Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2812

 
Andrey Dik:

Versuchen Sie, die Priorität der MT5-Prozesse auf das Maximum zu erhöhen. Anhand der Ergebnisse (Einfrieren verschwindet oder bleibt) können Sie beurteilen, ob die Lags verschwinden oder deutlich abnehmen, dann gibt es definitiv etwas, das die Arbeit des Terminals behindert.

Stellen Sie außerdem sicher, dass alle wichtigen Hardwaretreiber auf dem neuesten Stand sind.

Danke, ich werde der Sache eine höhere Priorität einräumen.

Fast235:

LatencyMon ist einen Versuch wert.

Danke, es zeigt angeblich ein Problem an. Ich werde versuchen, das zu prüfen.

Rorschach:

Suchen Sie nach dem Thema OS für Audio. Beim Aufbau eines PC-basierten Audiosystems wird viel Wert auf die Bitperfektion gelegt. Dies gilt insbesondere für den Systemzeitgeber und die Prozessprioritäten. Es werden spezielle minimalistische Betriebssystem-Builds mit einer minimalen Anzahl von Prozessen, der Deaktivierung von WLAN und anderen unnötigen Geräten, der Erhöhung der Spielerpriorität, der Einstellung der maximalen Timerfrequenz usw. usw. erstellt.

DPC-Latenzzeit-Prüfung

Danke, ich werde im Forum nachschauen. DPS_Latency_Checker zeigt, dass alles in Ordnung ist.

 
Guten Tag, meine Trades werden in das Signal in Alpari MT4 kopiert, aber sie werden nicht auf dem Chart angezeigt. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das korrigieren kann?
 
Sergey Voytsekhovsky:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie mir bitte sagen, wie ich in Zukunft nach solchen Stolpersteinen suchen kann? So haben Sie es gesehen, ich kann es nicht einmal ausführen, alles bleibt hängen und reagiert nicht? Was könnte an dieser Zeile falsch sein? Gemäß den Anweisungen.

gibt einen negativen Wert zurück, wenn kein Objekt gefunden wird. Wie kann ich ihn sonst überprüfen, wenn nicht durch einen Vergleich mit Null, damit er nicht stolpert?

Prüfen Sie in Build 2564 - bei mir funktioniert es.


 
fxsaber:

Danke, das zeigt ein angebliches Problem. Ich werde versuchen, es herauszufinden.

LatencyMon ist wahrscheinlich ein unverzichtbares Programm beim Kauf eines Computers.

Leider ist es sehr schwierig, herauszufinden, wie die Probleme zu lösen sind, was es zeigt.

 
fxsaber:

LatencyMon ist wahrscheinlich ein unverzichtbares Programm beim Kauf eines PCs.

Leider ist es sehr schwierig, herauszufinden, wie die Probleme zu lösen sind und was sie zeigen.

Es scheint nicht an der Hardware zu liegen, sondern an den Treibern und der Windows-Verschmutzung.

versuchen Sie, alle Treiber automatisch über Treiberpakete zu aktualisieren
 
fxsaber:

LatencyMon ist wahrscheinlich ein unverzichtbares Programm beim Kauf eines PCs.

Leider ist es sehr schwierig, herauszufinden, wie die Probleme zu lösen sind, was es zeigt.

Wenn Sie Lags nicht automatisch, sondern in Anwesenheit einer Person überwachen wollen, sollten Sie zunächst ProcessExplorer ausprobieren - es zeigt Ihnen visuell, wer die CPU, die Festplatte oder das Netzwerk belastet. Ich habe zum Beispiel schon oft bemerkt, dass sich die Festplatte im Leerlauf zu stark dreht. Ich habe ProcessExplorer benutzt und herausgefunden, dass der Defragmentierer aufwacht (obwohl ich ihn nicht eingerichtet habe). ProcessMonitor weiß, wie man Leistung protokolliert.

Log %CPU by Process over time
Log %CPU by Process over time
  • 2012.07.26
  • PhantomDrummer PhantomDrummer 769 3 3 gold badges 9 9 silver badges 15 15 bronze badges
  • superuser.com
Is there any easy way on Windows to log %CPU time per process over time to a file for later analysis? As far as I can see... Task manager shows me the %CPU per process but only visually - no way to save to a file. Perfmon will let me save to a file, and will additionally create a time-based file (taking snapshots at specified time intervals...
 
fxsaber:

LatencyMon ist wahrscheinlich ein unverzichtbares Programm beim Kauf eines PCs.

Leider ist es sehr schwierig, herauszufinden, wie die Probleme zu lösen sind, was es zeigt.

Ich konnte auch nicht herausfinden, wie man das Problem im Moment der Speicherbelastung zu finden und fast stoppen Sie den Computer Latenz, ProtsEkp zumindest zeigt, welche Prozesse geladen werden.

Schwierige Aufgabe, gut, wenn man sich alles ansieht, die Prozesse, die Kommunikation und die Treiber (Konflikte).

Es kann helfen, die Aufgabe zu vereinfachen, indem man die Testterminals auf einen sauberen Computer mit einem Minimum an Aufgaben legt und die Terminals lädt.

 

Ich kann den Verlauf nicht in einem leeren Terminal oder in einem zuvor nicht verwendeten Symbol laden

wenn ich es auf M1 laufen lasse, lädt es alles, auf H1 lädt es ~720 Balken und das war's, der Indikator braucht viel weniger, um zu funktionieren, aber das Laden weiterer Balken hört auf und der Indikator rendert nicht richtig(wenn ich etwa 900 Balken überprüfe, funktioniert er überhaupt nicht mehr),

bis ich das Diagramm verkleinere oder weit zur Seite schiebe oder zu einer höheren Periode wechsle, gleichzeitig hilft die Schaltfläche Diagramm aktualisieren nicht,

von 7 Symbolen tritt es immer bei 1 auf, bei einem voll geladenen Verlauf funktioniert alles

Ich habe versucht, den Indikator auf einen anderen zu verschieben, aber bei der Mehrfachwährung, die auf M1 basiert, aber Daten von H1 erhält, hilft keine Überprüfung, weil die Daten zwar gegeben sind, aber vom falschen Indikator

Wie kann ich dem Kunden erklären, dass er die gesamte Datenbank für 2 Jahre auf einmal herunterladen muss?
 

Es bleibt also die drakonische Beschränkung aus dem letzten Jahrhundert auf die Anzahl von 63 Zeichen in String-Eingabeparametern.

Und es gibt nicht einmal eine Warnung beim Kompilieren oder Starten von MQL-Programmen, dass die Zeichenkette abgeschnitten werden wird. Welche Arten von Linters gibt es...

 
Fast235:

Ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt, sondern an den Treibern und dem schmutzigen Windows

Versuchen Sie es mit Treiberpaketen, um alle Treiber automatisch zu aktualisieren

Alles auf den neuesten Stand gebracht, die Bösartigkeit ist immer noch da.

Ich frage mich, ob jemand innerhalb einer Stunde eine bessere Situation hat... Links zur Beschreibung und zum Lösungsweg.