Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 852

 
Yedelkin:
Mit anderen Worten: Möchten Sie, dass die gleitenden Durchschnitte nicht aus den Daten des EURUSD-H1-Diagramms berechnet werden, sondern aus den Daten, aus denen die Balken des technischen Indikators/Benutzerindikators gezogen werden?
Ja, das ist richtig.
 
ilunga: ja, genau so

Nun, dann stellt sich heraus, dass wir dem technischen Indikator iMa ohnehin die Werte des Indikatorpuffers des Vorgängerindikators übergeben müssen. Wenn der Vorgängerindikator mehrere Indikatorpuffer hat (für das Zeichnen von Balken), dann müssen wir, um einen bestimmten Puffer zu spezifizieren, seinen Handle mit iCustom erhalten. Noch keine anderen Ideen.

 
Yedelkin:

Nun, dann stellt sich heraus, dass wir dem technischen Indikator iMa ohnehin die Werte des Indikatorpuffers des Vorgängerindikators übergeben müssen. Wenn der Vorgängerindikator mehrere Indikatorpuffer hat (für das Zeichnen von Balken), dann müssen wir, um einen bestimmten Puffer zu spezifizieren, seinen Handle mit iCustom erhalten. Noch keine anderen Ideen.

Ich werde es vorerst so einrichten. Es gibt eine Option "Daten des vorherigen Indikators verwenden" in den Einstellungen, ich hoffte, es zu automatisieren
 
ilunga: Für den Moment werde ich es so umsetzen. Es gibt eine Option "Daten des vorherigen Indikators verwenden" in den Einstellungen, ich hatte gehofft, es zu automatisieren

Ich kann die Information nicht im Referenzhandbuch finden, aber es wurde irgendwo gesagt, dass "unter Verwendung der Daten des vorherigen Indikators" nur die Daten des ersten Indikatorpuffers übertragen werden. Das heißt, durch die Angabe eines Handles verweisen wir eigentlich nur auf den ersten Puffer. Es passt nicht immer... Aber wenn der Vorgängerindikator nur einen Puffer hat (oder wenn es nicht nötig ist, andere Puffer anzugeben), dann können wir es theoretisch versuchen. Leider habe ich nie mit technischen (Standard-)Indikatoren gearbeitet, daher kann ich nur raten.

 

Das verstehe ich nicht. Ich beschloss, ein Analogon von Sleep() in Indikator zu machen und es an Label zu löten (durch Drücken, um einen visuellen Effekt des Drückens zu haben)

void InitClick(string Name)
{
   long CLR;
   uint mSecs=GetTickCount();
   uint Delay=100;
   CLR=ObjectGetInteger(0,Name,OBJPROP_COLOR);
   ObjectSetInteger(0,Name,OBJPROP_COLOR,clrSilver);
   //Comment("");
   do
   while (GetTickCount()-mSecs<Delay);
   //Comment("");
   ObjectSetInteger(0,Name,OBJPROP_COLOR,CLR);
}

Es funktioniert nicht bei jedem Wert von Delay, so dass ich keine Möglichkeit habe, es sehr schnell zu ändern.

Wenn ich Strings auskommentiere, funktioniert alles. Wo liegt das Problem?

 
FiftyStars:

Aber wenn Sie die Zeilen auskommentieren, funktioniert alles. Wo liegt das Problem?

ChartRedraw benötigt
 
sergeev:
ChartRedraw benötigt
Dankeschön
 
HabenObjekte wie OBJPROP_COLOR haben numerische Äquivalente (es war der Fall in MQL4, aber die Hilfe war dort, aber nicht hier) (Ich möchte Aufzählung in einer Schleife zu tun)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
eine weitere Frage: kann ich externe Bibliotheken in MQL5 verbinden? Wenn ja, gibt es irgendwelche Informationen darüber?
 
FiftyStars:
Eine weitere Frage: Kann ich externe DLLs mit MQL5 verbinden? Wenn ja, gibt es irgendwelche Informationen darüber?

Wie schreibt man eine DLL für MQL5 in 10 Minuten und tauscht Daten aus? https://www.mql5.com/ru/articles/18

Delphi DLL Schreibanleitung für MQL5 https://www.mql5.com/ru/articles/96

Как за 10 минут написать DLL библиотеку для MQL5 и обмениваться данными?
Как за 10 минут написать DLL библиотеку для MQL5 и обмениваться данными?
  • 2010.01.27
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Так уж сложилось, что сейчас мало кто из разработчиков помнит, как написать простую DLL библиотеку и в чем особенности связывания разнородных систем. Я постараюсь за 10 минут на примерах продемонстрировать весь процесс создания простых DLL библиотек и раскрою некоторые технические детали нашей реализации связывания. Покажу пошаговый процесс создания DLL библиотеки в Visual Studio с примерами передачи разных типов переменных (числа, массивы, строки и т.д.) и защиту клиентского терминала от падений в пользовательских DLL.