Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 799

 
marketeer:
Ich erhalte oft ein Fehlersymbol in der oberen rechten Ecke meiner mql5.com-Seite, das darauf hinweist, dass es Änderungen an meinen Anfragen gibt. Ich gehe dorthin und es gibt keine Änderungen. Ist das normal?

Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, ich habe es auch. Es erscheint wahrscheinlich, wenn sie eine Nachricht an den SR lesen.

Aber es ist sichtbar, dass die Arbeit an diesem Antrag im Gange ist :)

 
tol64:

Das heißt, auch ohne externe Parameter muss das beste Ergebnis aus den verfügbaren Symbolen im Fenster Market Watch ausgewählt werden. Wenn nur ein Symbol vorhanden ist, sollte im Protokoll eine Meldung angezeigt werden, dass mehr als ein Symbol vorhanden sein sollte.

Oder? ))

P.S.: Obwohl nein. Wir müssen nur alle Ergebnisse nach verfügbaren Zeichen ausgeben, auch wenn es nur eines gibt.

Gemäß der Idee sollte in diesem Fall die Optimierung für alle Symbole und alle ausgewählten Parameter durchgeführt werden.

Lassen Sie es mich kurz machen:

Do

a - mehrere Symbole und keine Parameter

b - ein Symbol und mehrere ausgewählte Parameter (mindestens 1)

c - mehrere Symbole und ausgewählte Parameter (mindestens 1)

Nicht tun

d - ein Symbol und keine Parameter (idealerweise auch, aber in den normalen Modus wechseln)

 
marketeer:
Ich erhalte oft ein Fehlersymbol vom Service-Desk in der oberen rechten Ecke der mql5.com-Seite, das darauf hinweist, dass es dort Änderungen in meinen Anwendungen gibt. Ich gehe dorthin und es gibt keine Änderungen. Ist das normal?
Das ist normal. Es gibt Änderungen in Ihrer Anwendung, aber da sie auf der Ebene der Entwickler stattfinden (eine Diskussion, die nicht für Sie bestimmt ist), sehen Sie sie nicht.
 
fyords:

Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist, ich habe es auch. Es erscheint wahrscheinlich, wenn sie eine Nachricht an den SR lesen.

Aber Sie können sehen, dass an dem Antrag gearbeitet wird :)

Sieh an, sieh an. ;-) Imho handelt es sich um einen Fehler, denn da wir die Änderungen nicht sehen können, besteht keine Notwendigkeit für eine Benachrichtigung. Eine Benachrichtigung ist genau das, was notwendig ist, um zu signalisieren, dass wir die verfügbaren Änderungen überprüfen müssen. Andernfalls wird es ein paar Mal schiefgehen, und man wird denken, warum man sich die Mühe macht, dorthin zu gehen, auch wenn sie tatsächlich auf etwas reagieren (sichtbar).
 
marketeer:
Ich vermute, Sie müssen entweder das Anmeldekennwort von mql5.com eingeben, um sich bei der Cloud anzumelden, oder die Verwendung von Cloud-Agenten über das Kontextmenü deaktivieren.

Ich habe mich bei MQL5 registriert und meine Daten für die Registrierung der Meisterschaft hochgeladen. Sie schickten mir meine Kontonummer für den Wettbewerb (siehe Screenshot) und den Server:

access.metatrader5.com:443

die ich jetzt verwende.

Die Agenten sind nur lokal tätig. Cloud- und Fernagenten - deaktiviert. Dennoch bleibt der Fehler bestehen. Eule kann nicht heruntergeladen und getestet werden. Ich kann nicht darauf zugreifen... Podskaz plyz wie man diesen Fehler in diesem nauk beheben. Die Zeit wird knapp. Helfen Sie mir!!! Bitte.

Ich danke Ihnen. Screenshots des Bildschirms - im Anhang.




XP-Betriebssystem.
 
