köpfchen: Es ist Glückssache, für Programmierer und Mathematiker ist es einfacher;
  • Geld: Marktmanipulationen sind gesetzlich verboten, und das große Geld auf dem Markt ist oft knapp bemessen;
  • Die Kosten sind ein Problem, aber wenn Sie wirklich verzweifelt sind, können Sie selbst Makler werden, und sei es nur um der Sache willen;

Ach ja, wir haben das Steak mit Bernanke um Punkt 12:00 Uhr vergessen - das können sie uns nicht wegnehmen - Insider!

P.S. Und inzwischen hat MT5 keine Range-Bars und Volumbars (die fast jedes bürgerliche Terminal hat), keine Tick-Historie jeglicher Tiefe, kein Open Interest, kein Markt-Delta und einen "netten" Cup. Wird es sie geben? WARTEN!

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.