Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1444

 
Artyom Trishkin:
Was es irgendwie nicht erlaubt, Bearbeitungen zu korrigieren...
Dann verwenden Sie GiT anstelle von SVN. Außerdem ist dieses Repository für die Entwicklung und nicht für die Ausfallsicherung gedacht. Bei Ausfällen sollten Sie die Daten entweder in der Cloud zusammenführen oder an anderen Speicherorten sichern.
 
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1463#comment_2085002
Vielleicht können sich die Metakvot-Vertreter einschalten und eine Stellungnahme abgeben oder Möglichkeiten zur Behebung des Fehlers vorschlagen.
 
Alexandr:
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten. https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1463#comment_2085002
Vielleicht können sich Metakvot-Vertreter einschalten und eine Stellungnahme abgeben oder Möglichkeiten zur Behebung des Fehlers vorschlagen.

Wir arbeiten an diesem Problem. Haben Sie Win 10 x32?

 
Artyom Trishkin:

Beim Versuch, Änderungen am Quellcode an das Repository zu übertragen, tritt ein Fehler auf:


Beheben Sie den Fehler der Prüfsummenübereinstimmung, wenn Sie versuchen, Änderungen in MQL5 Storage wie folgt zu übertragen:

  1. Benennen Sie die Problemdatei auf Ihrem Computer um (dabei verliert die Datei in MetaEditor im Fenster "Navigator" ein Häkchen oder ein Ausrufezeichen).
  2. Klicken Sie in MetaEditor mit der rechten Maustaste auf den Stammordner "MQL5" und geben Sie den Befehl "Fix" ein.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Stammordner "MQL5" in MetaEditor und wählen Sie "Aktualisieren" (dieser Befehl befindet sich an der zehnten Stelle des Dropdown-Menüs).
  4. Benennen Sie die Problemdatei auf Ihrem Computer wieder um.
  5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Problemdatei im MetaEditor und wählen Sie "MQL5 Storage -> Add".
  6. Klicken Sie in MetaEditor mit der rechten Maustaste auf den Stammordner "MQL5" und wählen Sie "Reparieren".
 
"Wir arbeiten an diesem Problem. Sie haben Win 10 x32".
Das ist richtig. Ich habe Win 10 x32. P.S. 1. Ich weiß nicht, wie man Zitate in einen Beitrag einfügt 2. Im neuen Edge-Browser kann ich nach dem Drücken der Schaltfläche "HTML" in eine neue Zeile schreiben.
 
Alexandr:
"Wir arbeiten an diesem Problem. Sie haben Win 10 x32".
Das ist richtig. Ich habe Win 10 x32.
Vielen Dank für die Nachricht. Behoben. Warten Sie auf die Veröffentlichung des nächsten Builds.
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich warte auf die Veröffentlichung des neuen Builds.
 
Alexandr:
Vielen Dank für die Hilfe. Ich freue mich auf die Veröffentlichung des neuen Builds.

Gleiche Sache

Wenn ich der Chef wäre, würde ich jemanden aus dem Entwicklungsteam entlassen. Nur zum Schein - damit sie in Zukunft vorsichtiger sein würden.

Bloop bloop - und warf die Menschen das Terminal mit einem schweren Fehler, vorinstalliert nicht einmal minimal überprüft, weil es faul war.

 
Ром:

Gleiche Sache

Wenn ich der Chef wäre, würde ich jemanden aus dem Entwicklungsteam entlassen. Nur zum Schein - damit sie in Zukunft vorsichtiger sein würden.

Gap Fauxpas - und warf die Menschen das Terminal mit einem schweren Fehler, bevor auch nur eine minimale Überprüfung, weil es ein Flop war.

Alexander:

Vielen Dank für diese Nachricht. Behoben. Warten Sie auf den nächsten Build.
Können Sie lesen? Es ist klar geschrieben. Warten Sie auf den nächsten Build.
 
Aidas Geguzis:
Können Sie lesen? Es ist klar geschrieben. Warten Sie auf den nächsten Build.
Und wenn Sie bombardiert werden?