Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3049

 
Vladimir Karputov:

System- und Terminaleigenschaften anzeigen:


...

 

die FunktionPlotIndexSetDouble(0,PLOT_EMPTY_VALUE,0.0) im MQL4-Code wird als in ME eingebaut hervorgehoben, aber die MQL4-Hilfe erwähnt diese Funktion nicht

verursacht keine Fehler beim Kompilieren, aber die Funktion PlotIndexSetDouble(0,PLOT_EMPTY_VALUE,0.0) funktioniert auch nicht

das ist sehr unangenehm - aus diesem Grund habe ich 15 Minuten lang nach einem Fehler im Code des Indikators gesucht, bis ich herausfand, dass er durch SetIndexEmptyValue(0,0.0) ersetzt werden sollte


imho, wenn es nicht unterstützt wird, sollte es zumindest eine Warnung geben, es ist sehr unbequem und fragwürdig über die Nützlichkeit eines solchen Verhaltens

 
Andrey Dyachenko:

...

Das gleiche Problem mit dem Client: Das Laden von EX5 ist fehlgeschlagen. Nicht nur mit diesem Indikator, sondern auch mit anderen, die ihn nicht verwenden. Ich habe Build 2981, alles funktioniert, der Client hat auf 2982 aktualisiert. Ich habe das Gefühl, dass es aus irgendeinem Grund keine ex5-Dateien akzeptiert.

 
Andrey Vasilenko:

Das gleiche Problem mit dem Client: Das Laden von EX5 ist fehlgeschlagen. Nicht nur mit diesem Indikator, sondern auch mit anderen, die ihn nicht verwenden. Ich habe Build 2981, alles funktioniert, der Client wurde auf 2982 aktualisiert. Es scheint so, als ob es aus irgendeinem Grund keine ex5-Dateien akzeptiert.

Hat er auch ein altes Betriebssystem?

 
Vladimir Karputov:

Hat es auch ein altes Betriebssystem?

Win7

 
Wenn ich auf Code kompilieren klicke, erscheint eine Meldung, dass ich mich irgendwo anmelden muss. Ich kann nicht verstehen, wo. HILFE!
 
Sie können dafür sorgen, dass der Puffer nicht gezeichnet wird, sondern im Datenfenster sichtbar ist, aber umgekehrt? - um den Puffer zeichenbar, aber nicht im Datenfenster sichtbar zu machen?
 
Andrey Dik:
Sie können dafür sorgen, dass der Puffer nicht gezeichnet wird, aber im Datenfenster sichtbar ist, und umgekehrt? - um den Puffer zeichenbar, aber nicht im Datenfenster sichtbar zu machen?

Ja, beides ist möglich.

 
Slava:

Ja, beides ist möglich.

bool  PlotIndexSetInteger (int  plot_index,       // индекс графического стиля 
                                       PLOT_SHOW_DATA,  // идентификатор свойства 
                                       false);                    // устанавливаемое значение 

?

 
Andrey Dik:

?

Ja