Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1522

 
Ilyas:
Vielen Dank für die Nachricht! <br / translate="no">
Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.
Guten Tag, ich habe Ihnen einen Code mit einem Fehler in einer privaten Nachricht geschickt.
 
Alexander Puzanov:

Die Frage richtet sich wahrscheinlich an die Entwickler von Websites oder an die Administratoren von Freelance-Diensten

---

Früher: 568 abgeschlossene Aufträge, 75% persönlich

13 Jobs hinzugefügt (alle persönlich) und wurde: 581 erledigt, 75% persönlich

---

Meine Frage lautet also: Bitte entschlüsseln Sie, was 75% bedeutet?

Hallo, es geht darum, dass wir den Prozentsatz der persönlichen Arbeiten abrunden.

Zunächst hatten Sie 568 Arbeitsplätze, von denen 427 personenbezogen sind - das sind 75.176%.

Nachdem Sie weitere Einträge hinzugefügt haben, ist die Zahl jetzt: 581 Einträge, 440 persönlich - das sind 75,731 %.

 
Slawa:

Das macht alles Sinn. Es wurde ein Nachlass für die normale Löschung gewährt.

Wenn Sie das Terminal schließen, wird es hart sein. Nicht mehr als 3 Sekunden.

Und ich bin mir nicht sicher, ob wir dies in die Dokumentation schreiben werden, 1. um nicht in das Schreiben solch unbedachter Indikatoren zu verfallen (haben Sie dies geschrieben, um zu überprüfen?) 2. Wie gelockert, so gestrafft.

Und was ist dann mit Indikatoren/Experten, die beim Abschluss große Mengen an Informationen auf die Festplatte laden? Soweit ich mich erinnere, wurde die Lockerung genau auf meinen Wunsch hin eingeführt, und nicht, weil ich wollte, dass jemand zweifelhafte Experimente durchführt. Natürlich werden wir aus der Situation herauskommen, aber der Aufwand wird viel größer sein. :)
 
Alexandre:
Und wie geht man mit Indikatoren/Experten um, die beim Schließen große Mengen von Informationen auf die Festplatte laden?

Wenn der Benutzer ein Programm schließt, möchte er nicht, dass dieses Programm weiterläuft. Programmierer müssen diesen Wunsch des Benutzers respektieren(auch wenn der Benutzer selbst ein Programmierer ist). Aus diesem Grund sollten Sie das langfristige Entladen von Informationen durchführen, BEVOR der Benutzer das Programm schließt.

 
Ilya Malev:
Wenn der Benutzer ein Programm schließt, will er nicht, dass dieses Programm weiterläuft. Programmierer müssen diesen Wunsch des Benutzers respektieren (auch wenn der Benutzer selbst ein Programmierer ist). Daher sollte die Abhängigkeit eines längeren Entladens von Informationen von der Beendigung des Programms durch den Benutzer aufgehoben werden.
Die Aussage ist, IMHO, eher zweifelhaft. Aber wie dem auch sei, Sie alle zusammen haben mich davon überzeugt, dass wir gerade für solche Fälle des Entladens großer Datenmengen ein spezielles Werkzeug schaffen müssen, um in einer so wichtigen Angelegenheit nicht von den Launen von irgendjemandem abhängig zu sein. :)
 

Hallo Platon,

PKozlov:

Der Punkt ist, dass wir den Prozentsatz der persönlichen Arbeiten abrunden.

Zu Beginn hatten Sie 568 Einträge, von denen 427 persönlich sind - das sind 75,176 %.

Nach dem Hinzufügen neuer Werke ergibt sich folgendes Bild: 581 Arbeitsplätze, 440 Personen - das sind 75.731%.

So werden 76% in 7 Personen (588 / 447) ?

Und genau 75% waren in (564 / 423) ?

D.h. 24 persönliche Arbeiten zwischen 75% und 76% ? D.h. 100% der persönlichen Arbeiten = 24 * 100 = 2400

Verteilen Sie plz nach Gehirn, denn Montag ist ein harter Tag für Mathe :)

 
Alexander Puzanov:

Hallo Platon,

D.h. 76% werden (588 / 447) in 7 Mitarbeitern ?

Und genau 75% waren in (564 / 423) ?

D.h. zwischen 75% und 76% liegen 24 persönliche Arbeiten ? D.h. 100% der persönlichen Arbeiten = 24 * 100 = 2400

Entfalte dein Gehirn, denn Montag ist ein harter Tag für Mathe :)

Die hervorgehobene logische Schlussfolgerung ist falsch. Denn mit der Zahl der persönlichen Werke steigt auch die Gesamtzahl der Werke.

 

PKozlov: 

Alexander Puzanow:

Hallo Platon,

D.h. 76% werden (588 / 447) in 7 Mitarbeitern ?

Und genau 75% waren in (564 / 423) ?

D.h. zwischen 75% und 76% liegen 24 persönliche Arbeiten ? D.h. 100% der persönlichen Arbeiten = 24 * 100 = 2400

Packt eure Köpfe aus, denn Montag ist ein harter Tag für Mathe :)

Die hervorgehobene logische Schlussfolgerung ist falsch. Mit der Zahl der persönlichen Werke steigt auch die Gesamtzahl der Werke.

Welcher ist es? Es gibt 24 persönliche Arbeiten zwischen 75% und 76% - ist das nicht richtig? Und die Gesamtzahl der Einreichungen beträgt nicht mehr als 588 - ist das auch richtig? Wie kann man also 24 von 100 % in 1 % = 564 unterbringen ... 588 ;)
 
Alexander Puzanov:
Welches ist es? Zwischen 75 % und 76 %, 24 persönliche Arbeiten sind korrekt, oder? Und die Gesamtzahl der Einträge beträgt nicht mehr als 588 - ebenfalls korrekt? Wie kann also 1% 24 von 100% = 564 enthalten ... 588 ;)

Nun, wenn 24 Arbeitsplätze 1 % sind, dann ist die Gesamtzahl der Arbeitsplätze 2400.

Aber in Ihrem Fall sind 24 Werke etwa 4%.

 
PKozlov:

Nun, wenn 24 Arbeitsplätze 1 % sind, dann beträgt die Gesamtzahl der Arbeitsplätze 2.400.

Aber in Ihrem Fall sind 24 Arbeitsplätze etwa 4 %.

Dies ist auch die Frage - warum wechselt der Zähler nach 4% auf 1%?