Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 340

 
alexluek:

Was sind das für Wunder? Es gab keinen einzigen Moment, in dem man sehen konnte, dass einer größer war als der andere.


  Print ("vol1=",vol1,"vol2=",vol1,"vol1<vol2=",vol1<vol2);
 
mql5:

Hier bin ich di.... Da ist wirklich ein Fehler im Code, und ich habe mir den Kopf zerbrochen!

Ich danke Ihnen!

 
alexluek:

Hier bin ich di.... Da ist wirklich ein Fehler im Code, und ich habe mir den Kopf zerbrochen!

Die richtige Schreibweise ist mit einem "e".
 
Rosh:
Die korrekte Schreibweise ist mit einem 'e'.
))))))))))))))))) super!
 

Eine Kleinigkeit, aber dennoch

int digits = SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);

Warnung: möglicher Datenverlust durch Typkonvertierung

Was ist los? (5.00.412)


Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5
 
pilipenok:

Eine Kleinigkeit, aber dennoch

int digits = SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);


Integer-Eigenschaften werden immer als long zurückgegeben. Führen Sie selbst eine Typkonvertierung durch, und Sie werden keine Warnungen erhalten.

int digits = (int)SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);
 
pilipenok:

Eine Kleinigkeit, aber dennoch

int digits = SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);

Warnung: möglicher Datenverlust durch Typkonvertierung

Was ist los? (5.00.412)


Die Funktion SymbolInfoInteger gibt long zurück.

int digits = (int)SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);
 
pilipenok:

Eine Kleinigkeit, aber dennoch

int digits = SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);

Warnung: möglicher Datenverlust durch Typkonvertierung

Was ist los? (5.00.412)


Entweder schreiben
long digits = SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);

или

int digits = (int)SymbolInfoInteger("EURUSD", SYMBOL_DIGITS);
 
alexluek:

Die Prüfergebnisse sind korrekt, aber nicht im Protokoll!

Was sind das für Wunder? Es gab keinen einzigen Moment, in dem es offensichtlich war, dass der eine größer war als der andere.

Auf allen TFs und unabhängig vom Charakter.

Beobachten Sie den Code sorgfältig und korrigieren Sie die Fehler:

("vol1=",vol1,"vol2=",vol1,
 

Es besteht die Notwendigkeit, vorverarbeitete Daten an einen bereits laufenden Indikator zu senden. Ich habe beschlossen, das Graph-Objekt Text als globalen Datenspeicher zu verwenden. Ich verstehe, dass der Zweck von grafischen Objekten ein anderer ist, und wenn es eine Alternative gibt, würde ich mich freuen, sie zu hören.

Aber hier bin ich auf eine weitere Einschränkung der Sprache gestoßen. Die Zeichenkette selbst unterstützt eine fast unendliche Länge von Zeichen. Nun, wahrscheinlich liegt die Einschränkung irgendwo im Bereich der Begrenzung von Arrays im Allgemeinen. Und die Zeichenkette, die als Parameter eines grafischen Objekts übergeben wird, ist auf 63 Zeichen begrenzt. Folglich würde die Übergabe eines Arrays als String einen Haufen grafischer Objekte erfordern (ja, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich Verschlüsselung verwende, weshalb Informationen in Strings ungefähr den gleichen Platz einnehmen wie im Originaltyp). Mit den derzeitigen 63 Zeichen ist es möglich, nur 15 Zeit-/Preispaare über ein Objekt zu übertragen.

Daher die Frage: Können wir erwarten, dass die Sprache in Zukunft die Beschränkung der Textlänge des grafischen Objekts aufhebt, oder wird es einen Mechanismus für die Übergabe von Daten an den Indikator-Thread geben?