Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 853

 

1. warum wird der Editor geschlossen, wenn ich die Ansichtstools drücke? Das Werkzeugfenster wird überhaupt nicht angezeigt.

2. Warum wird der Inhalt der Hilfe angezeigt, aber nicht die Artikel selbst? Die Aktualisierung der Hilfe hilft nicht.

3. das Terminalprotokoll sagt, dass OpenCl nicht gefunden wurde, installieren Sie den neuesten Videotreiber für eine bessere Leistung. Außerdem steht dort, dass es keine Kommentare gibt.

Ich habe versucht, mein Windows wiederherzustellen und MT5 zu installieren/aktualisieren, aber es hat nicht geholfen. Ich möchte nicht alles abreißen und neu installieren.

 
Virty:

1. warum wird der Editor geschlossen, wenn ich die Ansichtstools drücke? Das Werkzeugfenster wird überhaupt nicht angezeigt.

Bedeutet dies, dass der Editor nicht funktioniert? Welche Version des Editors, 705?


2. Warum wird der Inhalt der Hilfedatei angezeigt, aber nicht die Artikel selbst? Die Aktualisierung der Hilfe hilft nicht.

Können Sie einen Screenshot zur Verfügung stellen?


3. das Terminalprotokoll sagt, dass OpenCl nicht gefunden wurde, installieren Sie den neuesten Videotreiber für eine bessere Leistung. Außerdem steht dort, dass es keine Kommentare gibt.

Es ist ratsam, die Grafiktreiber auf den neuesten Stand zu bringen. Was steht dort? Kopieren Sie die Zeilen aus dem Logbuch - dies kann einfach über das Menü erfolgen.


Ich habe versucht, mein Windows wiederherzustellen und MT5 zu installieren/aktualisieren, aber es hat nicht geholfen. Ich möchte nicht alles abreißen und neu installieren.

Wie lautet die genaue Version des Betriebssystems? Vielleicht ein sehr altes Windows XP ohne Service Packs?

Um auf die neueste Terminal-Version zu aktualisieren, verbinden Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server und eröffnen Sie dort ein Demokonto.

 

Ich bin auf eine unbekannte Störung gestoßen. Am Freitag, kurz vor Mitternacht, brach der Expert Advisor den Test auf dem NordFX-Server ab, obwohl noch vor ein paar Stunden alles in Ordnung war. Durch Druck usw. habe ich erhalten:

NN      0       Core 1  13:38:13        2009.10.01 08:00:00   SYMBOL_TRADE_EXECUTION_INSTANT
FH      0       Core 1  13:38:13        2009.10.01 08:00:00   _price:2.2168; price:2.2168
OL      0       Core 1  13:38:13        2009.10.01 08:00:00   0.1;50.0;0.1
HD      0       Core 1  13:38:13        2009.10.01 08:00:00   tp:2.0517; sl:2.2616
PM      0       Core 1  13:38:13        2009.10.01 08:00:00   OrderType:ORDER_TYPE_SELL_LIMIT
HL      2       Core 1  13:38:13        2009.10.01 08:00:00   failed sell limit 0.10 GBPNZD at 2.2168 sl: 2.2616 tp: 2.0517 [Invalid order type]

Preis - angepasster Preis (nach Prüfung auf Stop- und Free-Levels);

Preis - Anfangspreis;

in der dritten Zeile - Min. Lot, Max. Lot und Handelsvolumen.

Ich habe alles getan, was ich konnte - nullte die Felder und erfand die Hilfe neu, und pogatilos das Forum - das Problem konnte nicht gelöst werden. Übrigens verwende ich diese Funktion in meiner Meisterschaft und sie wurde auch in der vorherigen verwendet, d.h. ich bin mir mehr oder weniger sicher.

Ich habe den GoMarkets-Demo-Server ausprobiert - das Gleiche.

Ich habe den Metaquotes-Demo-Server ausprobiert - er funktioniert wie er soll (!?).

Ich habe nun den gleichen Expert Advisor auf dem NordFX-Server bei Markteröffnung laufen lassen (obwohl das Terminal bereits aktualisiert wurde):

JM      0       Core 1  01:36:07        2009.10.01 08:00:00   SYMBOL_TRADE_EXECUTION_INSTANT
RI      0       Core 1  01:36:07        2009.10.01 08:00:00   _price:2.2168; price:2.2168
CK      0       Core 1  01:36:07        2009.10.01 08:00:00   0.1;50.0;0.1
LE      0       Core 1  01:36:07        2009.10.01 08:00:00   tp:2.0517; sl:2.2616
LM      0       Core 1  01:36:07        2009.10.01 08:00:00   OrderType:ORDER_TYPE_SELL_LIMIT
PP      0       Core 1  01:36:07        GBPUSD: symbol to be synchronized
RE      0       Core 1  01:36:07        GBPUSD: symbol synchronized, 3464 bytes of symbol info received
QL      0       Core 1  01:36:07        GBPUSD: load 4310 bytes of history data to synchronize
FJ      0       Core 1  01:36:07        GBPUSD: history synchronized from 2000.01.03 to 2012.10.05
MS      0       Core 1  01:36:07        2009.10.01 08:00:08   sell limit 0.10 GBPNZD at 2.2168 sl: 2.2616 tp: 2.0517 (2.2148 / 2.2150 / 2.2148)

Wie Sie sehen können, ist alles gleich, nur ein kleiner Unterschied (ich weiß nicht, ob er wichtig ist oder nicht) - GBPUSD wurde wieder gepumpt und mein Handel war erfolgreich.

