Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2348

 
Als logische Weiterentwicklung dieses Ansatzes

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: Bericht

fxsaber, 2018.12.14 23:51

Wenn Sie einen EA auf einen Chart setzen, öffnet sich sofort der Backtest-Bericht zu den aktuellen frischen Daten. So können Sie sofort sehen (ein Blick auf die Charts entscheidet vieles in einer Sekunde), was und wie der EA mit den vorgegebenen Eingabeparametern "gehandelt" hat. Und im Falle eines zufälligen Fehlers in den Eingabeparametern ist dieser schnell zu ermitteln.


Wenn ich einen EA starte, möchte ich seine Trades auf dem Chart sehen, die er gehandelt hat wäre Der Expert Advisor startet einen Chart und schaut sich die Trades an, die er in der Vergangenheit mit den angegebenen Eingabeparametern gehandelt hat. Ich habe das Partikel BY im vorigen Satz absichtlich unterstrichen. D.h. ich möchte nicht sehen, was gehandelt wurde, sondern was hätte gehandelt werden können, wenn der EA mit den angegebenen Parametern auf dem Konto für eine lange Zeit gearbeitet hat.


Es gibt viele Leute in diesem Forum, die Visualisierungen von Diagrammverläufen erstellt haben oder verwenden. Bitte stellen Sie hier die bequemsten/sichtbarsten Optionen mit Screenshots ein, um coole Ideen zu sehen, anstatt das Rad neu zu erfinden. Wenn Sie die Chart-Historie sehen wollen, verwenden Sie Pfeile und Linien, um geschlossene Positionen anzuzeigen, das ist zu primitiv. Wir brauchen sie nur für geschlossene Stellen, nicht für geschlossene Stellen und nicht für laufende Stellen.

 
fxsaber:

Es gibt viele Leute im Forum, die Diagrammverlaufsvisualisierer erstellt oder verwendet haben. Ich bitte Sie, die bequemsten/sichtbarsten Optionen hochzuladen, um die großartigen Ideen zu sehen, anstatt das Rad neu zu erfinden. Wenn Sie die Chart-Historie sehen wollen, verwenden Sie Pfeile und Linien, um geschlossene Positionen anzuzeigen, das ist zu primitiv. Sie benötigen sie nur für geschlossene Positionen, nicht für offene und laufende.

Ich habe noch nie etwas Praktischeres gesehen:


 
Andrey Khatimlianskii:

Ich habe noch nie etwas Praktischeres gesehen:

Ich werde versuchen, eine solche Visualisierung zu implementieren, vielen Dank!

 
fxsaber:

Ich werde versuchen, eine solche Visualisierung zu implementieren, vielen Dank!

Ich denke, es ist besser, es auf Canvas (oder noch besser auf iCanvas) und mit geglätteten Linien zu machen, nämlich LineWu.
 
fxsaber:
Als logische Weiterentwicklung dieses Ansatzes

Wenn ich einen EA ausführe, möchte ich auf dem Diagramm die Geschäfte sehen, die er in der letzten Woche getätigt hat. wäre Wenn Sie den Expert Advisor starten, möchten Sie auf dem Chart die Geschäfte sehen, die er in der Vergangenheit mit bestimmten Eingabeparametern getätigt hat. Ich habe das Partikel BY im vorigen Satz absichtlich unterstrichen. D.h. ich möchte nicht sehen, was gehandelt wurde, sondern was hätte gehandelt werden können, wenn der EA mit den angegebenen Parametern auf dem Konto über einen längeren Zeitraum gearbeitet hätte.


Es gibt viele Leute im Forum, die Charting History Visualisers erstellt oder verwendet haben. Bitte machen Sie Screenshots von den bequemsten/sichtbarsten Optionen, um die coolen Ideen zu sehen, anstatt das Rad neu zu erfinden. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, sollten Sie nicht versuchen, es selbst zu tun. Sie benötigen sie nur für geschlossene Positionen, nicht für schwebende oder laufende Positionen.

Ich mag diese Variante für vier Personen (im Anhang).

