Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 464

 

Ein weiteres Bündel von Problemen/Fehlern.

1. Es ist sehr schwierig (ich weiß nicht, seit wann), Objekte im Diagramm auszuwählen oder abzuwählen. Wenn ich mit der Maus genau auf das Objekt zeige, erscheint ein Tooltip, aber Klicks ändern die Auswahl nicht.

2. Wenn in den Quellen zweimal das gleiche diffein, dann eine Warnung über die Neudefinition, und es ist normal, aber zur gleichen Zeit - Achtung - die Definition zurückgesetzt wird, dh unter dem Text gibt es einen Fehler, dass das Symbol undefiniert ist (es ist falsch). Wenn Sie eine der Definitionen entfernen, verschwinden sowohl die Warnung als auch der Fehler.

3. Wird das visuelle Testfenster die gleichen Symbolleisten wie das Hauptfenster haben? Sehr unpraktisch ohne Lineal.

4. Ich bin auf einen Fehler gestoßen, der auftritt, wenn es eine Vorlage mit einem Indikator für einen EA gibt, der visuell getestet wird. Die Positionen werden zeitversetzt angezeigt. Ich füge ein Bildschirmfoto bei.


 
Ein weiterer Wunsch. Lange Zeit fehlte dem Optimierer die Möglichkeit, während der Optimierung zwischen 2D-, 3D- und Liniendiagramm zu wechseln. Seit der Geburt von MT5 sind diese Menüpunkte zadizeyed. Wird es eines Tages geschehen?
 
marketeer:
Ein weiterer Wunsch. Lange Zeit haben wir die Möglichkeit vermisst, bei der Optimierung zwischen 2D-, 3D- und Liniendiagramm umzuschalten. Seit der Einführung von MT5 sind diese Menüpunkte gesperrt. Wird es eines Tages geschehen?

Diese Modi können erst umgeschaltet werden, wenn die Berechnung abgeschlossen ist.

Die Funktion des 2D- und 3D-Renderns ist so ressourcenintensiv, dass es unvernünftig ist, sie während der Optimierung der Handelsstrategieparameter auszuführen.

 
Renat:

Diese Modi können erst umgeschaltet werden, wenn die Berechnung abgeschlossen ist.

Die 2D- und 3D-Neubewertungsfunktion ist so ressourcenintensiv, dass es nicht sinnvoll ist, sie während der Erhebung von Statistiken zur Optimierung der Handelsstrategieparameter laufen zu lassen.

Soweit ich mich erinnere, ist dies bei 4 erlaubt. Warum ist es dort erlaubt und hier nicht? Und im Prinzip ist der hohe Ressourcenaufwand für diese Vorgänge aus meiner Sicht ein Fehler, den es zu beheben gilt, anstatt ihn zu kaschieren, um eine nützliche Funktion zu "vergrauen". Welche Super-Ressourcen werden für die Beschattung von Quadraten benötigt? Die Grafikausgabe des Programms ist sehr umfangreich, und es gibt nirgendwo Ressourcenprobleme. Sie verblüffen mich, wirklich.
 

Können Sie mir sagen, was die Änderung der Ausführungsart in der Mitte des Tests von sofort auf Anfrage bedeuten könnte?

Werden in der Historie Daten über den Arbeitsmodus des Händlers zu einem bestimmten Zeitpunkt gespeichert? Oder ist es ein Fehler?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
In den Einstellungen des Strategietesters gibt es ein Feld für das Währungspaar. Sie ist bearbeitbar, aber der Versuch, das gewünschte Instrument einzugeben, funktioniert nicht - bei der Eingabe passiert nichts, und das Tabu setzt das vorhandene Instrument zurück. Extra. Ich versuche, EURGBP einzugeben. Es ist im Market Watch, aber aus irgendeinem Grund nicht in der Auswahlliste des Testers. Was ist das Problem?
 
MoneyJinn:

Können Sie mir sagen, was die Änderung der Ausführungsart in der Mitte des Tests von sofort auf Anfrage bedeuten könnte?

Werden in der Historie Daten über den Arbeitsmodus des Händlers zu einem bestimmten Zeitpunkt gespeichert? Oder ist es ein Fehler?

Das hängt vom Geschäftsvolumen ab. Klein - sofort, mehr als 10,0 Lose (Servereinstellung) - auf Anfrage.
 
marketeer:
In den Einstellungen des Strategietesters gibt es ein Feld für das Währungspaar. Das Feld ist bearbeitbar, aber der Versuch, das gewünschte Instrument einzugeben, funktioniert nicht - bei der Eingabe passiert nichts, und die Tabellierung wird zurückgesetzt und lässt das alte Instrument stehen. Schreiben Sie an den Servicedesk oder gibt es vielleicht schon eine solche Aufgabe?

Schreiben Sie an Sie. Dies ist offensichtlich kein Merkmal.
 
uncleVic:
Schreiben Sie es auf. Dies ist eindeutig kein Merkmal.
Ich habe bereits eine Ergänzung vorgenommen ;-). Ich versuche, in EURGBP einzusteigen. Es steht in der Marktübersicht, aber aus irgendeinem Grund ist es nicht in den Auswahllisten der Tester. Wo liegt das Problem?
 
marketeer:
Ich habe bereits eine Ergänzung vorgenommen ;-). Ich versuche, in EURGBP einzusteigen. Es steht in der Marktübersicht, aber aus irgendeinem Grund ist es nicht in den Auswahllisten der Tester. Was ist das Problem?
Und schreiben Sie darüber an die SD. Wie "nicht alles in der Übersicht kann im Tester ausgewählt werden".