Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 423

 
Im_hungry:

Über nicht öffnen die Dateigröße, und für das Jahr 2010 und 2009 2008 will nicht öffnen,

Ich versuche, eine mit diesem Code erstellte Datei zu öffnen, aber es wird angezeigt, dass sie nicht geöffnet werden kann

einen anderen Zeitraum als 2011, 01, 01 öffnet der Rest nicht,

Was ist das?


1. Stattdessen:

if(handle<0) Print("-----Неоткрывается :-)");
//--- и поехали дальше

schreiben:

if(handle==INVALID_HANDLE)
  {
   Print("-----Неоткрывается :-)");
   return(EMPTY_VALUE);
  }

2. Frage. Öffnet Ihr Dateimanager (z. B. FAR) Ihre Datei mit <F3>?

 
olyakish:

Und welche Nummer hier zu verwenden ist.


Das kann ich Ihnen nicht sagen. Probieren Sie es erst einmal wissenschaftlich aus (vielleicht ergibt sich bis Montag ein Muster). Wenn nicht, werden sich am Montag Spezialisten für benutzerdefinierte Indikatoren an die Arbeit machen. Sie werden Ihnen einen Hinweis geben.

 
uncleVic:

Das kann ich Ihnen nicht sagen. Probieren Sie es erst einmal wissenschaftlich aus (vielleicht ergibt sich bis Montag ein Muster). Wenn nicht, werden sich am Montag Spezialisten für benutzerdefinierte Indikatoren an die Arbeit machen. Sie werden Ihnen einen Hinweis geben.


Obwohl... Versuchen Sie dies:

int bars=Bars(_Symbol,_Period);     // Возвращает количество баров в истории по соответствующим символу и периоду
 
uncleVic:

Obwohl... Versuchen Sie dies:

Ja, danke, genau das, was Sie brauchen.

P.S. Ich habe vergessen, wie man programmiert - ich habe MT5 seit Monaten nicht mehr angefasst...

 

Liebe Entwickler, - Bitte sagen Sie mir in zwei Worten, wie Grafikkarte Macht, sein Modell und Treiber,

Wie wirkt sich die Hardware-Beschleunigung von Vektorgrafiken auf die Leistung von mt4 und mt5 aus, mit einer großen Anzahl von Indizes auf dem Muster ...



Wie funktioniert die 2D-Hardwarebeschleunigung von Vektorgrafiken usw. und welche Karten werden bei hoher Belastung empfohlen,

und können Verlangsamungen auf eine schwache oder integrierte Grafikkarte zurückzuführen sein ... ?



Ich frage, weil ich folgendes gefunden habe: -


auf meinem Computer, in dem die gForce 7050 eingebaut ist, öffnen sich die Fenster 2 mal langsamer ... Das Bildlaufmuster ist unruhig ...

Computer, bei denen leistungsfähigere Video ist in den Prozessor Intell2060k gebaut - HD2000 einige - alle reibungslos, eine Menge von Fenstern mit ein paar öffnet 2-3 mal schneller ...


Welche Hardware-Parameter sollte die Grafikkarte unterstützen, wenn viele Fenster und viele Anzeigen vorhanden sind?

Wie kann man überprüfen, wie viel Videospeicher verbraucht wird ... ? (vielleicht nicht genug ... ?)


Wie hoch ist die Belastung der Karte , wenn Sie viele komplizierte Vorlagen in GIF-Dateien auf einmal drucken... ? ?



Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

 
tester_el_pro:


Liebe Entwickler, - Bitte sagen Sie mir in zwei Worten, wie Grafikkarte Macht, sein Modell und Treiber,

Mt4 und mt5 Betrieb, mit einer großen Anzahl von Indizes auf das Muster ...

Es wird empfohlen, eine anständige (nicht leistungsstarke, nur anständige) Grafikkarte anstelle von wirklich alten eingebauten Karten zu verwenden, die nur über deklarative Beschleunigung verfügen. Dies gilt insbesondere für ältere Laptop-Modelle.

Da Diagramme oft viele grafische Objekte enthalten und aktiv neu gezeichnet werden, ist ein guter 2D-Beschleuniger erforderlich.

 

Auch auf die Gefahr hin, mit Tomaten und faulen Eiern beworfen zu werden, frage ich.

Habe ich die Stoppstufen richtig eingestellt?

int StopLevel = SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);

double StopLoss, TakeProfit;
switch (SymbolInfoInteger(_Symbol, POSITION_TYPE)) {
  case POSITION_TYPE_BUY:
    StopLoss   = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_BID) - StopLevel * _Point;
    TakeProfit = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_ASK) + StopLevel * _Point;
  break;
  case POSITION_TYPE_SELL:
    StopLoss   = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_ASK) + StopLevel * _Point;
    TakeProfit = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_BID) - StopLevel * _Point;
  break;
  default: return;
}

Ich bin wirklich verwirrt. :(

 
voix_kas:

Auch auf die Gefahr hin, mit Tomaten und faulen Eiern beworfen zu werden, frage ich.

Habe ich die Stoppstufen richtig eingestellt?

Ich bin wirklich verwirrt. :(

Kaufen - alles aus dem Bid - sowohl den SL als auch den TP.

Die Verkäufe sind alle von der Asc.

 
sergeev:

Bye hat alles von Bid - sowohl SL als auch TP

Die Selbste sind alle aus dem Asc.

Ich danke Ihnen.
 
uncleVic:

1. Anstelle von:

schreiben:

2. Frage. Dateimanager (wie FAR) öffnet Ihre Datei mit <F3>?


Es stellt sich nun heraus, dass man die gleichen Werte erhält, ich frage mich, warum die Datei der aufgezeichneten

Daten (Zeit in Sek. und Eröffnungskurs) von 2011,01,01 liest etwa 6 mb. und die gleichen Daten

sondern ab 2010,06,01, jedoch ohne die Zeit, in der der Preis den Höchstpreis pro Stunde nicht übersteigt und 2,5 mb dauert. - LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

mit Ihrer Methode

 if(handle==INVALID_HANDLE)
  {
   Print("-----Неоткрывается :-)");
   return(EMPTY_VALUE);
  }

Es stellt sich heraus, die gleichen Werte 1,79,,,, (es ist sec.).


vom Indikator aus in die Datei zu schreiben, gehen Sie wie folgt vor

           datetime bar[1];
           CopyTime(Symbol1,NULL,(MatrixRows-CurrPos),1,bar);
           //---
           handle= FileOpen("kor.bin", FILE_BIN|FILE_READ|FILE_WRITE, ";");
           if(handle<0) Print("-----Неоткрывается :-) profit.bin");
           ulong T = (ulong) bar[0];
           FileSeek(handle,0,SEEK_END);
           FileWriteDouble(handle,T); 
           FileSeek(handle,0,SEEK_END);
           FileWriteDouble(handle,Buffer_0[MatrixRows-CurrPos]); 
           ulong file=FileSize(handle);
           FileClose(handle);

es speichert alle Werte beim Öffnen des Balkens: zuerst die Sek. dann die Korrelationswerte (oder Preise)

Aber die Datei wird nicht von der EA gelesen - "kann nicht geöffnet werden".

Sie wissen nicht, warum?

Die Suche nach der Datei ergab, dass sie existiert!