Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2213

 
Konstantin Nikitin:

Bars schauen sich an, was es zurückgibt und was Sie versuchen, es damit gleichzusetzen.

Ich bin mir bewusst, was Bars() zurückgibt. Die Frage bezog sich auf etwas anderes.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte S::z dort impliziert sein, wenn der Ausdruck nicht in der Funktion des S-Objekts, sondern auf globaler Ebene erfolgt?

Die globale Ebene ist, das heißt, sie impliziert ::z - ohne eines dieser Elemente.

Ich habe das "Warum" erklärt, wenn Sie es beim ersten Mal nicht verstanden haben, lesen Sie es 10-100 Mal. Wenn dieses Verständnis nicht eintritt, bedeutet das, dass es eine unerreichbare Ebene für heute ist. Auch ich habe viele Dinge in der Schule beim ersten Mal nicht verstanden. Dies umso mehr, als es ein stichhaltiges Argument gibt: Prüfen Sie die Ergebnisse in C++

int S::q= z;

unterscheidet sich in der Tat nicht von der

void A::f() { a = 2; }

 
Alexey Volchanskiy:

In der Tat sollte er das. Ich kann mir denken, warum das nicht der Fall ist. Die Null wird als falsch angenommen, alles, was nicht Null ist, ist wahr.

Das heißt.

Wahrscheinlich nach diesen Regeln, obwohl ich auch hier denke, dass die Warnung

Schreiben Sie an den BSB.

Es tut mir leid, wie falsch ich liege.

Du hast nur teilweise Recht, Lesha.

{{Es wird davon ausgegangen, dass die Null falsch ist und alles, was nicht Null ist, wahr ist.}}}

Das ist ein völliger Irrtum. Sie wissen wahrscheinlich, wie man Variablen Werte zu weist, nicht wahr?

Ich könnte einen ganzen Vortrag darüber schreiben.

Aber um es kurz zu machen, es ist im Prinzip ziemlich unvernünftig, boolesche Werte zu verwenden.

Kurz gesagt. Bei booleschen Werten gibt es nur eine Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen: Wahr.

Das ist sehr ungünstig. Was numerische Werte betrifft, so können wir hier alle möglichen Zaubereien durchführen.

Zum Beispiel:

Int A(0),int B(0);

Wenn A<>4 dann B=0; //Falsch;

Wenn A=2 dann B=1 ; //True1;

Wenn A>8 dann B=2;//True2;

Wie wir sehen können, haben wir eine Wahl. Zwei Möglichkeiten der Wunscherfüllung.

Und natürlich macht es für mich keinen Unterschied, in welcher Sprache ich schreibe, werfen Sie mir das ruhig vor.

Ich schreibe in einer besser verständlichen Sprache. Ich hasse Klammern, Doppelpunkte und Ausrufezeichen.

 
B0biThec:

Tut mir leid, ich liege so falsch.

Du hast nur teilweise Recht, Ljoscha.

{{{{Es wird davon ausgegangen, dass Null falsch ist und alles, was nicht Null ist, wahr ist.}}}

Das ist ein völliger Irrtum. Sie wissen wahrscheinlich, wie man Variablen Werte zu weist, nicht wahr?

Ich könnte einen ganzen Vortrag darüber schreiben.

Aber um es kurz zu machen, es ist im Prinzip ziemlich unvernünftig, boolesche Werte zu verwenden.

Kurz gesagt. Bei booleschen Werten gibt es nur eine Möglichkeit, eine Entscheidung zu treffen: Wahr.

Das ist sehr ungünstig. Was numerische Werte betrifft, so können wir hier alle möglichen Zaubereien durchführen.

Zum Beispiel:

Int A(0),int B(0);

Wenn A<>4 dann B=0; //Falsch;

Wenn A=2 dann B=1 ; //True1;

Wenn A>8 dann B=2;//True2;

Wie wir sehen können, haben wir eine Wahl. Zwei Möglichkeiten der Wunscherfüllung.

Und natürlich macht es für mich keinen Unterschied, in welcher Sprache ich schreibe, werfen Sie mir das ruhig vor.

Ich schreibe in einer besser verständlichen Sprache. Ich hasse Klammern, Doppelpunkte und Ausrufezeichen.

Prüfen Sie es in Python )).

 
Was ist der Fehler, in win10 schließt sich der Explorer in einigen Ordnern. Bei einigen von ihnen funktioniert es gut. Eines der Symptome: Der Explorer wird geschlossen, wenn Dateien vorhanden sind, die sich auf das Terminal und/oder den Metaeditor beziehen, z. B. *.ex5.
Ist dies seit dem letzten Update schon einmal passiert?
 