Wenigstens habe ich alles vergessen und mich am Wochenende ausgeruht, anstatt zu überlegen, was los war :)

 

Die neuen Warnhinweise in 705 sind gut:

possible use of uninitialized variable 'openp'  mvpUtils.mqh    47      146
possible use of uninitialized variable 'cnt2'   mvpUtils.mqh    93      20
possible use of uninitialized variable 'RetF'   mvpUtils.mqh    97      19
Nicht nur, dass alle Variablen genau initialisiert sind(openp wird bei in-Transaktionen initialisiert, und wenn die gesamte Geschichte abgefragt wird, dann wird in eindeutig vor out oder inout sein - aber ich stimme zu, dass in diesem Fall der Compiler kein Telepath ist; cnt2 - ich denke, es gibt einen kleinen Fehler:
int cnt2;
for (int f = 1 ; f <= 100; f++) {
    tempHPR = 1;
    cnt2 = 0;
//------------------какой-то код--------
}
Print(cnt2); // <- на эту строчку выдаёт warning

Es ist offensichtlich, dass die Schleife mindestens einmal ausgeführt wird; RetF - ähnlich wie openp, d.h. ich gebe zu, dass der Compiler das Recht hatte, eine Warnung auszusprechen)

Aber die Frage ist eine andere: Fehler im Inlider werden nur erzeugt, wenn etwas kompiliert wird, das diese Inline verwendet. Wenn Sie die Inline-Datei selbst kompilieren, wird die Warnung nicht angezeigt.

 
notused:

Die neuen Warnhinweise in 705 sind gut:

Es reicht nicht aus, dass alle Variablen genau initialisiert werden(openp wird bei in-Transaktionen initialisiert, und wenn die gesamte Historie abgefragt wird, dann ist in eindeutig früher als out oder inout - aber ich stimme zu, dass der Compiler in diesem Fall kein Telepath ist; cnt2 - ich denke, es gibt einen kleinen Fehler:

Es ist offensichtlich, dass die Schleife mindestens einmal ausgeführt wird; RetF - ähnlich wie openp, d.h. ich gebe zu, dass der Compiler das Recht hatte, eine Warnung auszusprechen)

Dies ist vorerst die erste Version des Analysators, wir werden sie noch optimieren.


Aber die Frage ist eine andere: Fehler im Inlider werden nur erzeugt, wenn etwas kompiliert wird, das diese Inline verwendet. Wenn Sie die Inline-Datei selbst kompilieren, werden Sie keine Warnungen erhalten.

Die Einschleuser durchlaufen die Codegenerierung nicht, so dass einige der Prüfungen nicht funktionieren.

Der Grund dafür ist, dass Einschübe keine eigenständigen Programme sind und ihre Funktionen während der Optimierung fast vollständig entfernt werden, da sie keine Einstiegspunkte für die Analyse von Ausführungsthreads haben.

 
Renat:
Die Einschleuser bestehen die Codegenerierungsphase nicht, weshalb einige der Kontrollen nicht funktionieren.

Der Grund dafür ist, dass Inliner kein eigenständiges Programm sind und ihre Funktionen bei der Optimierung fast vollständig entfernt werden, da sie keine Einstiegspunkte für die Analyse von Ausführungsthreads haben.

OK, ich verstehe.
 
Renat:
Sie meinen, der Editor ist ausgefallen? Welche Version des Editors, 705?

Sie meinen, der Editor stürzt ab? Welche Version des Editors, 705? - MetaEditor 5.00 Build 705 (05 Oct 2012) Der Editor kann einen alten EA, der in gutem Zustand ist, kompilieren und ausführen. Aber wenn ein Fehler im Expert Advisor auftritt, kaut er ihn durch und nichts passiert - die Toolbox mit dem Fehler erscheint nicht. Im Anhang finden Sie einen Screenshot vor dem Absturz

 
Renat:
Können Sie mir einen Screenshot zeigen?
Ich füge ein Bildschirmfoto bei. Die Windows-Hilfe funktioniert auch in anderen Programmen nicht. In der Vergangenheit konnte dieses Problem nur durch eine vollständige Neuinstallation von XP SP3 behoben werden. Ich kann diesen Fehler nicht beheben. Ich werde auf Ihrer Website nach Hilfe suchen. Übrigens ist die Hilfe auf der Website viel besser als auf dem Computer.
 
Virty:

Sie meinen, der Editor stürzt ab? Welche Version des Editors, 705? - MetaEditor 5.00 Build 705 (05 Oct 2012) Der Editor kann einen alten EA in gutem Zustand kompilieren und ausführen. Wenn jedoch ein Fehler im Expert Advisor auftritt, kaut er ihn durch und nichts passiert - die Toolbox mit dem Fehler erscheint nicht. Hier ist ein Bildschirmfoto vor dem Absturz

Schicken wir mit allen Details (Achsenversion, Bitrate, Logging, IE-Version) an servicedesk. Wir haben es auf unserer Seite versucht - es wiederholt sich nicht.

 

Die Nachrichten auf Russisch sehen so aus:

windows 8 64 bit 705 build, liteforex.

Was soll ich damit machen? Zum dc, zum Service Desk?