Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 339

 
sergeev:

aber Sie wollen es nicht überprüfen?

Ich wies darauf hin, dass die Informationen "nicht sofort gefunden werden konnten". Wenn Sie die Antwort wissen, sagen Sie mir bitte, wo die Regel für diese Frage steht.
 
Yedelkin:
Ich wies darauf hin, dass die Informationen "nicht sofort verfügbar" seien. Wenn Sie die Antwort wissen, teilen Sie mir bitte mit, wo die Regelung zu diesem Thema zu finden ist.

Herr Kollege, wenn Affen nach einem Leitfaden für den Umgang mit einem Stock suchen würden, wären sie immer noch Affen...

Seien Sie nicht faul, Sie müssen nur ein paar Finger bewegen und im Code nachsehen. Das ist nicht schwieriger, als im Winter einen Graben auszuheben.

 
sergeev:

Herr Kollege, wenn Affen nach einem Handbuch suchen würden, wie man einen Stock benutzt, wären sie immer noch Affen...

Seien Sie nicht faul, Sie müssen nur einen oder zwei Finger heben und den Code überprüfen. Das ist nicht schwieriger, als im Winter einen Graben auszuheben.

Oh, ich verstehe, was Sie meinen. Es ist ein Jahr her, dass ich Ihr Engagement für die Faustformel zu schätzen wusste :) Außerdem habe ich Ihnen bereits vor etwa einem Jahr erklärt, warum ich es vorziehe, die Grundlagen zu lernen (wenn möglich). Was das "Anspannen von ein paar Fingern" angeht - in diesem Fall scheint es überflüssig zu sein. Denn es genügt, sein Gehirn anzustrengen, um zu verstehen, dass der Autor dieses Codes keine Probleme mit der Kompilierung hatte (sonst wäre seine Frage anders formuliert worden) :) Meine Frage war, ob eine solche Kombination von Namen aus der Sicht der Spracharchitektur (Struktur, Idee usw.) akzeptabel ist.

...Da ich in Referenzmaterialien keine Einschränkungen gefunden habe, stellt sich heraus, dass die Arbeit des Compilers in diesem Fall nicht im Widerspruch zu den Grundlagen der Sprache steht.

 

Ich weiß nicht, ob meine Tastatur defekt ist oder ob es sich um einen ME-Fehler handelt.

Ich wähle einen Codeabschnitt aus und drücke Strg+V. Anstatt den Abschnitt durch Informationen aus der Zwischenablage zu ersetzen, erhalte ich ein Fill-in.

Dasselbe gilt für die Grundkenntnisse im Maschinenschreiben.

Ich wähle ein Fragment aus, drücke eine beliebige Taste und anstelle des zu ersetzenden Zeichens wird der ausgewählte Bereich meines Codes überschrieben.

Beispiel

table.SecondSize()    // было
postable.SecondSize() // стало
pos                   // хотелось бы
 
Urain:

Ich weiß nicht, ob meine Tastatur defekt ist oder ob es sich um einen ME-Fehler handelt.

Ich wähle ein Stück Code aus, drücke Strg+V, und anstatt es durch Informationen aus der Zwischenablage zu ersetzen, erhalte ich zusätzliche Informationen.

Es geht mir gut.
 
Ach ja, der Computer ist 32bit.
 
Urain:

Ich weiß nicht, ob meine Tastatur defekt ist oder ob es sich um einen ME-Fehler handelt.

Ich wähle einen Codeabschnitt aus und drücke Strg+V. Anstatt den Abschnitt durch Informationen aus der Zwischenablage zu ersetzen, erhalte ich ein Fill-in.

Dasselbe gilt für die Grundkenntnisse im Maschinenschreiben.

Ich wähle ein Fragment aus, drücke eine beliebige Taste und anstelle des zu ersetzenden Zeichens wird der ausgewählte Bereich meines Codes überschrieben.

Beispiel


Ich habe das gleiche Problem. Suchen Sie das Problem ;-)
 
7134956:
Es geht mir gut. Suche nach der Ursache ;-)
Vielen Dank für Ihr Feedback, es sieht so aus, als ob die Tastatur doch fehlerhaft ist.
 
papaklass:

Warum?

535 long dgt = SymbolInfoInteger(smb[Zahl],SYMBOL_DIGITS);

549 if(dgt == 0){
Print("Kaufdaten == 0. Fehler");
return(false);
}
556 sl = MathMin(mrate[1].high - mrate[1].low,level);

560 Print(" sl =",DoubleToString(sl,dgt));// 1

Print(" sl =",DoubleToString(sl,_Digits);// 2

möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung ChampionShip2010_v6.mq5 560 49 - dies bezieht sich auf den ersten Druck.

wobei smb[Nummer] - Währungspaar, das nicht im Hauptdiagramm enthalten ist

Wenn ich in der 535. Zeile long zu int korrigiere, d. h.

535 int dgt = SymbolInfoInteger(smb[Zahl],SYMBOL_DIGITS);

möglicher Datenverlust aufgrund von Typkonvertierung ChampionShip2010_v6.mq5 535 31

Wo liegt das Problem?

Das Problem ist, dass SymbolInfoInteger(smb[number],SYMBOL_DIGITS); den Typ long zurückgibt, während die Funktion DoubleToString(sl,dgt) den Typ int übergeben muss. Deshalb sollten Sie DoubleToString(sl,(int)dgt)) schreiben.
 

Die Testergebnisse sind korrekt, aber nicht im Protokoll!

---------------------------------------------------------

Hier ist der Code zur Überprüfung der Anzahl der Lose für 2 Paare

  double vol1 =0.0;
  double vol2 =0.0;
  if(PositionSelect(Symbol1)) vol1=PositionGetDouble(POSITION_VOLUME);
  if(PositionSelect(Symbol2)) vol2=PositionGetDouble(POSITION_VOLUME);
  Print ("vol1=",vol1,"vol2=",vol1,"vol1<vol2=",vol1<vol2);

Aber das ist es, was Print zeigt.


Was ist das für ein Wunder? Es gibt keinen einzigen Moment, in dem es so aussieht, als sei einer größer als der andere.

Auf allen TFs und unabhängig vom Symbol.