Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 469

 
Es ergibt sich die folgende Situation. Ich erlebe diese Situation sehr oft. Ich ändere die Testparameter im Testgerät. Gleichzeitig erhalte ich eine Meldung, dass ich den Expert Advisor leicht ändern und neu kompilieren muss. Danach werden die soeben vorgenommenen Änderungen der Parameter im Tester verworfen. Ist es ein Kaufdesign? Und warum? Oder SD?
 
marketeer:
Es ergibt sich die folgende Situation. Ich erlebe diese Situation sehr oft. Ich ändere die Prüfparameter im Prüfprogramm. Gleichzeitig erhalte ich eine Meldung, dass ich den Expert Advisor leicht ändern und neu kompilieren muss. Danach werden die soeben vorgenommenen Änderungen der Parameter im Tester verworfen. Ist es ein Kaufdesign? Warum? Oder SD?

Ändert sich auch der Name des EA leicht?
 
Und noch eine Frage zum Schluss. Ich verwende einen benutzerdefinierten Parameter zur Optimierung. Jemand hat beschlossen, dass 2 Dezimalstellen ausreichen, um sie anzuzeigen. Oder sagen Sie mir, wo dies konfiguriert ist. Ich würde am meisten mit Custom min Optimierungsalgorithmus zufrieden sein, aber es gibt keine solche Sache, es gibt nur Custom max, so dass ich 1/Wert von OnTester zurückgeben - in diesem bestimmten Lauf erhalten wir Werte um Dezimal, wäre es logisch, sie in Tester anzuzeigen.
 
MetaDriver:
Ändert sich auch der Name des Ratsmitglieds leicht?
Nein, du bist witzig.
 
marketeer:
Und noch eine Frage zum Schluss. Ich verwende einen benutzerdefinierten Parameter zur Optimierung. Jemand hat beschlossen, dass 2 Dezimalstellen ausreichen, um sie anzuzeigen. Oder sagen Sie mir, wo dies konfiguriert ist. Ich wäre am glücklichsten mit dem Optimierungsalgorithmus Custom min, aber ich habe keinen solchen Algorithmus, ich habe nur Custom max, also gebe ich 1/Wert von OnTester zurück - in diesem speziellen Fall erhalte ich Werte um 10 000, es wäre sinnvoll, sie im Tester anzuzeigen. Aber jetzt muss ich einen Weg finden, sie so zu skalieren, dass die signifikanten Ziffern anstelle von 0,00 zu sehen sind.

Ich habe Angst, zu witzig zu klingen, aber ich würde Ihnen trotzdem raten, return(-value ) zu verwenden;
 
marketeer:
Es ergibt sich die folgende Situation. Ich erlebe diese Situation sehr oft. Ich ändere die Prüfparameter im Prüfprogramm. Gleichzeitig erhalte ich eine Meldung, dass ich den Expert Advisor leicht ändern und neu kompilieren muss. Danach werden die soeben vorgenommenen Änderungen der Parameter im Tester verworfen. Ist es ein Kaufdesign? Warum? Oder ist es eine SD?
Mir ist einmal aufgefallen, dass man, wenn man Testparameter im Tester ändert, mindestens einen Durchlauf machen muss, um sie im Tester zu speichern/zu merken. So funktioniert es wahrscheinlich jetzt. Wenn Sie jedoch sicher sein wollen, dass Sie die neuen Prüfparameter speichern können, ohne sich etwas ansehen zu müssen, können Sie dies einfach über das Kontextmenü auf der Registerkarte "Eingabeparameter" tun.
 
Yedelkin:
Mir ist vor langer Zeit aufgefallen, dass man, wenn man die Prüfparameter im Prüfgerät ändert, mindestens einen Durchlauf machen muss, um sie im Prüfgerät zu speichern/zu vermerken. Dies ist wahrscheinlich immer noch der Fall. Wenn Sie sicherstellen wollen, dass neue Prüfparameter gespeichert werden, ohne dass Sie etwas sehen, können Sie dies einfach über das Kontextmenü auf der Registerkarte "Eingabeparameter" tun.
Beim Laden eines neuen EA (oder beim erneuten Kompilieren) werden die Parameterwerte aus der Set-Datei entnommen, wenn es eine gibt, oder aus den Standardparametern ersetzt, wenn es keine Set-Datei gibt. Die Set-Datei wird bei jedem Lauf des EA automatisch aktualisiert (sie wird beim ersten Lauf erstellt). Oder es kann, wie richtig bemerkt, manuell gespeichert/geladen werden.
 
MetaDriver:
Ich habe Angst, zu geistreich zu klingen, aber mein Rat ist: Verwenden Sie return(-value );
Ich schon, aber ich mag es nicht, weil es der physikalischen Bedeutung des Wertes widerspricht.
 
marketeer:
Ich schon, aber ich mag es nicht, weil es der physikalischen Bedeutung des Wertes widerspricht.
Es ist furchtbar.
 
MetaDriver:
Das ist furchtbar.
Ich stimme Ihnen zu ;-).