Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 298

 
Urain:

Die Standard-CChart-Klasse ist fehlerhaft.

Führen Sie das Skript aus und voila, die Karte wird vom Winde verweht :o)

Das Diagramm wird ohne Fehlermeldung gelöscht.

Ich kann empfehlen, dass Sie, bevor das Skript beendet wird, die

eur.Detach();

Dann wird das Diagramm nicht gelöscht.

 
uncleVic:

Ich kann empfehlen, dass Sie, bevor das Skript beendet wird, die

eur.Detach();

Dann wird das Diagramm nicht gelöscht.

Ja, ja, danke, ich habe schon aus Rashids Beitrag verstanden, dass man sich vor dem Verlassen lösen muss.
 
Bitte sagen Sie mir, ob mehrere Charts (Indikatoren) in einem Code berücksichtigt werden. Wie können sie in mehreren verschiedenen Fenstern (Indikatoren) mit demselben Code angezeigt werden (in separaten Fenstern unter dem Candlestick-Chart)?
 
-Alexey-:

Bitte sagen Sie mir, ob es mehrere Charts (Indikatoren) in einem einzigen Code gibt. Wie kann man sie von diesem einen Code in mehrere verschiedene Fenster (Indikatoren) ausgeben (in separaten Fenstern unter einem Candlestick-Chart)?

Wenn "ein Code mehrere Diagramme (Indikatoren) berechnet", dann werden höchstwahrscheinlich die Indikatorpuffer für jeden dieser Indikatoren im selben Code berechnet. Um die Werte von Indikatorpuffern in "mehreren verschiedenen Fenstern (in separaten Fenstern unterhalb des Candlestick-Charts)" auszugeben, genügt es, MQL5-Indikatoren entsprechend der Anzahl der erforderlichen Fenster zu erstellen und die erforderlichen Indikatorpuffer aus dem Hauptcode in jedes von ihnen zu kopieren.

 
Yedelkin:

Wenn "ein Code mehrere Diagramme (Indikatoren) berechnet", dann werden höchstwahrscheinlich die Indikatorpuffer für jeden dieser Indikatoren in einem Code berechnet. Um die Werte von Indikatorpuffern in "mehreren verschiedenen Fenstern (in separaten Fenstern unterhalb des Candlestick-Charts)" auszugeben, genügt es, MQL5-Indikatoren entsprechend der Anzahl der erforderlichen Fenster zu erstellen und die erforderlichen Indikatorpuffer aus dem Hauptcode in jeden dieser Indikatoren zu kopieren.

Lieber Yedelkin, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es ist wahr, ich habe einige Indikatorpuffer in meinem Code (ich habe sie ein- oder ausgeschaltet, um das eine oder andere Diagramm separat zu zeichnen). Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen bestehenden Indikatorpuffer, der sich im Hauptcode befindet, in einen anderen Indikator kopieren kann?
 

-Alexey-:
 подскажите пожалуйста, как копировать имеющийся индикаторный буфер, который находится в основном коде, в другой индикатор?

Deshalb habe ich in der Antwort einen Link zum"Kopieren in jeden dieser Indikatoren" eingefügt. Hier ist der Link zur Dokumentation selbst:https://www.mql5.com/ru/docs/series/copybuffer Wenn etwas an diesem Link unklar ist, fragen Sie nach.
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyBuffer - Документация по MQL5
 
Yedelkin:
Deshalb habe ich in der Antwort einen Link zum"Kopieren in jeden dieser Indikatoren" eingefügt. Hier ist der Link zur Dokumentation selbst:https://www.mql5.com/ru/docs/series/copybuffer Sollte etwas an diesem Link unklar sein, fragen Sie bitte nach.
Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen, es herauszufinden.
 
-Alexey-:
Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen, es herauszufinden.
Da ist nichts Kompliziertes dabei. Jeder Ihrer Indikatorpuffer ist im Quellcode bereits nummeriert. Sie legen einen neuen Indikator und Indikatorpuffer dafür an und fordern dann den Indikatorpuffer aus dem Quellcode mit der Funktion CopyBuffer an und kopieren die gewünschten Werte daraus in den Indikatorpuffer des neuen Indikators.
 
Yedelkin:
Da ist nichts Kompliziertes dabei. Jeder Ihrer Indikatorpuffer ist im Quellcode bereits nummeriert. Sie legen einen neuen Indikator und Indikatorpuffer dafür an und fordern dann den Indikatorpuffer mit der Funktion CopyBuffer aus dem Quellcode an und kopieren die erforderlichen Werte aus ihm.
Alles scheint klar zu sein. Zunächst sollten Sie die Funktion ICustom verwenden, da ihr Ergebnis Handle von der Funktion CopyBuffer benötigt wird, und dann sollten Sie die Funktion CopyBuffer mit dem zuvor erhaltenen Parameter Handle verwenden. Habe ich richtig verstanden, dass der Code für die Berechnung der Puffer nicht im Chart platziert werden soll, sondern nur die Indikatoren, die die Puffer aus dem Chart kopieren und anzeigen?
 

-Alexey-:
Кажется, все понятно. Вначале необходимо использовать функцию ICustom, т.к. ее результат Handle нужен функции CopyBuffer, потом использовать функцию CopyBuffer с полученным ранее параметром Handle.

Das ist richtig. Ich habe den iCustom nicht erwähnt.

-Alexey-:
Habe ich es richtig verstanden, dass der Code mit den Pufferberechnungen nicht auf dem Chart platziert werden darf, sondern nur Indikatoren, die Puffer daraus kopieren und anzeigen?
Zumindest mache ich es so, und es funktioniert... Versuchen Sie, dieses Schema auf mindestens einen Indikatorpuffer aus dem Quellcode in einem Unterfenster anzuwenden, und alles wird wie von Geisterhand" funktionieren.