Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 35

 
Interesting:

Sie müssen die Dimensionalität des Arrays überprüfen, es ist sehr wahrscheinlich, dass dort auf eine nicht existierende "Zelle" (oder eine existierende, aber anders nummerierte Zelle) zugegriffen wurde...

Die Indizierung von Arrays beginnt bei 0. Wenn also auf einen Array-Index zugegriffen wird, ohne diese Eigenschaft zu berücksichtigen, gerät er oft außerhalb des Bereichs...

Danke, ich habe das korrigiert. Aber jetzt im Tester ist der Graph eine gerade Linie, kein Fehlerprotokoll und kein Eintrag:

2010.07.06 15:15:38 Kern 1 Abgekoppelt
2010.07.06 15:15:38 Core 1 Protokolldatei "C:\Programme\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3000\logs\20100706.log" geschrieben
2010.07.06 15:15:38 Core 1 GBPUSD,M5: 107944 Ticks (552 Balken) generiert innerhalb von 97266 ms (Gesamtbalken in der Historie 108713)
2010.07.06 15:15:38 Kern 1 OnTestergebnis 0

Wo soll ich als nächstes suchen?

 
Rosh:

Hier ist die Antwort auf Ihre Bewerbung


Versuchen Sie leicht veränderte Versionen, alles passt zusammen

Ich habe sowohl 0 als auch 1 ausprobiert, und beides stimmt nicht überein, und ich spreche von dem Tester, nicht von einem Diagramm.
 
Rosh:

....

So etwas habe ich noch nie gesehen

static int Handle;
Warum statisch? Gibt es einen Fallstrick?
 
Prival:

Warum statisch? Gibt es einen Fallstrick?

Ich kann nicht herausfinden, woher ich es habe, aber ich muss es von einem Experten kopiert haben.

Ich kenne keine Fallstricke - Statik kann entfernt werden

 
ddd06:

Ich kann nicht herausfinden, woher ich es habe, aber ich muss es von einem Experten kopiert haben.

Kenne keine Steine - Statik kann entfernt werden

Ich wusste nicht, dass es deines ist. Ich denke, Rosh schrieb es so, ich versuche, durch seine Codes sorgfältig zu suchen, zumindest jemand, von dem man lernen kann, es ist schade, dass er nicht schreiben und posten, manchmal sogar in zwei Zeilen gibt es etwas Schönes.
 
AM2:

Danke, ich habe das korrigiert. Aber jetzt im Tester ist der Graph eine gerade Linie, kein Fehlerprotokoll und kein Eintrag:

2010.07.06 15:15:38 Kern 1 Abgekoppelt
2010.07.06.06 15:15:38 Core 1 Protokolldatei "C:\Programmdateien\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3000\logs\20100706.log" geschrieben
2010.07.06 15:15:38 Core 1 GBPUSD,M5: 107944 Ticks (552 Balken) generiert innerhalb von 97266 ms (Gesamtbalken in der Historie 108713)
2010.07.06 15:15:38 Kern 1 OnTestergebnis 0

Wo soll ich als nächstes suchen?

Woher weiß ich, was und wie es in Ihrem Code steht? Führen Sie den Debugger aus (F5 im EDITOR) und sehen Sie nach, was los ist...
 

Interesting:
Ну откуда я знаю что там и как, в вашем коде. Прогоните через дебагер (F5 в Эдиторе) и посмотрите, что и как там творится...

Hier habe ich den Fehler gefunden:

double calc_SMA( int timeframe, int period, int offset )
{
    double Close[];
    ArraySetAsSeries(Close,true);
    double vMA = 0;
    double sum=0;
    int    i;

    for( i = 0 ; i < period ; i++ )
    {
        sum += CopyClose(_Symbol,_Period,0,i + offset,Close);
    }
    vMA = sum / period;

    return(vMA);
}

Ausdruck Close[] Expression konnte nicht ausgewertet werden

schreibt

Ursprünglich war es so:

double calc_SMA( int timeframe, int period, int offset )
{
    double vMA = 0;
    double sum=0;
    int    i;

    for( i = 0 ; i < period ; i++ ){
        sum += iClose( Symbol(), timeframe, i + offset );
    }
    vMA = sum / period;

    return(vMA);
}
 
AM2:

Hier habe ich den Fehler gefunden:

Ausdruck Close[] Expression konnte nicht ausgewertet werden

schreibt

Ursprünglich war es so:

1. Schauen Sie in der Hilfe zur Funktion CopyClose() nach.

Die Funktion gibt die Menge der in das Array kopierten Daten zurück, nicht den Schlusskurs.

2. Sehen Sie sich den Close[]-Wert in vtoche an?

 
Für Entwickler ist diese Frage so alt wie ein Mammut - Gibt es ein Analogon der AccountFreeMarginMode() Funktion, die in MQL4 irgendwo in MQL5 existiert? Oder wird sein Ergebnis jetzt gar nicht mehr benötigt?...
 
Interesting:
Für Entwickler ist diese Frage so alt wie ein Mammut - Gibt es ein Analogon der AccountFreeMarginMode() Funktion, die in MQL4 irgendwo in MQL5 existiert? Oder wird sein Ergebnis jetzt gar nicht mehr benötigt?

Sie wird bald verfügbar sein - sie ist bereits in der Entwicklung.