Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2433

 
Denis Nikolaev:
Hallo. Nach dem Update von MT5 im Strategietester ist das Zeitintervall, in dem mein Expert Advisor optimiert wird, nicht mehr in Ordnung. Wenn ich zum Beispiel ein Jahr einstelle, ist der erste Durchlauf für ein Jahr, dann verringert sich der Zeitraum und geht nach unten. Manchmal bleibt er bei einem bestimmten Intervall stehen und bleibt dort bis zum Ende der Optimierung. Ich habe es auf zwei PCs überprüft und das Gleiche festgestellt. Dieses Problem tritt im Optimierungsmodus "Slow (vollständige Aufzählung der Parameter)" und im Handelsmodus "Every tick based on real ticks" auf.

Mit dem heutigen Update ist dieses Problem verschwunden. Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit.

 
fxsaber:

Es gibt einen Eintrag in meinen Favoriten.

Wennich darauf klicke, erhalte ich

404. Die Seite existiert nicht


Meine Favoritenseite verschwindet nicht. Wie kann ich es reparieren?

Dies geschieht. Sie müssen sie aus den Favoriten entfernen.

Manchmal wird das gleiche Thema zweimal angezeigt. Sie kann auf dieselbe Weise behandelt werden.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das kommt vor. Muss aus den Favoriten entfernt werden.

Außerdem wird manchmal das gleiche Thema zweimal angezeigt. Sie kann auf dieselbe Weise behandelt werden.

Danke, habe das Kreuz zum Löschen erst jetzt bemerkt.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Andrey Khatimlianskii, 2019.03.06 11:00

Nein, nur ein normaler Benutzer, der ein Signal ausführen oder ein Produkt aussetzen will.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2019.03.07 08:32

Die Zahl der Freunde hat sich innerhalb von 24 Stunden um 200 erhöht. Zugleich

Ich besuche das Forum überhaupt nicht. Wenn es etwas zu klicken gibt, dann auf zahlreichen Seiten der Top-Signale.

Ja, es sieht aus wie eine Rekrutierung von Freunden für die Produkt-/Signalabrechnung. Die Rekrutierung ist wahrscheinlich automatisiert. Offenbar ist die Anzahl der Freundschaftsanfragen in keiner Weise begrenzt.


Ich bin zufällig über eine Fortsetzung dieser Geschichte gestolpert, da das Gesicht der Person, um die es geht, einprägsam ist.

Wie sich herausstellte, hatte Andrei zu 100 % Recht.


Nach dem Datum der Registrierung zu urteilen, gibt es eine große Anzahl von gefälschten Konten, die monatelang keine Aktivität aufweisen. Dann, buchstäblich innerhalb eines Monats, gewinnen sie 5K Freunde und betreiben massenhaft Spamming. D.h. nicht einmal Produkt/Signal.

 
fxsaber:

Die Rekrutierung ist wahrscheinlich automatisiert. Offenbar ist die Anzahl der Freundschaftsanfragen in keiner Weise begrenzt.

Die Häufigkeit ist begrenzt. Ich bin sogar einmal in diese Situation geraten, als ich einen Rückstand an Anträgen akzeptierte.

Aber das lässt sich leicht durch eine Pause umgehen.

 

Nicht angegeben, welche Zeit (die Zeitzone des Terminals ist nicht die gleiche). Aktuelle Nachrichtenveröffentlichungszeit nach GMT; im Winter/Sommer (immer) werden die Nachrichten nach GMT-Zone veröffentlicht ?

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Häufigkeit ist begrenzt. Ich bin sogar einmal darauf gestoßen, als ich den Rückstand an Anträgen aufnahm.

Aber das lässt sich leicht durch eine Pause umgehen.

Ich frage mich, wofür diese Bots gemacht sind.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PositionsTotal() gibt nach einem Aufruf der Funktion trade.PositionOpen() 0 zurück

Flamboyante Geschenke, 2019.04.17 00:34

Hallo Dorian. Ich bin immer noch NICHT in der Lage 2 - die ''Double Top Tracker'' 2 - Arbeit nach dem Kauf des Tools... Ich habe es installiert mehrere Male in der Hoffnung, dass würde funktionieren, aber immer noch nichts... Ich habe es versucht dorian75 Immer noch keine Antwort von dir - mir gehen die Ideen aus!!!
 
fxsaber:

Ich frage mich, wofür diese Bots gemacht sind?

Ich konnte die Frage nicht mit den Anführungszeichen in Einklang bringen.

Bots werden in der naiven Erwartung erstellt, etwas an "Freunde" zu verkaufen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Frage konnte den Anführungszeichen nicht zugeordnet werden.

Zitate zu den Links. Die neu angemeldeten Benutzer posten allen möglichen Unsinn im Forum.

Ich beobachte das schon seit Jahren.

 
fxsaber:

Zitate, um den Links zu folgen. Die neu angemeldeten Asse posten allen möglichen Unsinn im Forum.

Ich beobachte das jetzt schon eine Weile.

Finden Sie den Benutzer Dorian, der von den "Bots" in Ihren Links (auf der Startseite) erwähnt wird. Und es wird sich herausstellen, dass es etwas ganz anderes ist. Und alle Verweise von Menschen (nicht von Bots) auf ihn werden deutlich werden.