Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3052

 
Nikolai Semko:

Meiner Meinung nach fehlt in diesem Radardiagramm ein Parameter wie das Verhältnis von Käufen zu heruntergeladenen Demos.
Ein sehr wertvoller Parameter, um das Niveau des Verkäufers zu verstehen. Bei einem wird dieser Parameter auf 1 % und bei einem anderen auf 10 % gesetzt.

ZZY ist es eher indirekt möglich, anhand der verfügbaren Daten grob zu berechnen.
Aus Ihren Statistiken geht zum Beispiel hervor, dass dieser Parameter höher als 13-20 % ist - das ist ein sehr steiles Ergebnis.
Und der berühmteste Codegenerator in KB hat 1,5 - 3 % :))

Viele Dinge kann man grafisch darstellen, imho ist es bequem, aber wie jetzt implementiert - alle auf der Ebene der Spekulation "was würde es bedeuten".

ZS: in den Markt ist ein Chaos, ein Haufen von Produkten, wo die Diskussion über das Produkt ein Schauspieler (der gleiche Autor), durch 5 Seiten gescrollt, na ja, nichts über das Produkt gelernt, gut, außer, dass der Autor ständig den Preis zu erhöhen - haben Zeit, um zum alten Preis zu kaufen, imho, sieht Flohmarkt mit fragwürdigen Produkten, für mich - einen neuen Preis setzen, alle Bewertungen und Diskussionen sind nach unten, dann wäre es nicht so primitiv Manipulation der Suche nach naiven Käufer sein

 
Nikolai Semko:

sich als Verkäufer zu registrieren.

@fxsaber ist überhaupt ein Neuling.

Yusuf hingegen verfügt über mehr als 8 Jahre "Erfahrung".

)

 
Igor Makanu:

Viele Dinge können grafisch dargestellt werden, imho ist es bequem, aber die Art, wie sie jetzt implementiert sind - alle auf der Ebene der Vermutung, "was es bedeuten würde".

ZS: in Market ein Chaos, ein Haufen von Produkten, wo die Diskussion über das Produkt ein Schauspieler (er ist auch der Autor), blätterte durch 5 Seiten, na ja, das ist nichts über das Produkt gelernt, na ja, außer, dass der Autor ständig den Preis zu erhöhen - haben Zeit, um zu dem alten Preis zu kaufen, imho, sieht Flohmarkt mit fragwürdigen Produkten, für mich so - einen neuen Preis setzen, ließ alle Bewertungen und Diskussionen, dann wäre es nicht so primitiv Manipulationen zu finden naive Käufer sein

Nun ja, die Probleme sind sicherlich vorhanden.
Ich habe in letzter Zeit einen Mangel an frischem, kreativem Blut in MQ festgestellt.
Vor allem, weil ich vor kurzem meinen Abschluss als Programmierer gemacht und angefangen habe, in meinem Fachgebiet zu arbeiten.

 
Nikolai Semko:

Meiner Meinung nach fehlt in diesem Radardiagramm ein Parameter wie das Verhältnis von Käufen zu heruntergeladenen Demos.
Ein sehr wertvoller Parameter, um das Niveau des Verkäufers zu verstehen. Bei der einen würde dieser Parameter bei 1 % liegen, bei der anderen bei 10 %.

Außerdem kann sie indirekt aus den verfügbaren Daten berechnet werden.
Aus Ihren Statistiken geht zum Beispiel hervor, dass dieser Parameter über 13-20 % ein sehr steiles Ergebnis ist.
Und der berühmteste Codegenerator in KB hat 1,5 - 3 % :))

Ich hoffe, dass die neuen Änderungen der Vorschriften den allgemeinen Trend nicht beeinflussen werden.

Aber ich würde mir wünschen, dass die Verwaltung einige wichtige Argumente zu hören bekommt.

 
Mikhail Dovbakh:

Aber Yusufs "Erfahrung" ist +8 Jahre alt.

)

Nun, Yusuf ist wirklich ein erfahrener Mann.
Eine andere Frage ist, was für eine Erfahrung.
Wahrscheinlich ist seine wichtigste Fähigkeit, Feuer zu schüren, die erlöschen, wenn sie mit Wasser durchtränkt sind...
 
Nikolai Semko:
Nun, Yusuf ist wirklich ein erfahrener Mann.
Eine andere Frage ist, was für eine Erfahrung.
Wahrscheinlich ist seine Hauptfähigkeit, Schmorfeuer zu machen, die mit Wasser getränkt sind...

Über die Relevanz dieses Indikators möchte ich nicht streiten. Aber es verletzt die Gefühle von @fxsaber... )

fxsaber
fxsaber
  • 2021.07.01
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

fxsaber wurde 5 Mal auf Lebenszeit gesperrt.

Seine Verdienste aus früheren Leben zählen nicht.

 
Slava:

fxsaber wurde 5 Mal auf Lebenszeit gesperrt.

Seine Verdienste aus früheren Leben zählen nicht.

Ist das ein Rap?
 
Slava:

fxsaber wurde 5 Mal auf Lebenszeit gesperrt.

Seine Verdienste aus früheren Leben zählen nicht.

Ich weiß es nicht.
Ich weiß nichts über vergangene Leben.
Aber in dieser Reinkarnation ist es die Delikatesse selbst. :))
 
Slava:

fxsaber wurde 5 Mal auf Lebenszeit gesperrt.

Seine Verdienste aus früheren Leben zählen nicht.

alle von @fxsaber im Terminal/MQL gefundenen Fehler werden Sie also in der nächsten Version wieder einbringen? ;)



noch einmal eine Frage zu den Indikatoren:

Kann ich Iong im Indikatorpuffer speichern, ohne Daten zu verlieren?

d.h. ich will:

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
{
   union LongToDouble
   {
      ulong L;
      double D;
   } LD;
   
   LD.L = 0xAAAAAAAAAAAA;
   Label1Buffer[i] = LD.D;

und dann durch iCustom() lesen Indikatorpuffer von EA konvertieren es zu lang?

Was wird passieren, wenn ich NaN habe?

Können die Daten verloren gehen, wenn sie mit Hilfe von Union im EA wieder in Long konvertiert werden?