Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 848

 
Aha!!! Zuerst müssen Sie return false vor die schließende Klammer setzen;
 
Ich danke Ihnen!!! Ich setze sie jetzt in Klammern.
 
Und das war nur das Tretlager, auf dem er fluchte. Er hätte sich auf Russisch ausdrücken sollen - das wäre leichter zu verstehen gewesen!
 
Dimka-novitsek:
Er sollte sich auf Russisch ausdrücken - das wäre leichter zu verstehen!
Sie sollten sich mit einem solchen Vorschlag an den ServiceDesk wenden:)
 
Ich danke Ihnen!!! Das ist alles für den Moment. Ich meine, es gibt immer noch eine Menge Bugs da draußen, ich werde es erst einmal selbst tun.
 

Dies ist das Problem, das festgestellt wurde:

Dies geschieht beim Kompilieren des EA. Auf einem Terminal ist alles in Ordnung, aber auf dem anderen Terminal tritt dieses Problem auf. Wenn Sie diese Datei jedoch separat öffnen, wird sie nicht auf dem ersten Terminal kompiliert.

Was ist der Grund dafür?

 
Heroix:

Was ist der Grund dafür?

Der Verstoß gegen die Konstante ist in einfachem Englisch geschrieben. Ich glaube nicht, dass es in der zweiten Version kompiliert wird.
 
Heroix:

Das ist das Problem, das jetzt ans Licht gekommen ist:

Dies geschieht beim Kompilieren des EA. Auf einem Terminal ist alles in Ordnung, aber auf dem anderen Terminal tritt dieses Problem auf. Wenn Sie diese Datei jedoch separat öffnen, wird sie nicht auf dem ersten Terminal kompiliert.

Was ist der Grund dafür?

Der Grund dafür ist, dass Sie die Standardbibliothek nicht mit dem regulären Upgrade aktualisiert haben, so dass auf einem Computer mit dem regulären Upgrade alles funktioniert, auf dem anderen aber nicht.

Haben Sie die Exe-Dateien ohne /MQL5-Verzeichnis manuell übertragen?

 
Ups. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Standardbibliothek handelt... Gg ))
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Renat:

Der Grund dafür ist, dass Sie die Standardbibliothek nicht mit dem regulären Upgrade aktualisiert haben, so dass alles auf einem Computer mit regulärem Upgrade funktioniert, aber nicht auf dem anderen.

Exe-Dateien manuell übertragen ohne /MQL5-Verzeichnis?


Dies sind 2 Terminals auf 1 Computer. Auf alle Vorschläge des Terminals zur Aktualisierung antworte ich mit "Ja".

Ich habe die .mql5-Datei von einem anderen Computer auf ein Flash-Laufwerk übertragen, sie mit verschiedenen Editoren für zwei Terminals geöffnet und kompiliert.

Generell muss ich, so wie ich es verstehe, MT aktualisieren.