Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 800

 

papaklass:

Vielleicht wollte er eine Order auf GBPUSD zu EURUSD platzieren?

Ein Test in mehreren Währungen?

 

papaklass:

fyords:


Multicurrency-Test, ich muss mit einem Arbeitsinstrument Geschäfte in mehreren Instrumenten eröffnen. Dies ist eigentlich eine abgespeckte Version, um den Problembereich hervorzuheben

Übrigens, bis auf den ersten schwebenden Auftrag sind alle Aufträge erteilt

 
ilunga:

Multicurrency-Test, ich muss mit einem Arbeitsinstrument Geschäfte in mehreren Instrumenten eröffnen. Dies ist eine verkleinerte Version, um den Problembereich hervorzuheben

Übrigens, bis auf den ersten schwebenden Auftrag sind alle Aufträge erteilt.

Wenn wir versuchen, die Visualisierung ohne Stopps zu verwenden, wird sie dann funktionieren?

Oder hält er an, um sicher zu sein?

 
fyords:

Würde es funktionieren, wenn Sie das Bildmaterial ohne die Haltestellen ausprobieren?

Oder die Haltestellen zurücksetzen, um sicherzugehen?

1) Ich habe es gar nicht ohne Anschläge versucht. Aber wenn man es mit "meiner" Währung testet, wettet es... Morgen werde ich versuchen

2) Die Stops haben sich schon sehr weit entfernt - auf tp 100 pips, auf sl noch mehr

 

Warum erscheint das Symbol der Servicedesk als Favorit, als ob es ungelesene/neue Nachrichten gäbe? Woran erkenne ich, ob eine Antwort eingegangen ist?

servicedesk

 
Zeleniy:

Warum steht das Symbol für die Servicedesk als Favorit für ungelesene/neue Nachrichten? Wie kann ich feststellen, ob eine Antwort eingegangen ist?

Normalerweise klicke ich darauf und schaue dort nach.
 
papaklass:
Dies wurde bereits in einem benachbarten Thema erörtert. Wir sind zu der Auffassung gelangt, dass das Symbol nicht nur aufleuchtet, wenn eine neue Nachricht vom Service Desk eingeht, sondern auch, wenn einer der Entwickler Ihre Anwendung betrachtet. Wenn also das Service-Desk-Symbol häufig aufleuchtet, aber keine neuen Nachrichten vorliegen, ist Ihre Anwendung für Entwickler von ernsthaftem Interesse. Sie können stolz sein. :)
Ich sehe, danke, wirklich schon gelöscht =) Nun, es ist eigentlich ein schwerwiegender Fehler, E-Mails kommen auf die Mail und Links überhaupt nicht funktionieren, oder vielmehr Seiten auf sie sind schon lange weg, und ich dachte zuerst, Probleme mit dem Internet, und dann versucht, durch die Adressleiste im Profil zu gehen, und dies stellt sich heraus, nicht, Update auf unserer Ressource, aber die Schweiß Nachrichten vergessen werden, zu beheben =)))
 
papaklass:
Dies wurde bereits in einem benachbarten Thema erörtert. Bin zu der Meinung gekommen, dass das Icon nicht nur aufleuchtet, wenn eine neue Nachricht vom Servicedeck kommt, sondern wenn einer der Entwickler sich Ihre Anfrage ansieht. Wenn also das Service-Desk-Symbol häufig aufleuchtet, aber keine neuen Meldungen vorliegen, ist Ihre Anwendung ernsthaft an Entwicklern interessiert. Sie können stolz sein. :)

Außerdem leuchtet das Symbol des Entwicklers auf, wenn man das Anwendungsprofil besucht hat, so dass wir uns gegenseitig anstarren :)

Der Entwickler sieht, dass das Symbol leuchtet und geht hinein und Sie sehen, dass der Entwickler hineingegangen ist und gehen auch hinein, um zu sehen, ob sie zurückgeschaut hat, um zu sehen, ob ich zurückgeschaut habe...

IMHO sollte das Symbol groß sein, wenn es Änderungen gegeben hat, und klein, wenn Sie es gerade besucht haben.

 
Urain:

Außerdem leuchtet das Symbol des Entwicklers auf, wenn man das Anwendungsprofil besucht hat, so dass wir uns gegenseitig anstarren :)

Der Entwickler sieht, dass das Symbol leuchtet und geht hinein, und Sie sehen, dass der Entwickler Sie besucht hat, und gehen auch hinein, um zu sehen, ob sie zurückgeschaut hat, um zu sehen, ob ich zurückgeschaut habe...

IMHO sollte das Symbol groß sein, wenn es Änderungen gegeben hat, und klein, wenn es nur besucht wurde.

Wozu soll das gut sein? außer zum Lächeln =)
 
Zeleniy:
Wozu soll das gut sein? außer zum Lächeln =)

Was die Entwickler-Icons angeht, so ist das meine Vermutung, und ich hoffe (bei dem Talent des Web-Programmierers) unbegründet.

Der Blick zurück ist also ein Witz (wahrscheinlich).

Was die großen und kleinen Icons angeht, so ist das ein ernst gemeinter Vorschlag.