Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 845

 

Es gibt einen Fehler im Skript in der lokalen Version der Hilfe im Abschnitt Datenzugriff organisieren:

//--- load data step by step
   int fail_cnt=0;
   while(!IsStopped())
     {
      //--- wait for timeseries build
      while(!SeriesInfoInteger(symbol,period,SERIES_SYNCRONIZED) && !IsStopped())
         Sleep(5);

...

//---

Ersetzen Sie durch SERIES_SYNCHRONIZED.

 
tol64:

Es gibt einen Fehler im Skript in der lokalen Version der Hilfe im Abschnitt Datenzugriff organisieren:

//---

Ersetzen Sie durch SERIES_SYNCHRONIZED.

Aktualisieren Sie die Hilfe, der Tippfehler wurde bereits korrigiert.
 
Rosh:
Aktualisieren Sie die Hilfe, der Tippfehler wurde bereits korrigiert.

Ich habe gerade eine neue heruntergeladen. Vorher gab es einen Tippfehler an zwei Stellen. Die neue Version der Hilfe wurde an einer Stelle korrigiert. Dies muss in der Vollversion des Skripts noch korrigiert werden.

 
tol64:
Sehen Sie sich das hier an: https://www.mql5.com/ru/code/1084

pronych:
Ist es das , was Sie wollen?

Leider ist das nicht mehr der Fall. Diese Tools visualisieren die Kontohistorie . Ich hingegen muss mir einen Bericht von Dritten ansehen.

 
Heroix:

Leider ist das nicht mehr der Fall. Diese Tools visualisieren die Kontohistorie . Ich hingegen muss mir einen Bericht von Dritten ansehen.

Das ist es also: Auf der Handelsgeschichte basierender Handelsspieler(ich glaube nicht, dass Sie diesen Link bereits erhalten haben). :)
 
Guten Tag. Wie wird eine Variable vom TypENUM_ORDER_TYPE richtig initialisiert? Wenn ich es mit ZeroMemory() mache, wird die Variable gleich 0, was wiederum ORDER_TYPE_BUY bedeutet. Was ist also der richtige Weg?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Alex5757000:
Guten Tag. Wie wird eine Variable vom TypENUM_ORDER_TYPE richtig initialisiert? Wenn ich es mit ZeroMemory() mache, wird die Variable gleich 0, was wiederum ORDER_TYPE_BUY bedeutet. Wie geht man dann richtig vor?
Initialisieren bedeutet, einen Anfangswert festzulegen. Stellen Sie den gewünschten Wert ein. ZeroMemory() geht in die andere Richtung.
 
Alex5757000:
Guten Tag. Wie wird eine Variable vom TypENUM_ORDER_TYPE richtig initialisiert? Wenn ich es mit ZeroMemory() mache, wird die Variable gleich 0, was wiederum ORDER_TYPE_BUY bedeutet. Was ist dann der richtige Weg?
Wenn Sie eine Variable des Enum-Typs "nullen" wollen, verwenden Sie die Konstante WRONG_VALUE, z. B.ENUM_ORDER_TYPE type=WRONG_VALUE. Dann wird es keine Situation geben, in der "die Variable zu 0 wird, was wiederum ORDER_TYPE_BUY bedeutet".
 
Heroix:

Leider ist das nicht mehr der Fall. Diese Tools visualisieren die Kontohistorie . Ich hingegen muss mir einen Bericht von Dritten ansehen.

Komödiant
 
Yedelkin:
Wenn Sie eine Variable vom Typ Enum auf Null setzen müssen, verwenden Sie die Konstante WRONG_VALUE, z. B.ENUM_ORDER_TYPE type=WRONG_VALUE. Dann wird es keine Situation geben, in der "die Variable zu 0 wird, was wiederum ORDER_TYPE_BUY bedeutet".
Ja, das ist es, was ich meine. Danke.