Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3050

 
Slava:
Ja

dann wurde Folgendes entdeckt:

1. Wenn die Sichtbarkeit im Datenfenster als Eingabeparameter festgelegt ist und die entsprechende Eigenschaft im Kennzeichen OnInit gesetzt ist und Sie versuchen, sie zu ändern, gibt es keine Rückkehr, d.h. die Werte im Datenfenster verschwinden nach der Parameteränderung, aber nach der Rückkehr zum Ausgangswert des Parameters erscheinen die Werte im Datenfenster nicht.

2. ein ähnliches Missverständnis (wie in Punkt 1) tritt auf, wenn Sie versuchen, die Puffereigenschaft von INDICATOR_DATA in INDICATOR_CALCULATIONS und zurück zu ändern.


Ich betrachte ein solches Verhalten nicht als Fehler, sondern eher als unlogisch: Wenn eine Eigenschaft in eine Richtung geändert werden kann, während das Programm läuft, sollte es auch möglich sein, die Eigenschaften in die andere Richtung zu ändern.

 

Ich habe in meinem Blog eine Anzeige zu einem Thema veröffentlicht, die im Entwurfsstadium bleibt. Wie kann ich sie aktivieren?

PS: Wenn dies gegen die Forenregeln verstößt, löschen Sie bitte diesen Beitrag ohne Konsequenzen.

 

Bitte beachten Sie meine Frage

https://www.mql5.com/ru/forum/372612

Некорректная инициализация индикаторов в визуальном тестере
Некорректная инициализация индикаторов в визуальном тестере
  • 2021.07.04
  • www.mql5.com
Если делаю инициализацию индикаторов в OnInit() { } эксперта, то в визуальном тестере индикатор обычно не появляется и не отрисовывается...
 

Kann jemand erklären, wie dieses Diagramm zu lesen ist?


 
Igor Makanu:

Kann jemand erklären, wie dieses Diagramm zu lesen ist?


17 verkaufte Einheiten, 19 gespendete Einheiten.
 
Wenn die Frage der Diagramme bereits aufgeworfen wurde, was sind die Kriterien für die Aufnahme in das Profil? Ich sehe es nicht in seinem Profil, und ich sehe es auch nicht in meinem.
 
Vladimir Karputov:
17 verkauft, 19 gespendet.

ist das sinnvoll, aber wird es durch etwas anderes grafisch dargestellt?

 
Volodymyr Zubov:
Wenn die Frage der Karten bereits aufgeworfen wurde, was sind die Kriterien für die Aufnahme in das Profil? Ich sehe dieses Diagramm nicht in seinem Profil, und ich sehe es auch nicht in meinem.
Nur bei den Verkäufern.
Passt nicht auf kleine Monitore. Verkleinern.
 
Vladislav Andruschenko:
Nur von Verkäufern.
Passt nicht auf kleine Monitore. Verkleinern.

Danke, es lag wirklich am Maßstab, es passte nicht auf die Auflösung 1366x768, aber bei 90 % Vergrößerung schon.

 
Igor Makanu:

Das macht Sinn, aber gibt es noch etwas anderes, das grafisch dargestellt wird?

Es gibt relative Achsen. 17 Produkte sind eine Menge, die meisten haben weniger. 19 Downloads von Demos sind ein Klacks.

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht, wer sich dieses Diagramm ausgedacht hat, aber es sieht absurd aus, nimmt viel Platz weg und ist bei der Profilanalyse überhaupt nicht hilfreich. Bei den Signalen ist es dasselbe.