Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2432

 
Andy:
Ja, Frei.
Deaktivieren Sie
 
Ist es möglich, die Größe derCGrafik dynamisch zu verändern? Oder ist das nicht möglich? Soweit ich das verstanden habe, müssen Sie das Objekt neu erstellen, wenn Sie das direkt tun? Vielleicht hat jemand ein funktionierendes Beispiel?
 
Bis heute war alles in Ordnung.
 
Artyom Trishkin:
Deaktivieren Sie

Kein Kaspersky, aber die Website funktioniert auch nicht, und nur mql5.com.

 
Andy:
Bis heute war alles in Ordnung.
Seit kurzem gibt es Probleme mit Kaspersky.
 
Andy:
Was ist mit der MQL-Website - warum ist sie so fehlerhaft?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Kommunizieren Sie mit Entwicklern über Service Desk!

Marsel, 2019.04.12 07:36

Mit Kaspersky wird bereits gearbeitet.

Fügen Sie als vorübergehende Maßnahme "c.mql5.com" zu den Ausnahmen hinzu. Dazu: Öffnen Sie Kaspersky Anti-Virus - Einstellungen(Zahnrad) - Erweitert - Netzwerk - Ausnahmen konfigurieren - Hinzufügen. Starten Sie das Gerät neu und prüfen Sie, ob ein Problem vorliegt.


 
Hallo. Nach dem Update von MT5 im Strategietester wird das Zeitintervall, auf das der Expert Advisor optimiert ist, durcheinander gebracht. Wenn ich sie beispielsweise auf ein Jahr einstelle, gilt der erste Durchlauf für ein Jahr, dann nimmt der Zeitraum ab und fällt nach unten, manchmal bleibt er bei einem bestimmten abgeschnittenen Intervall bis zum Ende der Optimierung stehen. Ich habe es auf zwei PCs überprüft und das Gleiche festgestellt. Dieses Problem tritt im Optimierungsmodus "Slow (vollständige Aufzählung der Parameter)" und im Handelsmodus "Every tick based on real ticks" auf.
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
Artyom Trishkin:
Seit kurzem gibt es Probleme mit Kaspersky.

Antwort vom Technischen Support von Kaspersky:

Auf der Grundlage der erhaltenen Informationen können wir Ihnen folgende Lösung anbieten:

Es scheint, dass die Sicherheitszertifikate der angegebenen Website falsch eingestellt sind, da die Website korrekt geladen wird, wenn Sie das Scannen gesicherter Verbindungen deaktivieren (Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Gesicherte Verbindungen nicht scannen).
Dabei wird die falsche Zertifikatseinstellung durch die Tatsache angezeigt, dass das Hinzufügen der Website zu den Ausnahmen der Komponente "Scannen gesicherter Verbindungen" keine Wirkung hat.

 
Mikhail Sergeev:

Antwort des technischen Supports von Kaspersky:

Auf der Grundlage der von Ihnen erhaltenen Informationen können wir Ihnen die folgende Lösung anbieten:

Die Sicherheitszertifikate auf der oben genannten Website sind wahrscheinlich falsch konfiguriert, da die Website korrekt geladen wird, wenn Sie die Prüfung auf sichere Verbindungen ausschalten (Erweitert - Netzwerk - Sichere Verbindungen nicht prüfen).
Das Hinzufügen der Website zu den Ausnahmen der Komponente "Überprüfung der sicheren Verbindung" hat jedoch keine Auswirkungen auf die fehlerhafte Zertifikatskonfiguration.

Vorläufige Lösung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kommunizieren Sie mit den Entwicklern über Service Desk!

Marsel, 2019.04.12 07:36

C Kaspersky ist in Bearbeitung.

Fügen Sie als vorübergehende Maßnahme"c.mql5.com" zu den Ausnahmen hinzu. Dazu: Öffnen Sie Kaspersky Anti-Virus - Einstellungen (Zahnrad) - Erweitert - Netzwerk - Ausnahmen konfigurieren - Hinzufügen. Starten Sie das Gerät neu und prüfen Sie, ob es ein Problem gibt.


 

Es gibt einen Eintrag in meinen Favoriten.

Wennich darauf klicke, erhalte ich

404. Die Seite existiert nicht


Meine Favoritenseite verschwindet nicht. Wie kann ich es reparieren?