Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 793

 
marketeer:
Wie führe ich eine Optimierung mit Agenten in der Cloud durch? Cloud ist eingeloggt, Clouds in 4 Teilen schreibbereit. Im Kontextmenü ist die Option Use -> Mql5 Cloud Network aktiviert. Wenn jedoch die Optimierung beginnt, arbeiten nur die lokalen Agenten und die Cloud-Agenten schreiben alle fehl.
Haben Sie Ihr Terminal aktualisiert? Welches Gebäude? Ich hatte dieses Problem mit Netzwerkagenten. Bis ich alles aktualisiert habe, hat es nicht funktioniert.
 

Bin ich der Einzige?

 
fyords:

Bin ich der Einzige?

Das ist schon lange nicht mehr der Fall.

Die Hände sind gerade und die Markierungen sind erschienen, ich weiß nicht mehr wann.

 
Karlson:
Das Logbuch zeigt nicht, warum eine Datei? Denn es scheint eingeschaltet und eingeloggt zu sein...
Ich habe das Terminal aktualisiert - es hat funktioniert. Und sogar angeblich prooptimiert, aber jetzt auf Doppelklick auf einen bestimmten Lauf aus irgendeinem Grund der Tester hängt: das Protokoll sagt einzigen Durchgang gestartet, die Schaltfläche Stop ist zadizeyblen, die Fortschrittsanzeige ist leer, nichts passiert. Der Rest des Terminals funktioniert.
 
Ja... wir schreiben jetzt schon seit drei Seiten. Das ist dasselbe.
 
Valmars:

Seltsam, dies vom Hauptentwickler zu hören. Aus dem Benutzerhandbuch des Terminals:

Das Margenniveau ist das prozentuale Verhältnis zwischen dem auf einem bestimmten Konto verfügbaren Guthaben und dem Betrag der Marge (Guthaben / Marge * 100);

Wie sich herausstellte, lag ich falsch. Entschuldigen Sie die oberflächliche Bewertung, ich habe nicht genau hingesehen.

Das Testdiagramm zeigt die Höhe der Marge und nicht die Belastung des Kontos.

Die richtige Antwort lautet, dass die Gewinnspanne sank, da der Aktienkurs von IBM seit 2010 von 125 $ auf 208 $ gestiegen ist, was das Wachstum der Einlage übertraf. Da die Marge bei CFDs vom Wert des Vermögenswerts abhängt, stieg mit dem Preisanstieg des Vermögenswerts auch die erforderliche Marge. In diesem Fall war der Anstieg des Aktienkurses wesentlich höher als der Anstieg der Bilanzsumme.

 

Haben Sie diese PR gesehen?!

Ich werde morgen als Millionär aufwachen...

 
Ashes:


Haben Sie diese PR gesehen?!

Ich werde morgen als Millionär aufwachen...

Dieser Fehler tritt nur in der Anzeige auf, er wirkt sich nicht auf die Finanzen aus. Wir werden das jetzt in Ordnung bringen.
 
Renat:

Wie sich herausstellte, lag ich falsch. Entschuldigung für die oberflächliche Bewertung, ich habe nicht genau hingesehen.

Das Testdiagramm zeigt die Höhe der Marge, nicht die Kontolast.

Die richtige Antwort lautet, dass die Gewinnspanne sank, da der Aktienkurs von IBM seit 2010 von 125 $ auf 208 $ gestiegen ist, was das Wachstum der Einlage übertraf. Da die Marge bei CFDs vom Wert des Vermögenswerts abhängt, stieg mit dem Preisanstieg des Vermögenswerts auch die erforderliche Marge. In diesem Fall war der Anstieg des Aktienkurses wesentlich höher als der Anstieg der Bilanzsumme.

Es bleibt, den Link in den fehlerhaften Beitrag zu setzen, damit die Person, die ihn später noch einmal liest, nicht überrumpelt wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page805

 
Urain:

Es bleibt, den Link in dem fehlerhaften Beitrag zu setzen, damit die Person, die ihn später noch einmal liest, nicht erwischt wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page805

Ja, hinzugefügt.