Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 232

 
Prüfen Sie, ob die Prüfgeräte aktualisiert wurden (wenn sie als Remote installiert sind, auch wenn sie auf einem lokalen Rechner installiert sind)?
 
metatester.exe
5.0.0.368
 
Tester Version - 368
 

Wir werden das morgen früh noch einmal überprüfen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 
Dankeschön
 
Mein Terminal ist unvorhersehbar abgestürzt. Das Löschen der Ordner MetaQuotes\Terminal und MetaQuotes\Tester und die anschließende Neuinstallation von MetaTrader, um den Inhalt auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, und das Zurückkopieren meines Codes haben mich gerettet.

Was Sie löschen, sollten Sie natürlich an anderer Stelle speichern.

Der Verlauf musste erneut heruntergeladen werden. Ich war zu faul, den Grund dafür Datei für Datei herauszufinden.


UPD: oops... Entschuldigung, ich habe gerade die heruntergeladene Distribution Build 362 neu installiert. Wenigstens kann man von einem nicht funktionierenden zu einem halb funktionierenden Build zurückkehren.

 

Aufgrund des zweiten fehlerhaften Builds in Folge möchte ich nochmals auf das Backup/Revert-Build-Schema hinweisen, das ich kürzlich vorgeschlagen habe.

Demnach:

1) Es gab ein Auto-Update von Build 360 auf 362

2) Bild 360 ging an mein Backup und ersetzte den vorherigen Build

3) Als ich bemerkte, dass einige wichtige Funktionen nicht funktionierten und EA nicht mehr funktionierte, gab ich einen "Rollback"-Befehl

4) Ich habe Build 360 aus dem Cache wiederhergestellt und das Kennzeichen "Auto-Update bis zum nächsten Build aussetzen" gesetzt.

1) Die automatische Aktualisierung erfolgte von Build 360 auf 368 (362 wurde ignoriert)

2) Bild 360 ging an mein Backup und ersetzte den vorherigen Build

3) Als ich bemerkte, dass der Build überhaupt nicht funktionierte, gab ich den Befehl "roll back".

4) Ich habe Build 360 aus dem Cache wiederhergestellt und die Option "Auto-Update auf den nächsten Build verschieben" gesetzt.

usw.

Bitte beachten Sie noch einmal, dass dieses Schema meine persönliche Wahl impliziert, welches Build als praktikabel angesehen wird, und nicht zu einer Verantwortung der Entwickler führt - welches Build offiziell als "gut" angesehen wird.

 
Dali:

Bitte beachten Sie noch einmal, dass dieses Schema meine persönliche Entscheidung impliziert, welche Konstruktion ich als praktikabel betrachte, und nicht die Verantwortung der Entwickler - welche Konstruktion ich offiziell als "gut" betrachte.

Wer testet die Builds und findet Fehler, wenn nicht Sie? arbeiten und an den Support schreiben.
Je mehr Fehler Sie finden, desto besser wird ein neuer Build mit mehr Korrekturen sein. Das ist gut für Sie und MT wird schneller auf den Markt kommen.
 

Die Entwickler.

Soweit ich weiß, wurde das Problem mit EventChartCustom() im Testprogramm noch nicht gelöst. Ich möchte noch vor dem Jahreswechsel einen normalen Betrieb im Testgerät erreichen (nicht, um mit echten Notierungen zu experimentieren).

Es ist gut, dass dieser Block auch bei echten Zitaten funktioniert.

PS

Und seien Sie beim nächsten Mal vorsichtig mit dem Tester, denn ich habe manchmal Probleme damit (das Kontrollsystem scheint ihn zu ignorieren oder die Tests sind nicht für ihn geeignet).

 
sergeev:
Wer wird die Builds testen und Fehler finden, wenn nicht Sie?
Je mehr Fehler Sie finden, desto besser wird eine neue Version mit mehr Korrekturen sein. Das ist gut für Sie und MT wird schneller auf den Markt kommen.

Was sind die Bugs?

Der Tester hat funktioniert, jetzt nach dem Update gibt es nicht einmal mehr Eingabeparameter im Experten. Und sie waren...

Experten werden nicht in die Karte aufgenommen.

Welcher Experte hat so ein dummes Update veröffentlicht?

Was hat er verbessert?

Was hat er überprüft?

Wie hat er seine Arbeit abgegeben?

Wie wurde diese Arbeit angenommen?

Wie wurde dieses gemeinsame "Werk" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?