Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 300

 
Yedelkin:
Versuchen Sie also, mit einem kurzen Indikatornamen zu arbeiten und fügen Sie die Parameternamen und/oder Parameterwerte ein, wenn eine Initialisierung erforderlich ist.

1. das war nicht der Punkt.

Nehmen wir zum Beispiel einen bestimmten Satz von Indikatoren, von denen einige im Diagramm vorhanden sein können und andere nicht.

Gleichzeitig kann der Benutzer in den Parametern für diese Indizes seine eigenen Parameter angeben.

2. Das Ziel ist komplex (Realisierung eines komplexen Handelssystems).

Wir nehmen mehrere Diagramme, bei denen ein Benutzer Vorlagen verwendet, um Indikatoren und das zugehörige Design einzustellen.

Wir erhalten die Indikatoren auf einem bestimmten Chart aus dem Expert Advisor, Knoten ihre Griffe (mindestens) und Parameter.

Danach können wir mit dem Indikator-Handle im Expert Advisor wie mit einem Standard-Indikator arbeiten (d.h. wir können auf die Puffer der einzelnen Indikatoren zugreifen usw.).


Dieser Ansatz ermöglicht es dem Expert Advisor und dem Händler, einen Satz von Indikatoren zu kontrollieren (was sehr nützlich ist, da die Visualisierung hier sehr nützlich ist), und gleichzeitig gewinnt der Expert Advisor eine gewisse Flexibilität.

Es ist auch wichtig, dass der Expert Advisor keine unnötigen Parameter für die Indikatoren angeben muss (damit der Händler sie konfigurieren kann). In diesem Fall muss der Gewerbetreibende lediglich die Vorlage(n) konfigurieren und speichern.

PS

Ich bin in Foren auf ähnliche Ideen gestoßen, dort wurde empfohlen, das Problem durch GLOBAL VARIABLE zu lösen (was nicht sehr bequem und effektiv ist).

Zumindest brauchen wir keine Funktion, die es erlaubt, das Handle eines Indikators auf einem Chart zu erhalten, sagen wir ChartIndicatorID (mit den gleichen Parametern wie für ChartIndicatorName).

Und wenn Sie ChartIndicatorSetXXX und ChartIndicatorGetXXX hinzufügen...

 
Interesting:

1. das war nicht der Punkt.

Nehmen wir zum Beispiel einen bestimmten Satz von Indikatoren, von denen einige im Diagramm vorhanden sein können und andere nicht.

Gleichzeitig kann der Benutzer in den Parametern für diese Indizes seine eigenen Parameter angeben.

2. Das Ziel ist komplex (Realisierung eines komplexen Handelssystems).

Wir nehmen mehrere Diagramme, bei denen ein Benutzer Vorlagen verwendet, um Indikatoren und das zugehörige Design einzustellen.

Wir erhalten die Indikatoren auf einem bestimmten Chart aus dem Expert Advisor, Knoten ihre Griffe (mindestens) und Parameter.

Danach können wir mit dem Indikator-Handle im Expert Advisor wie mit einem Standard-Indikator arbeiten (d.h. wir können auf die Puffer der einzelnen Indikatoren zugreifen usw.).


Dieser Ansatz ermöglicht es dem Expert Advisor und dem Händler, einen Satz von Indikatoren zu kontrollieren (was sehr nützlich ist, da die Visualisierung hier sehr nützlich ist), und gleichzeitig gewinnt der Expert Advisor eine gewisse Flexibilität.

Es ist auch wichtig, dass der Expert Advisor keine unnötigen Parameter für die Indikatoren angeben muss (damit der Händler sie konfigurieren kann). In diesem Fall muss der Gewerbetreibende lediglich die Vorlage(n) konfigurieren und speichern.

PS

Ich bin in Foren auf ähnliche Ideen gestoßen, dort wurde empfohlen, das Problem durch GLOBAL VARIABLE zu lösen (was nicht sehr bequem und effektiv ist).

Zumindest brauchen wir keine Funktion, die es erlaubt, das Handle eines Indikators auf einem Chart zu erhalten, sagen wir ChartIndicatorID (mit den gleichen Parametern wie für ChartIndicatorName).

Und wenn wir ChartIndicatorSetXXX und ChartIndicatorGetXXX hinzufügen...

