Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 925

 

Und dies ist besser mit allen Details zu servicierenesk. Fügen Sie alle Protokolle, EA (ex5 wenn möglich), Testeinstellungen... Vergessen Sie nicht, Antworten auf Standardfragen zu Terminalversion und Bitmodus usw. anzugeben.

P.S. In der nächsten Version wird es eine Korrektur geben, um ausstehende Bestellungen anzuzeigen.

 
Frage. Gestern habe ich einen Indikator auf kostenloser Basis in den Market gestellt, der hier im Forum in der Market-Sektion zu sehen ist, aber er erschien nicht im Market im MT5 selbst. Unter welchen Bedingungen wird das Programm in MT5 angezeigt? Vielleicht müssen Sie nur ein bisschen warten?
 
paladin800:
Frage. Gestern habe ich einen Indikator kostenlos in den Market gestellt, der hier im Forum im Market-Bereich zu sehen ist, aber er erschien nicht im Market im MT5 selbst. Unter welchen Bedingungen wird das Programm in MT5 angezeigt? Vielleicht müssen Sie nur noch ein wenig warten?

Aus den Regeln

Alle Produkte, die über den Market-Service verkauft werden, sind vorvermarktet und vorab getestet. Normalerweise dauert die Überprüfung des Produkts eine Woche, sie kann aber auch früher abgeschlossen werden.
 
Hallo. Warum werden meine Dienste in der Software angezeigt, aber nicht meine Internetadresse?
 
kaktyc16:
Hallo. Warum werden meine Dienste in der Software angezeigt, aber nicht meine Internetadresse?
Was soll das heißen?
 
paladin800:
Frage. Gestern habe ich einen Indikator auf kostenloser Basis in den Market gestellt, der hier im Forum im Bereich Market zu sehen ist, aber im MT5 selbst erschien er nicht im Market. Unter welchen Bedingungen wird das Programm in MT5 angezeigt? Vielleicht müssen Sie nur ein bisschen warten?
Die Produkte, die im Markt veröffentlicht wurden, erscheinen im Terminal mit einer kurzen Verzögerung (nicht mehr als ein Tag), da die Aktualisierung und Synchronisierung der Basis erforderlich sind. Auf der Website werden neue Produkte sofort nach der Veröffentlichung angezeigt.
 
alexvd:

Und dies ist besser mit allen Details zu servicierenesk. Fügen Sie alle Protokolle, EA (ex5 wenn möglich), Testeinstellungen... Vergessen Sie nicht, Antworten auf Standardfragen zu Terminalversion und Bitmodus usw. anzugeben.

P.S. In der nächsten Version wird es einen Fix für die Anzeige von ausstehenden Bestellungen geben.

Hallo,
Wann können wir mit einem neuen Build rechnen?

Ich danke Ihnen.

 
Nikos52:

Hallo,
Wann können wir mit dem neuen Gebäude rechnen?

Ich danke Ihnen.

So bald wie möglich.
Wahrscheinlich noch in diesem Monat oder Anfang nächsten Monats.
https://www.metatrader5.com/ru/releasenotes/terminal
 
lazarev-d-m:
So bald wie möglich
Wahrscheinlich noch in diesem Monat oder Anfang nächsten Monats
https://www.metatrader5.com/ru/releasenotes/terminal
Sie zeigt, was bereits vorhanden ist. )) Und hier ist zu sehen, was im nächsten Build enthalten sein wird (in der Regel gibt es eine Ankündigung ~ eine Woche vorher) >> MetaTrader 5 Update Ankündigung
 
tol64:
Sie zeigt, was bereits vorhanden ist. )) Und hier sehen Sie, was im nächsten Build enthalten sein wird (normalerweise wird die Ankündigung ~ eine Woche im Voraus gegeben) >> MetaTrader 5 Update Ankündigung
Ich habe die Veröffentlichungsdaten früherer Aktualisierungen angezeigt, wobei ich davon ausging, dass die Aktualisierung des Terminals kurz bevorsteht.