Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 337

 
Stecken Sie Ihre Nase hinein - welcher Zeitraum steht dem Testexperten VOR Testbeginn zur Verfügung (nehmen wir an, es gibt eine Historie des Symbols seit 1993, und der Test beginnt am 01.01.2010)? Ich konnte es nicht in der Hilfe finden
 
notused:
Zeigen Sie mir bitte, welcher Zeitraum der Historie dem Expert Advisor vor dem Startdatum des Tests zur Verfügung steht (unter der Annahme, dass das Symbol seine Historie seit 1993 hat und der Test am 01.01.2010 beginnt)? Ich konnte es in der Hilfe nicht finden

Siehe "MetaTrader 5 Hilfe → Tester → Einstellungen" im Hilfebereich des Terminals

Intervall

In diesem Feld können Sie den Test- und Optimierungszeitraum auswählen. Sie können entweder einen der vordefinierten Zeiträume auswählen oder Ihren eigenen festlegen. Dazu müssen Sie das Anfangs- und Enddatum in die entsprechenden Felder auf der rechten Seite eingeben.

Die Besonderheit besteht darin, dass das Prüfgerät einige zusätzliche Daten vor dem festgelegten Zeitraum lädt (um mindestens 100 Balken zu bilden). Dies ist für eine genauere Prüfung und Optimierung erforderlich. Bei einer Prüfung im wöchentlichen Zeitrahmen werden zum Beispiel zwei zusätzliche Jahre geladen.

Wenn nicht genügend Verlaufsdaten vorhanden sind, um zusätzliche 100 Balken zu bilden (dies ist insbesondere für monatliche und wöchentliche Zeitrahmen relevant), wird das Startdatum für den Test automatisch verschoben, wenn Sie das Startdatum für den Test nahe am Beginn der vorhandenen Verlaufsdaten wählen. Ein entsprechender Eintrag wird im Journal des Strategietesters angezeigt.

 
Rosh:

Siehe "MetaTrader 5 Hilfe → Tester → Einstellungen" im Hilfebereich des Terminals


Vielen Dank, Rosh!
 

Der Styler hat meine Codezeilen zerstört!

Vor ihm.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      ProjectName |
//|                                      Copyright 2010, CompanyName |
//|                                       http://www.companyname.net |
//+------------------------------------------------------------------+
"\\\""
           "СТИЛ # [ ]ИЗАТОР ПОЛ %ОМАЛ М *ОЮ ПРОГР %АМ ( ) У"
"\""
//+------------------------------------------------------------------+

Danach.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      ProjectName |
//|                                      Copyright 2010, CompanyName |
//|                                       http://www.companyname.net |
//+------------------------------------------------------------------+
"\\\""
           "СТИЛ #[]ИЗАТОР ПОЛ%ОМАЛ М *ОЮ ПРОГР%АМ() У"
"\""
//+------------------------------------------------------------------+

Warum wurden Leerzeichen in den Zeilen entfernt? Fehler oder ein Fehler?

Es sieht so aus, als ob das Anführungszeichen bei ihm nicht durch einen Schrägstrich ersetzt wird.

 
input string IniFile=".\\MQL5\\Experts\\fdgdfdsg.ini";

#include <dsgdsg.mqh>
#include <Trade\trade.mqh> 
#include <IniFile.mqh>     //Для чего подсвечивать это?
Fehler oder Wanze?
 
Rosh:

Siehe "MetaTrader 5 Hilfe → Tester → Einstellungen" im Hilfebereich des Terminals


... Sie können entweder einen der vordefinierten Zeiträume auswählen oder einen eigenen festlegen. ...

 
7134956:
Fehler oder Wanze?
Soweit ich mich erinnere, werden alle Eingabevariablen in der angegebenen Farbe hervorgehoben. Überprüfen Sie es selbst. Oder ist das eine andere Frage?
 
7134956:
Fehler oder ein Fehler?
Der Compiler hebt die Eingabeparameter immer hervor. Aber warum müssen der Variablenname und der Dateiname gleich sein?
 
7134956:

Der Styler hat die Zeilen in meinem Code zerstört!

Warum wurden Leerzeichen in den Zeilen entfernt? Fehler oder Wanze?

Es sieht so aus, als ob das Anführungszeichen nicht durch einen Schrägstrich getrennt ist.

In den Bereichen Hilfe und Referenz gibt es eine Menge. Wird diese Antwort funktionieren? -MetaEditor / Programmentwicklung / Arbeiten mit Quellcode / Styler:

Leerzeichen und Leerzeilen

Durch das Entfernen unnötiger Leerzeichen kann der Code kompakter gestaltet werden, was seine Wahrnehmung verbessert. Der Styler ersetzt außerdem jedes Tabulatorzeichen durch drei Leerzeichen, um eine mögliche Verzerrung der Formatierung zu vermeiden, wenn sie in Programmen anderer Hersteller geöffnet wird.

Und so weiter.

 
Interesting:
Der Compiler hebt die Eingabeparameter immer hervor. Aber warum sollten der Variablenname und der Dateiname identisch sein?
Eingabevariablen sollten hervorgehoben werden, aber nach #include handelt es sich nicht mehr um eine Variable, sondern um den eigentlichen Dateinamen. Die Markierungsmaschine muss verbessert werden ;-)