Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2430

 
template <typename T>
string GetTypeName( T )
{
  return(typename(T));
}

void OnStart()
{
  Print(GetTypeName(fabs((uint)0))); // uint
}


Diese Unterschrift

template <typename T>
T fabs( T );
 
Igor Zakharov:

für den Typ ulong gibt die Funktion fabs den Typ ulong zurück. cast in einen Typ mit Vorzeichen innerhalb von fabs oder nach fabs oder in einen Typ ohne Vorzeichen nach rechts

 

fxsaber:

TheXpert:

Jetzt verstehe ich...

Ich danke Ihnen!

Hinzugefügt: In der Hilfe steht das nicht - dort steht nur "doppelt".
 
Offenbar wurde TheXpert versehentlich gesperrt.
 

@Slava, ich habe mehrmals um die Offenlegung des Opt-Formats gebeten, aber es gab keine Antwort.

Ist es möglich, das mqd-Format offenzulegen? Es gibt zwar mehrere mqd-Dateien in Files\Tester, aber es gibt nicht nur keine Möglichkeit, die richtige auszuwählen. Manchmal funktioniert das Einlesen von Frames nicht, wenn Sie einige Zeit warten, nachdem die Optimierung abgeschlossen ist.

Sie möchten nicht, dass wichtige Daten, die in einer mqd-Datei enthalten sind, bei langen Optimierungen verloren gehen. Daher würde das Öffnen des mqd-Formats sehr helfen, dieses Problem zu lösen.

 
fxsaber:

@Slava, ich habe mehrmals darum gebeten, das Opt-Format offen zu legen, aber es gab keine Antwort.

Ist es möglich, das mqd-Format offenzulegen? Es gibt zwar mehrere mqd-Dateien in Files\Tester, aber es gibt nicht nur keine Möglichkeit, die richtige auszuwählen. Manchmal funktioniert das Einlesen von Frames nicht, wenn Sie einige Zeit warten, nachdem die Optimierung abgeschlossen ist.

Sie möchten nicht, dass wichtige Daten, die in einer mqd-Datei enthalten sind, bei langen Optimierungen verloren gehen. Daher würde das Öffnen des mqd-Formats sehr helfen, dieses Problem zu lösen.

Eine solche Funktion ist längst überfällig. Die Anregung, die Optimierungsergebnisse wiederholt auf den Tester zu laden, wurde wiederholt geäußert.

Dieser Bedarf kann durch das Lesen von mqd-Dateien aus MQL-Programmen gelöst werden.

 
Zunächst einmal wäre das Problem des Verlusts von Frames durch Agenten gelöst, und das wäre gut...
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 

Wenn dem Indikator der Darstellungstyp DRAW_HISTOGRAM zugewiesen ist, wird er nicht breiter als ein Kerzenständer, egal wie sehr Sie versuchen, die Breite des Histogramms zu vergrößern.

Ich denke, es macht keinen Sinn, den gesamten Code zu veröffentlichen, aber den Teil, der für die Breite des Histogramms in zwei Varianten verantwortlich ist

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_plots   1
#property indicator_type1  DRAW_HISTOGRAM
#property indicator_style1  STYLE_SOLID
#property indicator_color1  clrOlive
#property indicator_width1 5


int OnInit()
{
 SetIndexBuffer(0, buffer, INDICATOR_DATA);
 PlotIndexSetInteger(0, PLOT_LINE_WIDTH, 5);
 PlotIndexSetDouble(0, PLOT_EMPTY_VALUE, 0.0);
  return(INIT_SUCCEEDED);
}

Ich überprüfte die ausgewählten Zeichenfolgen einzeln und zusammen wie jetzt... Nichts funktioniert.

Ist dies eine besondere Funktion oder ein Fehler?

 
Alexey Viktorov:

Wenn dem Indikator der Darstellungstyp DRAW_HISTOGRAM zugewiesen ist, wird er nicht breiter als ein Kerzenständer, egal wie sehr Sie versuchen, die Breite des Histogramms zu vergrößern.

Ich denke, es macht keinen Sinn, den gesamten Code zu veröffentlichen, aber den Teil, der für die Breite des Histogramms in zwei Varianten verantwortlich ist

Ich überprüfte die ausgewählten Zeichenfolgen einzeln und zusammen wie jetzt... Nichts funktioniert.

Ist dies eine besondere Funktion oder ein Fehler?

Maximaler Breitenwert = 8. Und ja, wenn das Diagramm verkle inert wird, wird die Breite der Säulen des Balkendiagramms automatisch angepasst. Bei der Vergrößerung wird es nicht breiter als 8 sein.