AlexCul:

Agenten - nur lokal. Cloud- und Fernagenten - deaktiviert. Der Fehler bleibt jedoch bestehen. Eule kann nicht gezappt und getestet werden. Bald wird die Meisterschaft... Podskaz plyz wie man diesen Fehler in diesem nauk beheben. Die Zeit wird knapp. HELFEN SIE MIR!!! plz.

Prüfen und melden Sie die Build-Nummer des Client-Terminals und der Test-Agenten.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 

Ich habe angefangen, regelmäßig den Fehler "Access violation write to 0x0000000050213480" im Protokoll zu erhalten. Es erschien nach der Bearbeitung eines der Indizes, aber jetzt erscheint es auch für andere Indizes im Diagramm (die ich im Moment nicht geändert habe). Build 687, 64, Win7.

P.S. Vielleicht ist es wichtig, dass es erschien, nachdem ich versucht hatte, ein Profil für mein Werkzeug zu erstellen.

P.P.S. Ein Neustart des Terminals und des Editors wird das Problem nicht beheben.

 
marketeer:

Ich habe angefangen, regelmäßig den Fehler "Access violation write to 0x0000000050213480" im Protokoll zu erhalten. Es erschien nach der Bearbeitung eines der Indizes, aber jetzt erscheint es auch für andere Indizes im Diagramm (die ich im Moment nicht geändert habe). Build 687, 64, Win7.

P.S. Vielleicht ist es wichtig, dass es erschien, nachdem ich versucht hatte, ein Profil für mein Werkzeug zu erstellen.

P.P.S. Ein Neustart des Terminals und des Editors wird das Problem nicht beheben.

Bitte schreiben Sie eine Anfrage an servicedesk, wir werden Ihnen einen aktualisierten Compiler zusenden.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
mql5:
Bitte schreiben Sie an servicedesk und wir werden Ihnen einen aktualisierten Compiler zusenden.
#455597.
 

Meine Herren, bitte weisen Sie auf den Fehler hin.

#include <Trade\SymbolInfo.mqh>
CSymbolInfo       m_sym;

double bar_info[2];
bool a;

int OnInit()
{
   m_sym.Name("EURUSD");
   a = false;
   return(0);
}

void OnTick()
{
   if (a) return;
   a = true;
   BUY_pending("EURUSD");
}

uint BUY_pending(string symbol)
{
   CopyHigh(symbol, PERIOD_D1, 0, 2, bar_info);
   // готовим запрос
   MqlTradeRequest request;
   ZeroMemory(request);
   request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
   request.magic  = 0;
   request.symbol = symbol;
   request.volume = 1;
   request.price  = bar_info[1] + 500*_Point;
   request.sl     = 1.0;
   request.tp     = bar_info[1] + 500*_Point + 1000*_Point;
   request.deviation = 10;
   request.type   = ORDER_TYPE_BUY_STOP; 
   request.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;
   MqlTradeResult result;
   OrderSend(request,result);
   Print(IntegerToString(result.retcode));
   return (result.retcode);
}

Testcode des obigen Experten. Das Wesentliche ist wie folgt:

Wenn ich den Test mit EURUSD beginne, ist alles in Ordnung, ein Auftrag wird erteilt.

Ich erhalte den Fehler 10016, wenn ich mit einem anderen Symbol teste (falsche Haltestellen)

P.S. Ich lasse es am 1. Januar 2012 laufen und der Preis liegt bei 1,3


Wenn ich es auf EURUSD laufen lasse:

2012.01.02 09:00:00 buy stop 1.00 EURUSD bei 1.29720 sl: 1.00000 tp: 1.30720 (1.29220 / 1.29241 / 1.29220)

Bei der Ausführung auf GBPUSD:

2012.01.02 09:00:00 fehlgeschlagener Kaufstopp 1.00 EURUSD bei 1.29720 sl: 1.00000 tp: 1.30720 [Ungültige Stops]