Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 474

 

Hilfe MQL5 - PrintFormat - dupliziert in der Notiz

точно соответствовать составу спецификаторов, в противном случае результат печати неопределён.
В противном случае результат печати неопределён.
 
Silent:

Hilfe MQL5 - PrintFormat - dupliziert in der Notiz

Danke, der Fehler wurde korrigiert.
 
tester_el_pro:


Irrenhaus ...:))


Noch mehr Schilder, noch mehr Verwirrung, noch mehr Augenzwinkern ...

:(

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/startworking/interface

Offene Stellen

Die Stellen werden in einer Tabelle mit den folgenden Feldern dargestellt:

  • Symbol - Finanzinstrument, für das eine Position eröffnet wird;
  • Zeit - Zeitpunkt der Eröffnung der Stelle. Der Datensatz ist JJJJ.MM.TT HH:MM (Jahr.Monat.Tag Stunde:Minute);
  • Typ - Art der Position: "Kaufen" - long, "Verkaufen" - short;
  • Volumen - Volumen der Handelsoperation (in Losen oder Einheiten). Der minimale Umfang und der Schritt seiner Veränderung wird von der Maklergesellschaft begrenzt, der maximale Umfang - durch die Höhe der Einlage;
  • Preis - Preis eines Geschäfts, aufgrund dessen eine Position eröffnet wurde. Wenn die eröffnete Position das Ergebnis der Ausführung mehrerer Geschäfte ist, zeigt dieses Feld deren gewichteten Durchschnittspreis an: (Preis von Geschäft 1 * Volumen von Geschäft 1 + ... + Preis von Geschäft N * Volumen von Geschäft N) / (Volumen von Geschäft 1 + ... + Volumen von Geschäft N). Die Rundungsgenauigkeit des gewichteten Durchschnittspreises entspricht der Anzahl der Dezimalstellen des Symbolpreises plus drei zusätzliche Stellen;
 
Rosh:
Es gibt sie - StringSplit. Laden Sie eine neue Version herunter. Sie können dazu einfach die aktuelle Hilfedatei löschen, der Editor lädt dann beim ersten Zugriff die aktuelle Version hoch.

Nachdem ich die ME-Hilfedatei gelöscht hatte, wurde die englische Version geöffnet. Nach dem Löschen konnte ME weder geöffnet noch heruntergeladen werden, so dass ich es schließlich selbst heruntergeladen habe.

// Dies ist kein Problem, aber wenn ein Mechanismus vorhanden ist, ist es besser, ihn zu beheben.

 
MetaDriver:

Nachdem ich die ME-Hilfedatei gelöscht hatte, wurde die englische Version geöffnet. Nach dem Löschen konnte ME weder geöffnet noch heruntergeladen werden, so dass ich es schließlich manuell heruntergeladen habe.

// Dies ist kein Problem, aber wenn der Mechanismus vorhanden ist, ist es besser, ihn zu beheben.

Vielleicht war die Internetgeschwindigkeit unzureichend oder es gab andere Netzwerkprobleme? Wenn es ununterbrochen läuft, sollten Sie die CD mit den Details beschreiben. Ich glaube nicht, dass bisher jemand über ein solches Problem berichtet hat.
 
Sind in keiner der Dateien, die durch das Include verbunden sind, Haltepunkte gesetzt? Genauer gesagt, es werden Haltepunkte gesetzt, aber die Ausführung bleibt nicht dort stehen. Sollen wir auf die CD schreiben?
 
tester_el_pro:


Wie wäre es, wenn Sie die Größe des Einzugs vom rechten Rand der Vorlage aus nicht speichern?


in mt4- es speichert ...


wenn die Option"Kartenversatz" eingeschaltet ist

die Größe des Einzugs vom rechten Rand aus ist einstellbar, nach seiner Einstellung

in der mt5-Vorlage - wird nicht gespeichert.


gespeichert in mt4 - gespeichert.

 
Rosh:
https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/startworking/interface

Offene Stellen

Die Stellen werden in einer Tabelle mit den folgenden Feldern dargestellt:

  • Symbol - Finanzinstrument, für das eine Position eröffnet wurde;
  • Zeit - Zeitpunkt der Eröffnung der Stelle. Die Eingabe ist JJJJ.MM.TT HH:MM (Jahr.Monat.Tag Stunde:Minute);
  • Typ - Art der Position: "Kaufen" - long, "Verkaufen" - short;
  • Volumen - Volumen der Handelsoperation (in Losen oder Einheiten). Der minimale Umfang und der Schritt seiner Veränderung wird von der Maklergesellschaft begrenzt, der maximale Umfang - durch die Höhe der Einlage;
  • Preis - Preis eines Geschäfts, aufgrund dessen eine Position eröffnet wurde. Wenn die eröffnete Position das Ergebnis der Ausführung mehrerer Geschäfte ist, zeigt dieses Feld deren gewichteten Durchschnittspreis an: (Preis von Geschäft 1 * Volumen von Geschäft 1 + ... + Preis von Geschäft N * Volumen von Geschäft N) / (Volumen von Geschäft 1 + ... + Volumen von Geschäft N). Die Rundungsgenauigkeit des gewichteten Durchschnittspreises entspricht der Anzahl der Dezimalstellen des Symbolpreises plus drei zusätzliche Stellen;


Angenommen, ich will diese Genauigkeit nicht ... und ich möchte sehen, wie das Geschäft abgeschlossen wird... ?

kann es nicht optional in mt5 sein ? (auf(Zahl) Dezimalstelle runden) ?


2e - ist es möglich, 4 oder 5 Ziffern im Terminal anzuzeigen? ?



das ist die neue mt5 ... - warum die Flexibilität der Einstellungen nicht besser sein als in mt4 ... ? ?

es ist ein neues und daher besseres Produkt sein sollte ... oder nicht ... ?

 
marketeer:
Sind in keiner der Dateien, die durch das Include verbunden sind, Haltepunkte gesetzt? Genauer gesagt, es werden Haltepunkte gesetzt, aber die Ausführung bleibt nicht dort stehen. Sollen wir auf die CD schreiben?

Es sollte funktionieren, überprüfen Sie die Pfade. Ansonsten ja, auf einer CD mit beigefügtem Code/Dateien.
 
mql5:
Sollte funktionieren, überprüfen Sie die Pfade. Ansonsten ja, in SD mit beigefügtem Code/Dateien.

Es ist schlimmer als das. Das hat eher mit der Umgebung als mit dem Code zu tun. Im MK-Terminal funktionieren Haltepunkte nun überhaupt nicht mehr (Debug-Einstellungen vorgenommen). Der gleiche Code in Terminal A versteht Haltepunkte normal. Ein Neustart von Terminal und Editor hat nicht geholfen. Es gibt viele Umgebungsunterschiede, die ich nicht alle aufzählen kann, insbesondere ist in MK ein EA am Werk, während A es nicht ist.

Aber noch schlimmer ist, dass ich jetzt "aus heiterem Himmel" in beiden Terminals einen Fehler bei der Division durch Null erhalte. Ich werde das Projekt in SD jetzt aufgeben.