Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 471

 
Rosh:
Ich danke Ihnen.
 
Ich kann die Positionsnummer auf der Registerkarte "Handel" nicht sehen - die Spalte "Order" ist leer, aber die Position ist vorhanden, der Expert Advisor gibt die Positionsnummer im Protokoll aus. Es gibt keine andere Spalte mit dem Namen Positions-ID. Wanze?
 
tester_el_pro:

Flexibilität der Interface-Einstellungen - es gibt einen Vorschlag, mt5 flexibler für den Benutzer zu machen, in Bezug auf die Einstellungen für die Anzeige von Symbolnamen, genauer gesagt - die Möglichkeit, jeden Namen umzubenennen, d.h. nicht - nicht gbpusd - sondern ... - Zum Beispiel - nicht gbpusd, sondern ... Pfund," sowie die Aufteilung Bars wie - Währung und Pfeil nach unten, Metalle, Aktien, was nicht alle in einem Stapel gewesen wäre, in der Bar-Teilung kann sogar Mini-Symbole, wie Währung, das Zeichen eines Pfund oder ein kleines grünes Papier, Metalle - auch Gold kleine Barren, usw. Ca. eine solche Flexibilität Einstellungen Farben, Schiefer und Scheiben in der Plattform "Pro Trader", ich hoffe, nicht wie Werbung klingen, weil Ihre am Text natürlich einfacher und besser... :)
Es wäre auch schön, wenn Sie den Hintergrund, unter dem Symbol in der Liste der Symbole, sowie die Farbe Shifter, zum Beispiel ein großes Highlight einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift, mittel, blau und weiß und völlig unwichtig, da es schwarz auf weiß ...


Gibt es etwas Neues zu diesem Thema?

 
tester_el_pro:


Liebe Entwickler, - Bitte sagen Sie mir in zwei Worten, wie Grafikkarte Macht, sein Modell und Treiber,

Wie wirkt sich die Hardware-Beschleunigung von Vektorgrafiken auf die Leistung von mt4 und mt5 aus, mit einer großen Anzahl von Indizes auf dem Muster ...



Wie funktioniert die 2D-Hardwarebeschleunigung von Vektorgrafiken usw. und welche Karten werden bei hoher Belastung empfohlen,

und können Verlangsamungen auf eine schwache oder integrierte Grafikkarte zurückzuführen sein ... ?



Ich frage, weil ich folgendes gefunden habe: -


auf meinem Computer, in dem die gForce 7050 eingebaut ist, öffnen sich die Fenster 2 mal langsamer ... Das Bildlaufmuster ist unruhig ...

Computer, bei denen leistungsfähigere Video ist in den Prozessor Intell2060k gebaut - HD2000 einige - alle reibungslos, eine Menge von Fenstern mit ein paar öffnet 2-3 mal schneller ...


Welche Hardware-Parameter sollte die Grafikkarte unterstützen, wenn eine Menge Fenster und eine Menge Indikatoren,

Überprüfen, wie viel Videospeicher verbraucht wird ... ? (vielleicht nicht genug ... ?)


Wie hoch ist die Belastung der Karte , wenn Sie eine große Anzahl komplexer Vorlagen in GIF-Dateien auf einmal drucken? ?



Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Feedback.




mt4 als auch mt5, die Geschwindigkeit der visuellen Darstellung von Vektorelementen der Indikatoren, etc.


wie sich in Windows 7\Server 2008\Server 2008 r2 herausstellt


viel schneller als in XP


mehr Details hier

http://www.thg.ru/graphic/2d_acceleration_windows/index.html



p.s. in mt5 lädt es immer noch eine Reihe von Indikatoren (z.B. 8 Indikatoren in einer Vorlage) in Stücken.


das Leistungsproblem ist auch in den neuesten Builds von mt5noch nicht gelöst


Wir nehmen eine Vorlage mit 8 oder mehr Symbolen - Windows Server 2008 r2, - alle auf einem Rechner.


mt4 start - 1/10,5 sec - das Fenster mit der Vorlage ist geöffnet, Sie können 10 Fenster mit verschiedenen Währungen zum Testen starten.

mt5 start - bis zu 20(!) Sekunden, die Template-Indizes werden nacheinander gestartet ..... Und erst nach 20-30 Sekunden ... das Muster wird geladen ...


