Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2344

 
Nikolai Semko:

Wenn man ein wenig recherchiert und die Korrelation zwischen der Anzahl der Downloads und den Bewertungen analysiert, sieht es eher unplausibel aus. Eine seltsame logische und statistische Verzerrung.

Was genau sieht seltsam aus? Ich erhalte etwa 1 Download pro 3 Aufrufe.

Es gibt eine Menge Verwirrung mit Bounces und Views.

So werden beispielsweise die Aufrufe für die einzelnen Sprachen getrennt gezählt, aber mehrere Sprachen können zu einer Gruppe zusammengefasst werden und die gleiche (und wahrscheinlich gesamte) Anzahl von Aufrufen aufweisen.

Die Anzahl der Treffer ist nur im Profil des Autors verfügbar, wenn er die Anzeige dieser Produkte erlaubt. Ob es sich um eine Gesamtzahl für alle Sprachen oder nur für die Originalsprache handelt, ist unklar.

Außerdem kann der Code direkt von ME heruntergeladen werden. Es besteht der Verdacht, dass das Browsing dort nicht gezählt wird.

und es gibt auch viele Seiten im Internet, die Codobase kopieren)

 
TheXpert:

Was genau sieht seltsam aus? Ich habe etwa 1 Download pro 3 Aufrufe.

Ich habe eher bescheidene Ergebnisse.
Zum Beispiel nur für meinen einen (den ältesten) Code in der englischen Version 48155 und in der russischen Version 24217 Treffer.

Aber insgesamt habe ich 1279 Downloads für alle meine Codes (4 Codes insgesamt) in meiner Leistungsstatistik.

Es sieht nach langweiligem und wertlosem Code aus, den sich alle ansehen, aber niemand herunterlädt. :((

ZS Es ist nur seltsam, dass es in der Rangliste wie üblich ganz oben steht. (62 Mal bewertet).

 
Nikolai Semko:

Ich habe eher bescheidene Ergebnisse.
Zum Beispiel, nur auf meinem einen (der älteste) Code in der englischen Version 48155 , und in Russisch 24217 Treffer.

Aber insgesamt habe ich 1279 Downloads für alle meine Codes (4 Codes insgesamt) in meiner Erfolgsstatistik.

Offensichtlich sehr langweiliger und wertloser Code, den sich alle ansehen, aber niemand herunterlädt. :((

Es ist einfacher zu kopieren.....
 
Nikolai Semko:

Ich habe eher bescheidene Ergebnisse.

Das bin ich auch. 1 Download pro 6-10 Aufrufe. Ich habe zunächst nur auf die Zahlen im Feed geschaut.

Nikolai Semko:

Aber insgesamt habe ich 1279 Downloads für alle meine Codes (4 Codes insgesamt) in meiner Leistungsstatistik.

Ich sehe einen sehr langweiligen und wertlosen Code, den sich alle ansehen, aber niemand herunterlädt. :((

ZS Es ist nur seltsam, dass es in der Rangliste wie üblich ganz oben steht. (62 mal bewertet)

ich habe das gegenteil. ein code hat 8700 downloads und nur 34 bewertungen. aber das ist ein indikator.

Ihre Bibliotheken haben ein kleineres Publikum, aber ein geschätzteres. imho

 
Alexey Navoykov:

Ich würde mir wünschen, dass die Entwickler die Ausnahmebehandlung in MQL einführen. Ich würde mir auch wünschen, dass sie das Standard-Assert einführen, sonst müssen sie alle möglichen künstlichen Fehler wie Division durch Null usw. erzeugen.

Ausnahmen - wie schon gesagt, werden nicht eingetragen. Wir werden Rückgabecodes verwenden.

Was ASSERT() betrifft, so ist es einfacher, ein eigenes Makro zu schreiben.

 
TheXpert:

die Anzahl der Downloads kann nur im Profil des Autors eingesehen werden, wenn dieser die Veröffentlichung von Produkten erlaubt.

Im Original-Screenshot ist die Anzahl der Downloads nicht ganzzahlig.

 
fxsaber:

Im Original-Screenshot ist die Anzahl der Downloads nicht ganzzahlig.

nicht in den Leistungen, sondern im Feed

 

Fehler bei der Kompilierung

#import "C#\\Test.dll"
template<typename T>
void f( T ) {} //Error: 'f' - template function cannot be imported

Ansonsten:

#import "C#\\Test.dll"
void f() {} //нормально

Das ist in Ordnung. Was ist der Unterschied? (vorausgesetzt, C#\\\Test.dll ist vorhanden und liegt im C#-Format vor)

 
Funktioniert die "Authentication"-App? Aus irgendeinem Grund gibt sie einen 404-Fehler zurück...
 

Wie verstehe ich das - ich teste mit OHLC auf M1 und beim Schließen auf SL bekomme ich einen vernünftigen Gewinn/Verlust (33606-33608=-2), aber wenn ich auf Take Profit schließe - Unsinn (33591-33506=29), ja, ich sehe, dass der Preis "33562" ist, aber woher kommt dieser Preis? Die Minutenleiste ist kleiner!

Wenn jemand den Grund kennt und es sich nicht um einen Fehler handelt, bitte ich um Mitteilung!

Tests mit echten Zecken ändern das Bild nicht.