Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 795

 
Aber warum haben sich die Testergebnisse nach dem Update so stark verändert? Ich habe 24 Stunden lang versucht, den Grund dafür zu finden, aber ich verstehe es nicht. Logik, Variablen, usw. - alles ist gleich, aber die Ergebnisse variieren um ein Vielfaches oder ein Zehnfaches. Erschwerend kommt hinzu, dass es unmöglich ist, die Gesamtzahlen vor und nach dem Upgrade direkt zu vergleichen - die alte Version ist für immer verschwunden. Daher ist es unmöglich zu sagen: Hier war es so und so und hier war es so und so. Und überhaupt, vielleicht bin nur ich derjenige, der sich aufregt, und alle anderen haben eine schöne Zeit?
 

Ich hatte Zeit, mehrere Optimierungen vor Abstürzen durchzuführen.

Die Hauptsache ist, dass die Zahl der Abschlüsse korrigiert wurde und alles tiptop (oder schnurr-schnurr) funktioniert hat.

In der Tat, wie bereits beschrieben war, dass ein und dieselbe Optimierung Anzahl von Pässen dann 1280,10K läuft.

Es gibt keinen Grund zur Eile, morgen wird ein neues Gebäude gebaut.

 
Übrigens ist das Terminal bei mir noch nie abgestürzt. Ich habe die 1280er Wand überlistet, indem ich die ursprünglichen Parameter kombiniert habe. Das ist nicht das Beunruhigende, sondern der Unterschied zwischen den Ergebnissen vorher und nachher. Nicht so sehr die Anzahl der Abschlüsse - alles andere hat sich so entwickelt, dass ich das Ende nicht finden kann. Ich kann es gar nicht richtig erklären...
 
sergeev:

Seltsame Hilfe. Woher kommt sie?

Dies ist eine veraltete Version der Hilfe, sie ist jetzt anders geschrieben
 

Ich habe 512 Durchläufe auf 7, dann schlägt es fehl (ich habe hier Screenshots).

XP bleibt bei 512 hängen, macht aber nicht mehr viel falsch, aber dann das Gleiche.

 
Alexx:
Dies ist eine veraltete Version der Hilfe, sie ist jetzt anders geschrieben

Es ist nicht einmal die Hilfe, die Umtauschaufträge mit "Return" funktionieren nicht. Sie gibt dies aus

Am ärgerlichsten ist, dass "return" die Standardeinstellung ist, ich muss sie jedes Mal ändern.

 

Mehr. Wenn Sie unter den aktuellen Preis klicken

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Was ist ein "eingefrorener" Kredit in Abrechnungen? Sie haben Cloud-Agenten eingesetzt. Ich habe hier noch in keinem Dokument einen Preis für sie gesehen. Wenn sie etwas wert sind, sollten die Kredite wohl einfach abgeschrieben werden?
 
marketeer:
Was ist ein "eingefrorener" Kredit in Abrechnungen? Sie haben Cloud-Agenten eingesetzt. Ich habe hier noch in keinem Dokument einen Preis für sie gesehen. Wenn sie etwas wert sind, sollten die Kredite wohl einfach abgeschrieben werden?

Die eingefrorenen Beträge für die Nutzung des Cloud-Netzes werden über Nacht angesammelt und dann in einer einzigen Transaktion abgehoben.

Damit soll vermieden werden, dass kleine Beträge mit mehreren Durchläufen multipliziert werden.

 
GT788:

Es geht nicht einmal um den Verweis, die Umtauschaufträge mit "Return" funktionieren nicht. Es gibt diese

Am ärgerlichsten ist, dass "return" die Standardeinstellung ist, ich muss sie jedes Mal ändern.

Liegt dies auf dem Alpari-Server?

Sie haben das Server-Update um 2 Builds verzögert und das Terminal ist in der Funktionalität ein wenig vorausgelaufen. Sobald sie am Wochenende aktualisiert werden, wird sich alles einrenken.