Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 928

 
voix_kas:
Sie haben die Grafik offensichtlich nicht gesehen und die Frage nicht verstanden. :)
Der Markt ist also bereits geöffnet?
 
tol64:

P.S. Werfen Sie auch einen Blick auf die Symbolspezifikation. Bereich Kurse und Handelssitzungen.

Nun zum Kern der Frage: Warum sollte man während einer Börsensitzung versuchen, die ausstehender Auftrag einen Fehler"kein Preis" zurückgibt?

Können Sie mir bitte erklären, worin die Logik besteht?

Dateien:
nsjbipqzvj.png  45 kb
 
voix_kas:

Lieber, der springende Punkt: warum während einer Börsensitzung...

Ändern sich die Preise in der Tabelle überhaupt? Oder sollen wir jetzt herausfinden, in welcher Zeitzone etwas funktionieren soll?
 
voix_kas:

Lieber, der Kern der Frage: Warum wird während einer Handelssitzung versucht, die ausstehender Auftrag einen Fehler"kein Preis" zurückgibt?

Können Sie mir bitte erklären, worin die Logik besteht?

Sie haben die Frage falsch gestellt, und ich habe versucht, herauszufinden, worauf Sie hinauswollen. )) Sie haben also heute zu Beginn einer Handelssitzung einen schwebenden Auftrag erteilt, und wenn Sie versuchen, ihn zu löschen, erhalten Sie diesen Fehler?
 

Eröffnet am 2013.02.10 22:37. Gelöscht am 2013.02.10 22:40. Zwischen diesen Ereignissen ist es mir gelungen, eine Position auf dem Markt zu eröffnen.

Als ich versuchte, den Markt zu erschließen, lauteten die ersten Antworten "kein Angebot". Das ist für mich verständlich und logisch.

Es erscheint mir nicht logisch, einen Fehler "kein Preis" zu melden, wenn ein schwebender Auftrag entfernt wird. Das ist die Frage, die ich hier stelle. Vielleicht verstehe ich die Mechanik der schwebenden Aufträge nicht?

Wenn zum Beispiel keine Handelssitzung stattfand, als ich versuchte, den schwebenden Auftrag zu löschen, würde ich verstehen, wenn der Fehler "Markt ist geschlossen" zurückgegeben wird. Aber was hat ein schwebender Auftrag mit "kein Preis" zu tun?

Hz, ich weiß nicht, wie ich meine Frage sonst einleiten soll. Handelt es sich um eine falsche Servereinstellung des Brokers (Antwortcode "crooked") oder ist dieser Rückgabewert mit den Marktmechanismen vereinbar (wenn ja, warum)?

 
tol64:
Sie haben die Frage ursprünglich falsch gestellt, und ich habe versucht herauszufinden, worum es geht. )) Sie haben also den schwebenden Auftrag heute gleich zu Beginn der Handelssitzung festgelegt, und wenn Sie versuchen, ihn zu löschen, tritt dieser Fehler auf?
Ja, ich habe oben die Öffnungs- und Schließzeiten angegeben. Ich habe es nicht geschafft, sie sofort zu schließen. Ich erhielt die Fehlermeldung "kein Preis". Trotzdem gelang es mir, sie nach 3 Minuten zu schließen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
voix_kas:
Ja, die oben angegebenen Öffnungs- und Schließzeiten. Es hat nicht funktioniert, sie sofort zu schließen. Es wurde die Fehlermeldung "kein Preis" ausgegeben. Nach 3 Minuten konnte er trotzdem geschlossen werden.

Ja, ich habe nachgeschaut, sie bekommen diesen Fehler sehr oft. Sowohl bei der Einstellung als auch bei der Löschung eines schwebenden Auftrags.

//---

Woher haben Sie das Terminal installiert? Von MQ oder AlfaForex? Ich habe einen von MQ 756 gebaut. Vielleicht sollten Sie sich an den Service Desk oder den AlfaForex-Support wenden.

 

tol64

Ich verstehe. Danke. Ich dachte nur, dass ich vielleicht etwas über die Mechanik übersehen habe. Vielleicht ist es wirklich das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Anführungszeichen, das sich auf die Löschung der ausstehenden Aufträge auswirkt.

P.S.: Ja, das Terminal gehört ihnen. Bild 756. Ich werde sowohl an Alpha als auch an MC schreiben.

 
lazarev-d-m:
Dies ist ein Fehler des Testers, ich habe bereits an den Service Desk geschrieben, in der Tat hält es nur angezeigt und in der Praxis nichts passiert, wenn der Preis die SellStop / BuyStop Ebene überquert, aber es verursacht große Unannehmlichkeiten in der visuellen Test

Dies scheint in der aktuellen Version behoben worden zu sein.

Schauen wir es uns noch einmal an.

 
ObjectFind-Funktion: Wie funktioniert sie? Wo liegt der Fehler im Code für die Suche nach einem Objekt anhand des Namens? Die Eigenschaften des Objekts ändern sich, aber ich kann das Objekt selbst nicht finden.

void OnStart()
  {
//---

   if(ObjectCreate(0,"test",OBJ_LABEL,0,0,0))
     {
      ObjectSetString(0,"test",OBJPROP_TEXT,"Init");
      if(ObjectFind(0,"test")<0)
        {
         ObjectSetString(0,"test",OBJPROP_TEXT,"Нашел объект с помощью функции ObjectFind");
        }
      else
        {
         ObjectSetString(0,"test",OBJPROP_TEXT,"Не нашел объект с помощью функции ObjectFind");
        }
     }
  }
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5