Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2909

 
Nikolai Semko:

Ja.
Was fehlt, ist, dass in der Funktion

Der Parameter count wäre int und die Funktion würde negative Zählwerte unterstützen, d.h. rückwärts.

Einverstanden.

 
fxsaber:
Wie erhält man über CopyTicks den Tick, der vor einem bestimmten Zeitpunkt lag?

Was ist falsch mit CopyTicksRange()

 
Alexey Viktorov:

Und was mögen Sie nicht CopyTicksRange()

Mit CopyTicks meine ich beide Funktionen zum Abrufen der Tick-Historie. Leider kann es nicht helfen, das Problem des Abrufs des Zeckenverlaufs auf der linken Seite zu lösen.

 
fxsaber:

Mit CopyTicks meine ich beide Funktionen zum Abrufen des Tickverlaufs. Leider kann es nicht helfen, das Problem des Häkchens auf der linken Seite zu lösen.

Warum nicht? Wer verhindert, dass Ticks vor der gewünschten Zeit abgefragt werden, und das letzte Element des Arrays wird ein Tick links von der angegebenen Zeit sein.

 
Alexey Viktorov:

Warum nicht? der verhindert, dass Ticks vor der gewünschten Zeit angefordert werden, und das letzte Element des Arrays wird ein Tick links von der angegebenen Zeit sein.

Definieren Sie keinen Von-Wert für CopyTicksRange.

 
fxsaber:

Von-Wert für CopyTicksRange nicht definieren.

Nun, man kann es 24 Stunden oder drei Tage lang knallen lassen. Warum sollte man sie genau definieren? Die Anordnung erfolgt ohnehin in der Richtung von alt nach neu.

 
Alexey Viktorov:

Nun, man kann es 24 Stunden oder drei Tage lang knallen lassen. Warum sollte man sie genau definieren? Die Anordnung erfolgt ohnehin in der Richtung vom alten zum neuen Standort.

Es ist teuer, blindlings nach der linken Begrenzung zu tasten. Zwei Beispiele mit MQ-Demo unten.


Fünf Tage.


12 Tage.

 
fxsaber:

Blindlings nach der linken Grenze zu tasten ist teuer. Nachstehend zwei Beispiele.


Fünf Tage.


Zwölf Tage.

Ich verstehe. Und wenn man es vom Anfang der Auflage nimmt. Ich habe gehört, dass es sich um eine Zukunft handelt?
 
Alexey Viktorov:
Ich verstehe. Und wenn Sie es vom Beginn des Umlaufs an nehmen. Ich habe gehört, dass es sich um ein Futures handelt?

Krypta.

 

Hallo zusammen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen Roboter debuggen kann, der mit einem Stapel von Aufträgen auf Forts handelt? Gibt es ein Tool, mit dem man den Pokalverlauf abspielen oder mit echten Daten im Ausführungsemulationsmodus arbeiten kann? Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als es auf einem echten Konto mit print und comment zu debuggen, was manchmal nicht billig ist :(