Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1765

 

Kompilierungsfehler

#define POW( x )      1.0 e+##x
MetaEditor\1495\32
 
A100:

Kompilierungsfehler

#define POW( x )      1.0 e+##x
MetaEditor\1495\32
Irgendwie gerechtfertigt, da x nur eine explizit definierte nicht-negative ganze Zahl sein kann.
 
Anton:
Der ChartScreenShot von Expert Advisors und Skripten arbeitet synchron, der von Indikatoren - asynchron.
Das bedeutet, dass wir in Indikatoren vor der Aufnahme des nächsten Screenshots (wenn es eine Reihe von Screenshots mit Scrollen des Diagramms gibt) prüfen sollten, ob die Datei den Namen des vorherigen Screenshots trägt und ihre Größe nicht Null ist? Oder?
 
Artyom Trishkin:
Bei Indikatoren sollten Sie also, bevor Sie den nächsten Screenshot aufnehmen (wenn eine Reihe von Screenshots mit scrollenden Diagrammen aufgenommen wird), prüfen, ob eine Datei mit dem Namen des vorherigen Screenshots vorhanden ist und nicht die Größe Null hat? Ist dies richtig?
Hat jemand all diese Feinheiten in Form eines Leitfadens? In der Hilfe ist alles nur oberflächlich.
 
fxsaber:
Verfügt jemand über all diese Details in Form eines Nachschlagewerks? In der Hilfe ist alles oberflächlich.

All diese Angaben sind in den offiziellen Handbüchern nicht zu finden. Zumindest habe ich sie noch nirgendwo gesehen und bin ihnen auch noch nicht begegnet. Ich muss die Scherben dieses Wissens aufsammeln.

Hatte lange Zeit Probleme mit dem Indikator - übersprungene Screenshots in Serie. Ich musste eine Dateikontrolle durchführen.

 
Artyom Trishkin:

All diese Angaben sind in den offiziellen Handbüchern nicht zu finden. Zumindest habe ich sie noch nirgendwo gesehen und bin ihnen auch noch nicht begegnet. Dieses Wissen muss man sich nach und nach aneignen.

@Rashid Umarov, wird es in der Hilfe einen Abschnitt über Feinheiten geben?

 
fxsaber:
@Rashid Umarov, wird es in der Hilfe einen Abschnitt über Feinheiten geben?
Ahaha... Tut mir leid, es kam gerade heraus...
 
Alexander:
Es ist mir nun gelungen, den Moment zu erwischen, in dem das Rechteck vollständig auf dem zugänglichen Preisverlauf liegt und es Probleme mit seiner Anzeige gibt. Ich liste die zu reproduzierenden Details auf:
1. Ihr Demo-Server, eurusd, m1
2. Ermitteln Sie das Intervall (der Einfachheit halber mit senkrechten Linien einschließen) von 2016.09.16 23:59:00 bis 2016.09.19 00:40:00
3. Skalieren Sie auf Maximum (f8, "Allgemein", Schieberegler bis zum Anschlag nach rechts).

4. Erstellen Sie im angegebenen Intervall (manuell) ein beliebiges Rechteck (Breite 25 Prozent der Intervallbreite). Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Objekt als Hintergrund zeichnen".


Jetzt müssen Sie nur noch den Bildschirm nach links/rechts bewegen und die Anzeige des Objekts beobachten. Es wird einen Moment geben, in dem die Figur verschwinden wird. Wenn ein Windows-Benutzer dies wiederholen möchte, beschreiben Sie bitte das Ergebnis.
 
pavlick_:
Nun ist es gelungen, den Moment zu erwischen, in dem das Rechteck komplett auf dem verfügbaren Preisverlauf liegt und es Probleme mit der Anzeige gibt. Ich führe die Details zur Reproduktion auf:
1. Ihr Demo-Server, eurusd, m1
2. Ermitteln Sie das Intervall (der Einfachheit halber mit senkrechten Linien einschließen) von 2016.09.16 23:59:00 bis 2016.09.19 00:40:00
3. Skalieren Sie auf Maximum (f8, "Allgemein", Schieberegler bis zum Anschlag nach rechts).
4. Erstellen Sie im angegebenen Intervall (manuell) ein beliebiges Rechteck (Breite 25 % der Intervallbreite).

Jetzt müssen Sie nur noch den Bildschirm nach links/rechts bewegen und die Anzeige des Objekts beobachten. Es wird einen Moment geben, in dem die Figur verschwinden wird. Wenn ein Windows-Benutzer dies wiederholen möchte, beschreiben Sie bitte das Ergebnis.
Nicht reproduzierbar. 1495, 64bit. Präziser Zeitplan - aus. Magnetisierung - 10.
 
fxsaber:
Nicht spielbar. 1495, 64bit. Genaue Zeitskala - aus. Magnetisierung - 10.
Haben Sie die Option "Objekt als Hintergrund zeichnen" aktiviert? Ich habe festgestellt, dass das Objekt nicht verschwindet, wenn es nicht markiert ist. D.h. man muss es zur Kontrolle aufsetzen.