Ich unterstütze diesen Vorschlag!
 
Interesting:

Zumindest gibt es keine Funktion, die es erlaubt, das Handle eines Indikators auf einem Chart zu erhalten, z.B. ChartIndicatorID (mit den gleichen Parametern wie für ChartIndicatorName).

Und wenn wir ChartIndicatorSetXXX und ChartIndicatorGetXXX hinzufügen...

Das gilt auch für mich. Unterstützt von.
 
Lizar:
Dies ist auch für mich von Bedeutung. Ich unterstütze sie.
Wenn alle dafür sind, dann soll der Initiator an ServiceDesk schreiben.
 
-Alexey-:
Wenn alle dafür sind, dann soll der Initiator einen ServiceDesk schreiben.

Es ist kein Problem, dort zu schreiben, nur gibt es einige Fallstricke (vor allem im Zusammenhang mit der Initialisierung von Indikatoren und dem Mechanismus des Erhaltens von "Handles"/Identifikatoren durch Indikatoren, die der Benutzer auf dem Chart geworfen hat).

Ich denke, Sie können einen eigenen Zweig zu diesem Thema erstellen. Und auf der Grundlage der Ergebnisse der Diskussion und Entscheidungen über den Service Desk zu treffen.

Deshalb habe ich es in die allgemeine Diskussion gestellt (obwohl ich zu faul war, gleich einen Zweig zu erstellen).

 
Interesting:
Meiner Meinung nach ist es einfacher, die Berechnung in zwei Indizes aufzuteilen, aber das kommt darauf an.
Aber was ist zu tun, wenn die Berechnungen sehr umfangreich sind, wenn der Computer raucht und dieselbe Berechnung zweimal durchführt? (( nicht gut. Solch ein Vorschlag (den Puffer zu spezifizieren, in welchem Fenster er ausgegeben werden soll) war als Anregung zum 5 oder so ähnlich. ich dachte, dass mit Hilfe dieses Tricks möglich ist.
 
Trolls:
Aber was ist zu tun, wenn die Berechnungen sehr umfangreich sind? Der Computer raucht, und es ist nicht gut, die gleiche Berechnung zweimal durchzuführen. (( nicht gut. Ein solcher Vorschlag (dem Puffer mitzuteilen, in welchem Fenster er ausgegeben werden soll) war ein Vorschlag zum 5. oder so ähnlich.
Höchstwahrscheinlich kann die Logik des Indikators verbessert oder auf bestimmte Grenzen beschränkt werden. Zumindest in 70 % der Fälle können Sie das.
 

Ist es möglich, die Anzeige des Saldos/Guthabens bei jedem Handel im Testgerät wiederherzustellen?

Die aktuelle Version ist sehr unbequem beim Debuggen und Schreiben eines EA.

 
Jager:

Ist es möglich, die Anzeige des Saldos/Guthabens bei jedem Handel im Testgerät wiederherzustellen?

Die aktuelle Version ist sehr unbequem beim Debuggen und Schreiben eines EA.

+1
 
mql5:
Danke für den Beitrag, korrigiert.

Sagen Sie mir, nach welchem Prinzip wird die Entscheidung getroffen, ein neues Build zu veröffentlichen?

Ich habe einen Fehler gefunden, der mich an der Entwicklung hindert, habe ihn in verständlicher Form gemeldet und hoffe sehr, dass Sie bald ein neues Build veröffentlichen. Aber es ist schon einige Tage her, und es gibt keine neue Version.

Bei einer solchen Vorgehensweise Ihrerseits habe ich keine Lust, Fehler zu melden und damit Ihre Plattform zu verbessern. Es ist viel einfacher, eine Umgehung zu finden, als auf eine neue Version zu warten, während ein Fehler in der Plattform bestehen bleibt.

Als ich in einem Softwarehaus arbeitete, gab es eine Regel: Sobald ein Fehler von einem externen Entwickler oder Benutzer entdeckt wurde, wurde sofort ein neuer Build erstellt, damit dieser nicht davon abgehalten wurde, die Qualität des Produkts zu verbessern.

Ich denke, Sie sollten sich über die Politik des Unternehmens in dieser Angelegenheit Gedanken machen.