Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1170

 
Fillellin:

Build 670, funktioniert nicht:

Funktioniert nicht.

Gegenfrage. Wissen Sie, für welche Karten dies in fünf funktioniert?

 
marketeer:
Gibt es einen MQL4-Assistenten, das Analogon von MQL5-Assistenten für die Erzeugung von Expert Advisors, geplant oder irgendwo vorhanden? Ich bin mir der Verfügbarkeit von Software von Drittanbietern bewusst. Ich bin an den MQ-Standardwerkzeugen interessiert.
Wie unterscheidet sich der MQL4-Assistent vom MQL5-Assistenten?
 
stringo:
Wie sollte sich ein MQL4-Assistent von einem MQL5-Assistenten unterscheiden?
Nicht von außen, ganz und gar nicht. Die Bibliothek wird im Inneren anders aussehen.
 
stringo:

Ein Skript ist ein einmaliges Programm, das nur einmal ausgeführt wird.

Für zyklische Aktionen verwenden Sie EAs

Experte - per Definition für den Handel. Skripte - für utilitaristische Handlungen. Außerdem ist ein als Expert Advisor umgeschriebenes Skript nicht anwendbar, wenn bereits ein Trading Expert Advisor auf dem Chart vorhanden ist.
 
marketeer:
Von außen betrachtet, nichts. Die Bibliothek wird im Inneren anders aussehen.

1. Dies ist schließlich kein Vierer-Forum, und in diesem Thread geht es um Bugs, Bugs und Fragen zu fünf.

2. Was passt nicht zum aktuellen Meister in Bezug auf die vier? Punkt für Punkt. Aber im Profilforum

MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
  • www.mql5.com
MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
 
marketeer:
Der Expert Advisor ist per Definition für den Handel gedacht. Skripte - für utilitaristische Handlungen. Außerdem ist ein als Expert Advisor umgeschriebenes Skript nicht anwendbar, wenn bereits ein Trading Expert Advisor auf dem Diagramm vorhanden ist.

Und? Das Skript kann auch für den Handel verwendet werden. Und genau dafür wurde sie auch entwickelt. Zum Beispiel, um alle offenen Positionen schnell zu schließen.

Ich wiederhole (es steht auch in der Dokumentation), das Skript ist ein einmaliges Programm. Wenn Sie die Umgebung ändern, wird das Skript beendet, da Skripte per Definition keine Reinitialisierungsmechanismen haben.

 
stringo:

Und? Das Skript kann auch für den Handel verwendet werden. Und genau dafür wurde sie auch entwickelt. Zum Beispiel, um alle offenen Positionen schnell zu schließen.

Ich wiederhole (es steht auch in der Dokumentation), das Skript ist ein einmaliges Programm. Wenn Sie die Umgebung ändern, wird das Skript beendet, da Skripte per Definition keine Reinitialisierungsmechanismen haben.

Die Frage ist nicht, wofür ein Skript verwendet werden kann, sondern wofür es nicht verwendet werden kann - für die Erstellung von Programmumgebungen zusammen mit Indikatoren, Experten und Objekten.

Wenn ein Skript über ein vorgefertigtes Diagramm geworfen wird, wird es dann initialisiert? Wie viel schwieriger ist es, dasselbe zu tun, wenn das Diagramm ein anderes Symbol enthält?

 
stringo:

1. Dies ist kein Vierer-Forum und in diesem Thread geht es um Bugs, Bugs und Fragen zu fünf.

2. Was ist mit dem aktuellen Master in Bezug auf die vier nicht zufrieden? Auf den Punkt gebracht. Aber im Hauptforum

Nun, Sie wurden dazu aufgefordert, also wurden Sie dazu aufgefordert. Nach dem Inhalt dieses Forums zu urteilen, leben die Probleme des neuen MQL4 hier, und nicht auf mql4.com. Wenn es einen Thread über den Assistenten in MQL4 gibt, geben Sie bitte einen Link dazu an, und nicht zur gesamten Website. Insbesondere weiß ich nicht über die Existenz von Wizard - Expert Advisor Generator ähnlich 5. Ich bin wohl nicht auf der Höhe der Zeit.
 
stringo:

Das funktioniert nicht.

Gegenfrage. Wissen Sie, für welche der fünf Karten das funktioniert?

Ich benutze Five nicht - ich weiß es nicht!
 
Fillellin:
Ich benutze keine fünf - ich weiß es nicht!

Diese Eigenschaft gilt nur für Objekte des Typs OBJECT_CHART, der in 4 noch nicht implementiert ist.

Sie können die Preis- und Zeitskalen nicht aus den Standarddiagrammen entfernen.