Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 291

 
Interesting:

Übrigens sollten die Entwickler der Standardbibliothek eine Funktionalität für CPositionInfo hinzufügen, die das Array der Geschäfte zumindest für die ausgewählte Position automatisch füllt (so etwas gibt es noch nicht).

Die C...Info-Klassen wurden für den Zugriff auf die Informationen als "Wrapper" für MQL-Funktionen "getunt".

Es ist geplant, sie in Zukunft als Datenspeicher zu entwickeln.

 
Valmars:

Aber es gibt die Funktion HistorySelectByPosition(), die das Gleiche tut, wir müssen nur die Positionskennung kennen. Außerdem können Sie die Historie sowohl für bestehende als auch für bereits geschlossene Positionen abrufen. Was wird die von Ihnen vorgeschlagene Methode ergeben? Eine Reihe von Geschäften auf der bestehenden Position oder die gesamte Geschichte des Symbols? Und wenn es im Moment keine Position gibt, was wird sie dann bringen?


Natürlich lassen sich viele Dinge auf einer "niedrigen Ebene" lösen, aber ich möchte eine Lösung in einer Standardbibliothek haben.

Die Funktion gibt die Anzahl der Geschäfte zurück, die die Position gebildet haben (die an dem Prozess teilgenommen haben), und füllt gleichzeitig das Array der Tickets für eben diese Geschäfte.

Bei einem Fehler wird 0 zurückgegeben. Ich habe so etwas in der Standardbibliothek nicht gesehen (vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht).

Natürlich ist dies nur ein Vorschlag, denn niemand wird verbieten, den Nachkommen der Standardklasse zu schreiben und dort alles zu tun, was Sie wollen.

OnkelVic:

Für die Zukunft planen wir, sie als Datenspeicher zu entwickeln.

Das ist in gewisser Weise schön.
 
Valmars:
Die Zeit der Positionseröffnung ist immer eine, und es kann viele Änderungen des Volumens (und/oder der Richtung) der Position während ihrer Existenz, und was wollen Sie, um das gesamte Array der Zeit der Position Volumenänderung mit Standard-Bibliotheks-Methode zu erhalten? Die Veränderung des Volumens ist immer das Ergebnis eines Handels. Daher müssen Sie die Historie der Handelsgeschäfte für eine bestimmte Position analysieren, und der Zeitpunkt eines Handels spiegelt sich dort wider. Wenn Sie den Zeitpunkt der letzten Positionsänderung benötigen, sollten Sie das letzte Geschäft der Position in der Historie suchen und nachsehen, was DEAL_TIME dafür ist.
Ich meinte den Zeitpunkt der letzten Änderung und erhalte ihn mit Hilfe der Standardbibliotheksmethode.
 

Meine Herren Fachleute, helfen Sie mir, etwas zu verstehen

Ich habe eine statische int Recount[] in Code Base 9 auf Multik (Multi-Currency EA) gefunden, aber weiter dieses Array nimmt

tru or fals ---- ist es ein Fehler oder nicht und noch etwas: wenn dieser Multiwährungs-EA mit dem EUR-Chart verbunden ist, werden die Kurse der anderen Währungen Ich kann mit ihnen machen, was ich will.

Vielen Dank im Voraus Vladimir

 
fvdtrejder:

Meine Herren Fachleute, helfen Sie mir, etwas zu verstehen

In der Code Base 9 Seite Multik (multicurrency EA) im Programm heißt es static int Recount[] und dann nimmt dieses Array

tru or fals ---- ist es ein Fehler oder nicht und eine andere Frage ist, ob die Multi-Währungs-EA auf den EUR-Chart und die Notierungen der anderen Währungen angebracht ist Ich kann mit ihnen machen, was ich will.

Vielen Dank im Voraus Vladimir

Wahrscheinlich nur boolesche Werte, die in 1 oder 0 umgewandelt werden. Ich persönlich sehe darin kein großes Problem (wahrscheinlich war der Autor damit zufrieden).

Alle Symbole und ihre Parameter in diesem EA sind fest kodiert.

Mit jedem Tick des "Work Chart"-Symbols empfängt der Expert Advisor Signale für alle 12 Symbole und versucht, gemäß diesen Signalen zu handeln.

Von einem bestimmten Symbol hängt, so wie ich es verstehe, nur die Häufigkeit der Ticks ab, d. h. die Auslösefrequenz von OnTick().

 
Interesting:

Wahrscheinlich werden boolesche Werte einfach in 1 oder 0 umgewandelt. Ich persönlich sehe darin kein großes Problem (wahrscheinlich war es für den Autor bequem).

Alle Symbole und ihre Parameter in diesem EA sind fest kodiert.

Mit jedem Tick des "Work Chart"-Symbols empfängt der Expert Advisor Signale für alle 12 Symbole und versucht, gemäß diesen Signalen zu handeln.

Soweit ich verstanden habe, hängt nur die Tickrate von einem bestimmten Symbol ab, d. h. von der Auslösefrequenz von OnTick().

Ich habe im Programm nicht gefunden, wo boolesche Ausdrücke in 1 oder 0 umgewandelt werden, oder vielleicht habe ich etwas missverstanden.

Und danke für den Rest

 
fvdtrejder:

Wenn dieser Mehrwährungs-EA beispielsweise an ein Euro-Diagramm angehängt ist, fließen die Kurse der anderen Währungen weiterhin in dieses Programm, und ich kann alles mit ihnen machen. Was bedeutet es, den EA physisch an ein bestimmtes Instrument anzuhängen?

Das "physische" Anhängen eines EA an ein bestimmtes Diagramm startet den EA einfach. Soweit ich es verstehe, sollte die Notwendigkeit, einen EA, der mit verschiedenen Instrumenten handelt, an ein einziges Diagramm anzuhängen, als ein Atavismus betrachtet werden, der in diesem Stadium der Plattformentwicklung konzeptionell unterstützt wird.

 
fvdtrejder:

was durch die physische Anbringung eines EA an einem bestimmten Instrument gewonnen wird

Wenn wir speziell über EAs mit mehreren Währungen sprechen, werden hier einige Merkmale beschrieben.
 
Yedelkin:

"Wenn Sie einen EA physisch an einen bestimmten Chart anhängen, wird dieser EA einfach ausgeführt. Soweit ich es verstehe, sollte die Notwendigkeit, einen EA, der auf verschiedenen Instrumenten handelt, an ein einziges Diagramm anzuhängen, als ein Atavismus betrachtet werden, der in diesem Stadium der Entwicklung der Plattform konzeptionell unterstützt wird.

Kann ich Recount[Number] =false schreiben, nachdem ich das Array static int Recount [] in dem Programm beschrieben habe?
 
fvdtrejder:

Ich habe im Programm nicht gefunden, wo boolesche Ausdrücke in 1 oder 0 umgewandelt werden, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Und danke für den Rest.

Die Idee ist, automatisch zu konvertieren, wahr ist 1, falsch ist 0.