Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 396

 
Lizar:

Frage an die Entwickler. Bisher konnte man in den Eigenschaften des Indikators im Menü "Anwenden auf" zusätzlich zu allem anderen, was aufgelistet war, "Daten des ersten Indikators" auswählen. Jetzt ist das nicht mehr möglich:

Wurde sie aus irgendeinem Grund entfernt?

Diese Option wurde nicht gestrichen. Hilfe:


 
alexey_petrov:

Diese Option wurde nicht gestrichen. In der Hilfe:


Ich habe den Hinweis verstanden.
 

Kann mir jemand aus der Entwicklungsabteilung oder ein Fachmann meine Frage beantworten?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Dima_S:

Können die folgenden Indikatoroptionen (rot eingekreist) programmatisch gesetzt werden?

Nein.
 
antt:
Nein.
Und es gibt keine Pläne?
 

An die Entwickler!

Bitte machen Sie Ihr Update-System kompatibel mit Kaspersky Antivirus (in meinem Fall KIS 2011) !!!!

Ich kann es nicht mehr ertragen, es ist übrigens das zweite Update in Folge.

Nach dem Upgrade auf eine neue Build-Prozess hängt in der Liste, CPU wird auf das Maximum verbraucht, aber es gibt keine Wirkung (Terminal entweder nicht vollständig gezeichnet, oder nicht einmal versuchen, es zu tun).

Der Vorgang bleibt in der Liste hängen, so dass er nicht mit einer Atombombe aus ihr entfernt werden kann.

Bei der vorherigen Version konnte ich das Problem durch einen Neustart und das Beenden des KIS-Schutzes beheben, jetzt habe ich beschlossen, zu prüfen, was genau beim Start hilft bzw. diesen stört.

Es stellte sich heraus, dass nach dem Stoppen des Schutzes der Betrieb des Terminals wieder möglich ist (beim nächsten Start hat die Schutzaktivität keinerlei Auswirkungen).

PS

Ich sollte darauf hinweisen, dass in Antivirus für Terminal alles, was ich persönlich erreichen konnte, erlaubt ist, höchstwahrscheinlich werde ich nicht in der Lage sein, etwas anderes zu erlauben (es sei denn, ich deaktiviere irgendeine Art von Kontrolle)...

KAV 8.0 für das Upgrade auf den neuen Build sieht ganz normal aus, keine Probleme beim ersten Start des neuen Builds.

 

Ich habe das hier entdeckt.

 
TEXX:

Ich habe das hier entdeckt.

  • Preis ist der Preis der Transaktion, die zur Eröffnung der Position geführt hat. Wenn die offene Position das Ergebnis der Ausführung mehrerer Geschäfte ist, zeigt dieses Feld deren gewichteten Durchschnittspreis an: (Preis von Geschäft 1 * Volumen von Geschäft 1 + ... + Preis des Geschäfts N * Volumen des Geschäfts N) / (Volumen des Geschäfts 1 + ... + Volumen des Geschäfts N);
  •  
    Yedelkin:
  • Ehrlich gesagt, ist das Bullshit....

    Was bringt es, ein Feindbild zu sein?!

     
    TEXX:

    Ehrlich gesagt, ist das Bullshit....

    Was ist der Sinn eines Bojan?

    Schon gut, das dachte ich anfangs auch - ich habe sogar einen Antrag an den Verwaltungsrat geschrieben. :)

    Wenn ich die Formel gesehen und einige Berechnungen in MT4 (nicht in MT5, bitte) durchgeführt habe, habe ich den Entwicklern zugestimmt, dass genau diese Art der Neuberechnung notwendig ist.