Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 933

 
sion:
void OnInit()
{
uint as=iCustom(_Symbol,PERIOD_M10,"Examples\\CCI");
}

void OnTick()
{
}

Wird der Fehler wiederholt?

In der 770er Version erscheint das Diagramm mit m10 nicht, in der vorherigen Version ist es in Ordnung.

Eh..., hat der Makler das Terminal aktualisiert, ist es nur die Visualisierung, die dort durcheinander kommt, oder kann ich etwas erwarten?
 

Hallo, wenn ich den Indikator an das Diagramm anhänge, erhalte ich

Zugriffsverletzung beim Lesen von 0x000000000000000001 in 'C:{Programmdateien\Alpari NZ MT5\MQL5\Indicators\indicators.ex5'

Wie gehe ich damit um? build 770 64bit OS 7


Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 
kirill190982:

Hallo, wenn ich den Indikator an das Diagramm anhänge, erhalte ich

Zugriffsverletzung beim Lesen von 0x000000000000000001 in 'C:\Program Files\Alpari NZ MT5\MQL5\Indicators\indicators.ex5'

Wie kann ich das beheben? build 770 64bit OS 7


Nachmittag .

Schreiben Sie an servicedesk und fügen Sie bitte den Indikator bei. Ich danke Ihnen.

 

Hallo.

Nehmen wir an, es gibt eine Klasse, die mehrere Gruppen von Schaltflächen enthält:

class CMyApp : public CAppDialog {
private:
   CButton m_digits[BUTTONS_QTY];
   CButton m_letters[BUTTONS_QTY];
   
public:
   CMyApp() {}
   ~CMyApp() {} 
   virtual bool Create(const long chart, const string name, const int subwin, 
                        const int x1, const int y1, const int x2, const int y2);
   virtual bool OnEvent(const int id, const long &lparam, const double &dparam, const string &sparam);
   bool CreateDigitButtons();
   bool CreateLetterButtons();
   void OnClickButton();
   void OnClickDigit(string text);
   void OnClickLetter(string text);
   
private:
   bool CreateButton(CButton &button, string name, string text, int x1, int y1, int x2, int y2);
};

Schaltflächen sind gruppiert, weil beim Anklicken ähnliche Aktionen ausgeführt werden. Die Aufgabe besteht darin, zu erkennen, zu welcher Schaltflächengruppe sie gehört, und sie an die entsprechende Methode zu "schicken", die je nach Text auf der Schaltfläche bestimmte Aktionen ausführt. Um die Dinge bis zum Äußersten zu vereinfachen, nehmen wir an, wir müssen lediglich einen Gruppennamen und einen Text auf einer Schaltfläche anzeigen. Und hier wird es rätselhaft - wie kommt man an den Text der Schaltfläche?

Im Moment hat der Name der Schaltfläche einen gemeinsamen Namen für eine bestimmte Gruppe + Text auf der Schaltfläche selbst. Mit anderen Worten: 1) durch einen Teilstring im Namen bestimme ich die Gruppe, zu der der Button gehört, 2) ich übergebe in der "next"-Methode wieder den Namen, aus dem ich den Text "hole". Dies ist jedoch keine optimale Lösung, um es vorsichtig auszudrücken. Genauer gesagt, das Problem hier:

//---
bool CMyApp::OnEvent(const int id,const long &lparam,const double &dparam,const string &sparam) {
   if ( id == CHARTEVENT_CUSTOM ) {
      if ( StringFind(sparam, "Digit") >= 0 ) {
         // string text = ? (как получить текст на кнопке?)
         OnClickDigit(sparam); // вместо sparam надо бы передавать text
         return(true);
      } else if ( StringFind(sparam, "Letter") >= 0 ) {
         OnClickLetter(sparam); // аналогично случю выше - вместо sparam надо бы передавать text
         return(true);
      }
   }

   return(CAppDialog::OnEvent(id, lparam, dparam, sparam));  
}

Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem lösen kann.

PS. Vorsichtshalber hänge ich den Code an, damit Sie sich bei Bedarf "das Ganze" ansehen können.

Dateien:
 

Hallo zusammen!

Der einfache Code in der Strategie-Tester, in der Visualisierung Modus, statt Zig_Zag erhalten Sie ein Wunder im Bild (beigefügt).

Vorausgesetzt, dass in CopyClose(_Symbol,PERIOD_H1... die Periode in dieser Funktion nicht mit der im Fenster des Strategietesters ausgewählten Periode übereinstimmt (wenn sie gleich ist, dann ist alles in Ordnung, wo ist der Zusammenhang?))

Ist es ein Fehler? Und wenn ja, wohin mit diesem in der Service-Desk durch eine private Nachricht zu gehen (oder hier ist die Nachricht genug)?


input int      ExtDepth=13;
input int      ExtDeviation=5;
input int      ExtBackstep=3;

int zzHandle;      // хэндл индикатора ZigZag
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- Получить хэндл индикатора ZigZag
   zzHandle=iCustom(NULL,0,"ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,ExtBackstep);  //Расчет индикатора ZigZag
//--- Нужно проверить, не были ли возвращены значения Invalid Handle
   if(zzHandle<0)
     {
      Alert("Ошибка при создании индикаторов - номер ошибки: ",GetLastError(),"!!");
     }
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
//---
   double Last_Price_Close[];
   CopyClose(_Symbol,PERIOD_H1,0,1,Last_Price_Close);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
uvsf6r.jpg  406 kb
 
Fia:

Hallo zusammen!

Der einfache Code in der Strategie-Tester, in der Visualisierung Modus, statt Zig_Zag erhalten Sie ein Wunder im Bild (beigefügt).

Vorausgesetzt, dass in CopyClose(_Symbol,PERIOD_H1... die Periode in dieser Funktion nicht mit der im Fenster des Strategietesters ausgewählten Periode übereinstimmt (wenn sie gleich ist, dann ist alles in Ordnung, wo ist der Zusammenhang?))

Ist es ein Fehler? Und wenn ja, wohin mit diesem in der Service-Desk durch eine private Nachricht zu gehen (oder hier ist die Nachricht genug)?

...
Im Service Desk gibt es bereits eine ähnliche Meldung. Aber schreiben Sie auch.
 
tol64:
Eine ähnliche Meldung gibt es bereits im Service Desk. Aber schreiben Sie auch.
Danke, das habe ich gerade getan, vielleicht reparieren sie es früher...
 
Wie lösche ich einen Screenshot, den ich anonym an die Wand hochgeladen habe, er zeigt meine Konten...
 
vadynik:
Wie lösche ich einen Screenshot, den ich anonym an die Wand hochgeladen habe, er zeigt meine Konten...

Bewegen Sie einfach die Maus auf die gewünschte Grafik und Sie sehen den Befehl "Löschen".


 
Rone:

Hallo.


Es geht ungefähr so.
Dateien: