Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 338

 
Yedelkin:

In den Hilfe- und Anleitungshinweisen findet sich eine Menge. Würde eine Antwort wie diese ausreichen? -MetaEditor / Softwareentwicklung / Arbeiten mit Quellcode / Styler:

Und so weiter.

Der Punkt ist, dass der Styler unter bestimmten Bedingungen, die ich demonstriert habe, den Inhalt der Zeichenkette und den Programmcode verwechselt!
 
7134956:
Eingabevariablen sollten hervorgehoben werden, aber nach #include handelt es sich nicht mehr um eine Variable, sondern um den eigentlichen Dateinamen. Die Hervorhebungsfunktion muss verbessert werden ;-)
Ist es nicht einfacher, entweder eine Datei oder eine Variable umzubenennen? :)
 

Interesting:
Только вот зачем имя переменной и имя файла делать одинаковыми?

Und erlaubt die Sprache im Prinzip, dass ein Variablenname mit einem Dateinamen identisch ist? Ich erinnere mich, dass es einige Einschränkungen zu einem ähnlichen Thema gab, aber ich konnte sie nicht auf Anhieb finden.
 
7134956:
Der Punkt ist, dass der Styler unter bestimmten Bedingungen, die ich demonstriert habe, den Inhalt der Zeichenkette und den Programmcode verwechselt!
Wenn Sie einen Verstoß gegen die in MetaEditor / Programmentwicklung / Arbeit mit Quellcode / Styler festgelegten Regeln feststellen, können Sie einen begründeten Antrag an servicedesk stellen.
 
Yedelkin:
Und erlaubt die Sprache im Prinzip, dass ein Variablenname mit einem Dateinamen identisch ist? Ich erinnere mich, dass es einige Einschränkungen zu einem ähnlichen Thema gab, aber ich konnte sie nicht auf Anhieb finden.
Soweit ich logisch denken kann, kann man nach #include, in dreieckigen Klammern, alles schreiben, was das Dateisystem erlaubt....
 
7134956:
Soweit ich logisch denken kann, kann man nach #include, in dreieckigen Klammern, alles schreiben, was das Dateisystem erlaubt....
OK, danke für die Klarstellung!
 

Hallo.

Fehler bei der Registrierung eines Demokontos imMetaTrader 5 Client Terminal Build 412

- XP (Ping-Pässe) - kein Ergebnis

- XUbuntu (wine gepatcht, ping läuft) - kein Ergebnis

- Server Standard oder 62.213.101.242:443 - beide ohne Ergebnis

Als ich mich mit einem alten Demokonto (Broco-Demo-Server) inMetaTrader 5 Client Terminal build 411 (Broco Trader 5)"eingeloggt" habe, ging alles gut (sowohl XP als auch XUbuntu).

Bitte sagen Sie mir, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob etwas nicht stimmt.

Dateien:
ns6_kbeed.png  11 kb
 
7134956:
Soweit ich logisch denken kann, kann man nach #include, in dreieckigen Klammern, alles schreiben, was das Dateisystem erlaubt....
Eine Korrektur: Alles, was der Compiler erlaubt.
 
Interesting:
Eine Korrektur - Alles, was der Compiler erlaubt.
Dann bleibt die Frage.
 
Yedelkin:
Und erlaubt die Sprache prinzipiell, dass Variablennamen und Dateinamen gleich lauten? Ich erinnere mich, dass es einige Einschränkungen zu einem ähnlichen Thema gab, aber ich konnte sie nicht auf Anhieb finden.


aber wollen Sie das nicht überprüfen?