*Warum ein so starker Geschwindigkeitsabfall?



p.p.s.


Wenn Siein mt4 vom rechten Rand aus einrücken und dann den horizontalen Einzug anpassen, -

Die Vorlage merkt sich die Größe dieses Einzugs vom rechten Rand aus.


nicht in mt5.

Проблемы 2D-ускорения под Windows: не все видеокарты одинаковы | THG.RU
Проблемы 2D-ускорения под Windows: не все видеокарты одинаковы | THG.RU
  • THG.RU
  • www.thg.ru
Параллельно с выходом Windows 7 несколько месяцев назад производители видеокарт представили много моделей на новых GPU, после чего занялись совершенствованием драйверов для своих продуктов. Как нам кажется, сегодня прошло достаточно времени, чтобы они смогли разобраться с самыми острыми проблемами под свежей операционной системой (которые...
 
Silent:

Aber warum wird das so gemacht? Warum kann ich nicht gleich ein statisches Eingabefeld erstellen und muss die Variablen duplizieren?

Was mache ich schon wieder falsch?

string         Smbl_Crrnt;
input string   Smbl_01="EURUSD";

void OnStart()
  {
string Smbl_[2]={Smbl_Crrnt,Smbl_01};
  };
Fehler
'Smbl_Crrnt' - constant expression is required  usChrt001mA.mq5 38      18
'Smbl_01' - constant expression is required     usChrt001mA.mq5 38      29
implicit conversion from 'number' to 'string'   usChrt001mA.mq5 38      18
implicit conversion from 'number' to 'string'   usChrt001mA.mq5 38      29
Was will sie von mir und warum funktioniert die Umstellung überhaupt?
 
Silent:

Was mache ich schon wieder falsch?

errorsWas will er von mir, und warum funktioniert die Umwandlung überhaupt?

Die Initialisierung sollte durch Konstanten erfolgen. Wie:

string Smbl_[2]={"EURUSD","GBPUSD"};

In Ihrem Fall z.B:

string         Smbl_Crrnt;
input string   Smbl_01="EURUSD";

void OnStart()
  {
string Smbl_[2];
 Smbl_[0]=Smbl_Crrnt;
 Smbl_[1]=Smbl_01;

  };
 
uncleVic:

Die Initialisierung erfolgt über Konstanten. Wie:

In Ihrem Fall z.B.:

Ich danke Ihnen. In {} können Sie keine Namen vergeben.

Aber warum können Sie nicht trotzdem ein Eingabefeld erstellen? Das ist bequemer als das Duplizieren von Variablen.

 
Silent:

Ich danke Ihnen. Sie können {} also keine Namen zuweisen.

Aber warum können wir nicht trotzdem ein Eingabefeld erstellen? Das ist bequemer als das Duplizieren von Variablen.

Machen Sie daraus eine abgegrenzte Zeichenkette und konvertieren Sie sie mit StringSplit in ein Array.
 
marketeer:
Machen Sie daraus eine abgegrenzte Zeichenkette und konvertieren Sie sie mit StringSplit in ein Array.

Eingabe - durch eine abgegrenzte Zeichenkette? Wie war das?

Ich meine, wenn ich Eingabevariablen ohnehin in ein Array laden muss, muss ich sie vorher mit Strings duplizieren.

Warum sollte man 2 Sätze aufbewahren?

 
Silent:

Eingabe - durch eine abgegrenzte Zeichenkette? Wie war das?

Ich meine, wenn ich Eingabevariablen ohnehin in ein Array laden muss, muss ich sie vorher mit Strings duplizieren.

Warum sollte man 2 Sätze aufbewahren?

input string StrValues="EURUSD,GBPUSD,USDJPY";
...
string ValuesArray[];
...
int Count = StringSplit(StrValues, ",", ValuesArray);

Ich habe keine zwei Sets.

P.S. Eigentlich ist es kein Komma, das dort übergeben werden sollte, aber ich habe diesen Fehler gemacht, weil ich seit langem meine eigene Funktion verwende, bei der das Trennzeichen als Zeichenkette und nicht als Code angegeben wird - imho ist das bequemer. Als zweiten Parameter müssen Sie StringGetCharacter(",", 0) angeben;