Für Netting-Konten ist eine Visualisierung erforderlich - es gibt nur sehr wenige Informationen und es ist nicht klar, wo die Position geändert wurde, durch welches Volumen und wie dies den durchschnittlichen Positionspreis beeinflusst hat. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie häufig Teilabschlüsse und Zusätze zu Positionen verwenden. Ich habe eine Reihe von Ideen für die Visualisierung dieses Themas auf Papier, bei Interesse kann ich Ihnen die Einzelheiten mitteilen.

Dateien:
 

Ein Vorschlag: Fügen Sie beim Verfassen einer Nachricht die Möglichkeit hinzu, ein bestimmtes Element einzufügen (vielleicht nur im Startposting des Themas?), dessen Eigenschaft darin besteht, dass der darin enthaltene Text am Ende jeder Zeit zur Bearbeitung zur Verfügung steht. Vielleicht könnte ein Element irgendwie hervorgehoben werden.

Vielleicht fange ich ein Thema an, der erste Beitrag möchte eine Art Inhaltsverzeichnis haben, nach und nach werden die notwendigen Links eingefügt. Nun ist es normalerweise einfach unmöglich (der Verwaltung hinterherzulaufen und zu bitten, den Beitrag zu korrigieren - na ja, irgendwie auch keine Option).

 

Hallo! Gibt es irgendwo auf dieser Website ein Archiv mit Versionen der Standard-MT4-Indikatoren geschrieben "altmodisch" vor 2014?

Jetzt sind die Standardindikatoren in MT4 auf eine "neue Art" umgeschrieben, komplizierter und unverständlicher. Wenn man sich den Code des Indikators ansah, war früher alles klar, denn er war von Anfang bis Ende in einer Datei geschrieben. Jetzt gibt es einige Verknüpfungen im Indikatorcode mit anderen Dateien und einige seltsame Einträge, wie diesen hier: Ich kann immer noch nicht verstehen, woher diese Funktionen kommen und was sie tun, sie sind nicht im Referenzbuch enthalten. Ich entschuldige mich sofort, dass ich kein Programmierer bin, ich habe MT4 und MQL4 Sprachen verwendet, weil sie leicht zu erlernen und zu testen Strategien waren. Ich arbeite selbst an der Börse und benötige nun die "alten" Versionen der Oszillatoren für ihre Verbesserung (Stochastic, CCI, Momentum usw.). Für den Link wäre ich dankbar.


 
giros:

Hallo! Gibt es irgendwo auf dieser Website ein Archiv mit Versionen von Standard-MT4-Indikatoren geschrieben "altmodisch" vor 2014?

Die Standardindikatoren in MT4 sind jetzt auf eine "neue Art" umgeschrieben, komplizierter und unverständlicher. Wenn ich mir früher den Code eines Indikators ansah, war alles klar, denn er war von Anfang bis Ende in einer einzigen Datei geschrieben. Jetzt gibt es einige Verknüpfungen im Indikatorcode mit anderen Dateien und einige seltsame Einträge, wie diesen hier: Ich verstehe immer noch nicht, woher diese Funktionen kommen und was sie tun, sie sind nicht im Handbuch enthalten. Tut mir leid, ich bin kein Programmierer, ich habe MT4 und MQL4 verwendet, da sie leicht zu erlernen und Strategien zu testen waren. Ich arbeite selbst an der Börse und benötige nun die "alten" Versionen der Oszillatoren für ihre Verbesserung (Stochastic, CCI, Momentum usw.). Für einen Link wäre ich dankbar.


Stehenbleiben ist wie der Tod. Lernen, bevor es zu spät ist:OnCalculate

 

Welche Option ist für Sie besser?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Compiler-Fehler, wenn Template-Parameter = void*

fxsaber, 2018.12.20 08:25

bool a = (1 < 2) && (3 < 4);
bool b = 1 < 2 && 3 < 4;

Welche Option ist die naheliegendere?

Es gibt auch eine dritte und vierte Möglichkeit
 
fxsaber:

Welche Option liegt Ihnen mehr am Herzen?

die erste

oder besser:

bool c =(1 < 2 && 3 < 4);

Print(c);