Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2428

 

Wie wird der Fehler behoben:

Größe der Protokolldateien 2071 MB überschritten, Test abgebrochen

Ich habe bereits alle Drucke entfernt, weiß nicht, was ich sonst tun soll!!!

 
Dmitry Melnichenko:

Wie wird der Fehler behoben:

Größe der Protokolldateien 2071 MB überschritten, Test abgebrochen

Ich habe bereits alle Ausdrucke entfernt, weiß nicht, was ich sonst tun soll!!!

Neben dem parasitären Druck gibt es auch Protokolle, die als Reaktion auf fehlerhafte Handelsgeschäfte erstellt werden. Zum Beispiel: schlechte Losberechnung, keine Losprüfung... Infolgedessen schlägt der Expert Advisor den Handelsserver, der riesige Protokolle mit Fehlern erzeugt.

Im Allgemeinen müssen Sie die Hilfe erneut lesen:Welche Prüfungen muss ein Handelsroboter bestehen, bevor er auf dem Markt veröffentlicht wird?

 
Vladimir Karputov:

Neben dem parasitären Druck gibt es auch Protokolle, die als Reaktion auf fehlerhafte Handelsgeschäfte erstellt werden. Zum Beispiel eine schlechte Losberechnung oder das Fehlen einer Loskontrolle... Das Ergebnis ist, dass der Expert Advisor auf dem Handelsserver herumhackt und riesige Protokolle mit Fehlern erzeugt.

Ich muss also das Handbuch noch einmal lesen:Welche Prüfungen muss der Handelsroboter bestehen, bevor er auf dem Markt veröffentlicht wird?

Alle Prüfungen sind aktiviert, ich habe es auf 4 verschiedenen Terminals getestet, kein einziger Fehler!

 
Zumindest hätte er in den Bericht geschrieben, von welchem Datum bis zu welchem Datum der Test durchgeführt wurde, man hätte diesen Zeitraum durchlaufen und sehen können, was dort passiert, aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll!
 
Dmitry Melnichenko:

Alle Prüfungen sind aktiviert, getestet auf 4 verschiedenen Terminals, keine Fehler in einem von ihnen!

Haben Sie versucht, eine Kaution von 1 funk zu hinterlegen? Haben Sie versucht, ein Symbol anzubringen, zum Beispiel etwas aus Metall? Haben Sie versucht ... ???

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie versucht, eine Einzahlung von 1 funk zu setzen? Haben Sie versucht, ein Symbol zu setzen, zum Beispiel etwas aus Metall? Haben Sie versucht ... ???

hier ist ein Test auf Gold, der Test lief innerhalb eines Tages, keine Fehler, Log-Datei-Größe ist über 3 mb.

Dateien:
20190409.log  3743 kb
 
Test mit Startguthaben 1 usd leer, Parameterliste, Testbeginn, Testende!
 
Ich nehme an, niemand weiß, was zu tun ist!?
 
Dmitry Melnichenko:
Ich nehme an, niemand weiß, was zu tun ist!?

Tanzen mit einem Tamburin. Die Prüfungen auf dem Marktplatz sind sehr spezifisch, und manchmal führt das Senden desselben Codes ein oder zwei Stunden später zu einem normalen Ergebnis.

 

Entschuldigen Sie, dass ich mich in dieses Forum einmische, aber es scheint hier ein paar Programmierer zu geben, die vielleicht einige Antworten haben .....

Es gibt immer noch Probleme mit Fehlern beim Bestellversand

Bestellscheck "131 senden"

Der folgende Code verwandelt den EA in ein Skript


Ich habe diesen Code aus einem anderen Forum als mögliche Lösung gefunden

***