Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2355

 
Hier wird über technische Probleme und Bugs geschrieben. Und für Programmiertechniken gibt es einen eigenen Zweig, der natürlich nicht dazu da ist, sich gegenseitig zu informieren.)
 

Hallo, können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, sich für Copy Trades am Wochenende anzumelden?

 
fxsaber:

Ehrlich gesagt, habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Wenn ich Zeit habe, werde ich sicher sehen, was ich tun kann.

Erledigt.

 

Endlich... Es ist so etwas wie eine 3-zeilige Linie entstanden, ich dachte schon, ich müsste bis zur Rente warten).

 

Fehler bei der Ausführung:

class A {
public:
        virtual void f() { Print( __FUNCSIG__ ); }
};
class B : public A {
public:
        virtual void f() { Print( __FUNCSIG__ ); }
} b;
void OnStart()
{
        ((A)b).f();
}

Ergebnis: B::f()

und in C++: A::f()

 
A100:

Fehler bei der Ausführung:

Ergebnis: B::f()

und in C++: A::f()

Soweit ich weiß, ist der Grund dafür, dass der Cast-Operator in MQL wie ein Referenz-Cast-Operator funktioniert. Das schafft sicherlich Verwirrung. Ich habe sie gebeten, einen separaten Gimme-Operator zu entwickeln, damit alles richtig funktioniert.
 

Ein Fehler in der Dokumentation:

Klasse CiFractals

Die Klasse CiFractals ist eine Klasse für die Arbeit mit dem technischen Indikator "Awesome Oscillator".

Beschreibung

Die Klasse CiFractals ermöglicht die Erstellung, Anpassung und den Zugriff auf die Daten des Indikators "Awesome Oscillator".

Erklärung

Klasse CiFractals:public CIndicator

Titel

#include<Indikatoren\BillWilliams.mqh>

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Индикаторы / Индикаторы Билла Вильямса / CiFractals
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Индикаторы / Индикаторы Билла Вильямса / CiFractals
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Индикаторы / Индикаторы Билла Вильямса / CiFractals - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
A100:

Fehler bei der Ausführung:

Ergebnis: B::f()

und in C++: A::f()

ein weiterer Punkt zur Trennung von Objekten und Zeigern

 
template <typename T>
class CLASS {};

CLASS* Ptr = new CLASS; // internal error #106
Der Code ist falsch, aber es liegt ein Fehler in der Nummer vor.
 
TheXpert:

ein weiterer Punkt zur Trennung von Objekten und Wegweisern

Was haben Wegweiser damit zu tun?