Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2346

 
Igor Makanu:

und wenn ich 3-5 Instanzen einer Klasse habe, wie verpacke ich dies in Makrosubstitution?

einen einzigen Wrapper-Manager für die Makro-Substitution zu erstellen und dem Manager Klassen hinzuzufügen. natürlich.

 
TheXpert:

einen einzigen Wrapper-Manager für die Makro-Substitution zu erstellen und dem Manager Klassen hinzuzufügen. offensichtlich.

Können Sie mir ein Beispiel für das Offensichtliche zeigen?

 
Igor Makanu:

ein Beispiel für das Offensichtliche?

Sie meinen, ich soll alles für Sie aufschreiben?
 
Aleksey Vyazmikin:

Aus der Dokumentation

Die Differenz zwischen dem Geld- und dem Briefkurs wird als Spread bezeichnet. Bei den Tests wird die Spanne nicht modelliert, sondern aus historischen Daten entnommen. Wenn die Spanne in den historischen Daten kleiner oder gleich Null ist, wird die letzte zum Zeitpunkt der Erstellung bekannte Spanne verwendet.

Da es keine Zecken gibt, ist die Streuung während des gesamten Testintervalls gleich und gering.

Das ist alles, die Angelegenheit ist vorerst abgeschlossen - die Schließung erfolgte nicht durch die Aufnahme.

Vielen Dank für die Bereitschaft zu helfen!

 
Aleksey Vyazmikin:

Da es keine Zecken gibt, ist die Streuung während des gesamten Testintervalls gleich und gering.

Werfen Sie einen Blick auf MqlRates.

 
fxsaber:

Werfen Sie einen Blick auf MqlRates.

Was soll ich dort sehen?

 

Bitte beachten Sie die Bewerbung

Nicht bearbeitet,Gestartet: 2018.12.17 14:19,#2224434

 
Igor Makanu:

Können Sie mir ein Beispiel für das Offensichtliche zeigen?

Würde CArrayObj helfen?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Коллекции данных / CArrayObj
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Коллекции данных / CArrayObj
  • www.mql5.com
Класс CArrayObj обеспечивает возможность работы с динамическим массивом указателей на экземпляры класса CObject и его наследников. Это дает возможность работы как с многомерными динамическими массивами примитивных типов данных, так и с более сложно организованными структурами данных. В классе реализованы возможности добавления/вставки/удаления...
 
Artyom Trishkin:

Vielleicht ist CArrayObj hilfreich?

Danke Artem, aber nicht dort, das Problem ist, dass ich MyClass Klasse als typedef beschreiben und dann Makrosubstitutionen inStandard-Ereignisbehandlung Funktionen verwenden möchten

wie ich oben geschrieben habe, um eine Makro-Ersetzung in OnInit() vorzunehmen:

void OnInit( void )
{
  m_class1.OnInit();
  m_class2.OnInit();
  m_class3.OnInit();
.....

für eine Instanz von m_class half@fxsaber, schlug vor, wie man in Defines einhüllt, aber für 3... Nun, bis jetzt kein Glück

 
Igor Makanu:

Danke Artem, aber nicht dort, das Problem ist, dass ich MyClass Klasse als typedef beschreiben und dann Makrosubstitutionen inStandard-Ereignisbehandlung Funktionen verwenden möchten

wie ich oben geschrieben habe, um eine Makro-Ersetzung in OnInit() vorzunehmen

für eine Instanz von m_class half@fxsaber, schlug vor, wie man in Defines einhüllt, aber für 3... Nun, bis jetzt kein Glück

Für eine Single-Type-Klasse wurde die Lösung bereits vorgeschlagen: Erben Sie von CObject und fügen Sie dem Klassenmanager ein Makro hinzu, das alle hinzugefügten Instanzen in CArrayObj speichert, es in einer Schleife durchläuft und die erforderliche OnXXX-Funktion aufruft.

Ich habe es auch nicht geschafft, dies für verschiedene Bibliotheken zu implementieren. Um mehrere Bibliotheken mit solchen Makro-Substitutionen in einer Zeile zu verbinden, und OnTick aller Bibliotheken aufzurufen, wenn OnTick aufgerufen wird.