Ilnur Khasanov:
Was für ein Fehler, in win10 schließt sich der Explorer in einigen Ordnern. In einigen funktioniert es gut. Eines der Symptome: Der Explorer schließt sich an Stellen, an denen sich Dateien befinden, die zu Terminal und/oder Metaeditor gehören, z.B. *.ex5.
Ist dies bei jemandem nach dem letzten Update der Fall?

Das passiert mir ständig, und das Update hat nichts damit zu tun. Ich muss Ordner jedes Mal zweimal öffnen - beim ersten Mal wird der Explorer fast immer neu gestartet, beim zweiten Mal öffnet er sich. Besonders auffällig ist dies, wenn man im Kontextmenü des Lesezeichens im Editor "Datei-Ordner öffnen" auswählt - ich brauche diese Aktion oft.

Und über dieses Verhalten wird hier schon seit langem geschrieben.

 
Artyom Trishkin:

Das passiert mir ständig, und das Update hat nichts damit zu tun. Ich muss Ordner jedes Mal zweimal öffnen - beim ersten Mal wird der Explorer fast immer neu gestartet, beim zweiten Mal öffnet er sich. Besonders auffällig ist dies, wenn man im Kontextmenü des Lesezeichens im Editor "Datei-Ordner öffnen" auswählt - ich brauche diese Aktion oft.

Und über dieses Verhalten wird hier schon seit langem geschrieben.

Nun, ich habe die Nase voll vom letzten Update. In meinem Fall macht das keinen Unterschied, ich schließe immer. Das Update ist definitiv fehlerhaft: (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System).
Es treten Fehler auf wie: Server registration {AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5} DCOM failed within allotted timeout period.
Oder: DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: microsoft.windowscommunicationsapps_17.9226.21755.0_x64__8wekyb3d8bbwe!microsoft.windowslive.mail.AppXnkkdvsgjva9ekjq4yw99zb8vy45jkyrc.mca as Not Available/Unreachable.Error:
"0"
Trat bei der Ausführung des Befehls auf:
"C:\WINDOWS\system32\backgroundTaskHost.exe" -ServerName:microsoft.windowslive.mail.AppXck8wg1kmbyhcav4m1f20qdp9js3rp7e4.mca

Programme von Drittanbietern werden auch geschlossen, wenn sie sich in der Sandbox des Terminals befinden...
 
Ich sende keine privaten Nachrichten (in der Browserkonsole: Verbinden
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:599:342
Das Laden von <script> auf "https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js" ist fehlgeschlagen.
Seite2234:1
Zugriff auf
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:599:496
aus dem Netz: 84
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:611:88
geladene Nachrichten: 1
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:566:248
Fehler: FailBanned [-9]
all.0ff36f02a961ea2a2b7259d46b372f8b.js:610:390), so schreibe ich hier.

C:\Windows\System32\MetaViewer64.dll' eine solche Datei existiert. Daneben gibt es eine weitere Datei: MetaViewer64.dll.new
Was bedeutet das? Muss ich das Terminal neu installieren?
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Ich habe mehrere Terminals mit verschiedenen Versionen installiert. Ich musste mich bei allen Konten neu anmelden.
 
Ilnur Khasanov:

Die Datei 'C:{Windows\System32\MetaViewer64.dll' ist vorhanden. Daneben gibt es eine weitere Datei: MetaViewer64.dll.new
Was bedeutet das? Muss ich das Terminal neu installieren?
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Sie brauchen es nicht neu zu installieren.
Bitte löschen Sie diese Dateien, dann sollten die Schließungen des Explorers aufhören.

 

Wenn SymbolSelect im Tester ausgeführt wird und das Symbol nicht bekannt ist, wird eine Meldung wie

Symbol Si-5.18: gibt es nicht

Es ist klar, dass es ein solches Symbol nicht gibt, aber es stellen sich zwei Fragen:

1. warum im Tester diese Meldung in der Logdatei erscheint, aber beim Ausführen des Terminals diese Meldung nicht erscheint

2. wie diese Meldung im Tester deaktiviert werden kann, da sie Teil der Logik ist - Suche nach dem Symbol nach Verfallsdatum mit Hilfe der Suche von Monaten

i.2 ist sehr wichtig, weil das Protokoll sehr verstopft ist und die Prüfung verlangsamt