Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2702

 
Slava:

Hier ist mein Expert Advisor, den ich erneut überprüft habe

Alles ist normal, Tooltips werden entsprechend der Reihenfolge angezeigt

Versuchen Sie meinen Indikator. Der Punkt scheint zu sein, zorder auf -1 + anschließendes ChartRedraw() zu setzen. Und gleichzeitig können Sie schnell die Z-Reihenfolge ändern und die Sichtbarkeit von Objekten auswählen oder zurücksetzen.

 

2361
Der Compiler gibt eine Warnung aus

integral constant overflow

zu einer Linie mit einem Produkt

ulong ms = 0;
ms = 40320*60000;

Wenn Sie das Ergebnis des Produkts ersetzen, gibt es keine Warnung

ulong ms = 0;
ms = 2419200000;
 
Alexey Kozitsyn:

Ente... hier... Ich habe mit dem Indikator aus dem vorherigen Beitrag experimentiert. Und... etwas ging kaputt. Es ist so, dass jetzt, wenn die Gebirgslinie erstellt wird, sie hervorgehoben wird, und diese Hervorhebung kann nicht durch einen Doppelklick mit der Maus auf die Linie entfernt werden. Ich kann die Klappe nicht halten - die Auswahl kann nicht aufgehoben werden. Dies ist auf keiner Karte möglich, auch nicht auf einer leeren Karte.

Es ist alles Tschubais' Schuld...

Was ist mit Immobilien? Zum Beispiel OBJPROP_SELECTABLE

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes" verschoben.
 
Slava:

Es ist alles Tschubais' Schuld...

Können Sie sich die Eigenschaften ansehen? Zum Beispiel OBJPROP_SELECTABLE

Sie können sehen, dass manuell erstellte horizontale Linien keine Tooltips haben, sie sind ausgewählt und können nur abgewählt werden, indem Sie die Option Auswahl deaktivieren im Fenster Eigenschaften aktivieren (Sie können Linien nicht abwählen, indem Sie auf sie doppelklicken). Außerdem können Berglinien nicht mehr angeklickt werden: CHARTEVENT_OBJECT_CLICK funktioniert für sie nicht mehr. Trotzdem können sie mit der Maus verschoben werden (wenn Sie das Häkchen bei Auswahl deaktivieren auch für nicht ausgewählte Objekte)...

Neustart des Terminals, Neustart des Computers, hat nicht geholfen.

NUR die Berglinien sind unterbrochen. Bei den übrigen Objekten ist alles in Ordnung. Andere Terminals sind in Ordnung.

 
Slava:

Betrachten Sie das gleichzeitige Setzen von zorder + ChartRedraw() über INDICATOR!

D.h. um es so auszudrücken:

zorder = -1 + ChartRedraw();

zorder = 0 + ChartRedraw();

zorder = 1 + ChartRedraw();

zorder = -1 + ChartRedraw();

zorder = 0 + ChartRedraw();

zorder = 1 + ChartRedraw();

Ich habe bei dieser Arbeit Berglinien unterbrochen.

 
Alexey Kozitsyn:

Sie wissen, dass für manuell erstellte horizontale Linien keine Tooltips angezeigt werden, sie sind ausgewählt und können nur durch Ankreuzen des Kontrollkästchens Auswahl deaktivieren im Eigenschaftsfenster abgewählt werden (keine Auswahl wird durch Doppelklick abgewählt). Außerdem können Berglinien nicht mehr angeklickt werden: CHARTEVENT_OBJECT_CLICK funktioniert für sie nicht mehr. Trotzdem können sie mit der Maus verschoben werden (wenn Sie das Häkchen bei Auswahl deaktivieren auch für nicht ausgewählte Objekte)...

Neustart des Terminals, Neustart des Computers, hat nicht geholfen.

NUR die Berglinien sind unterbrochen. Bei den übrigen Objekten ist alles in Ordnung. Andere Terminals sind in Ordnung.

Das Problem liegt in der Einstellung einer negativen z-Reihenfolge

ChartRedraw hat damit nichts zu tun.

PS. Ein Fix wird in der nächsten Build enthalten sein

 
Slava:

Das Problem liegt in der negativen z-Reihenfolge

ChartRedraw hat damit nichts zu tun.

PS. Wird mit dem nächsten Build behoben

Es gibt noch ein weiteres Problem, vielleicht können Sie es auf dem Weg lösen.

Toltyp funktioniert nicht, wenn einer der Werte von OBJPROP_XSIZE, OBJPROP_YSIZE negativ ist...

OBJ_RECTANGLE_LABEL

Wenn wir CORNER_LEFT_UPPER, OBJPROP_XSIZE, z.B. 200, und OBJPROP_YSIZE, z.B. -600, nehmen, um das Rechteck in die Höhe schießen zu lassen, dann funktioniert das Tool nicht.

 
Slava:

Das Problem besteht darin, eine negative z-Reihenfolge zu setzen

ChartRedraw hat damit nichts zu tun.

PS. Ein Fix wird in der nächsten Build enthalten sein

OK, vielen Dank.

Frage: Werden Sie es möglich machen, eine negative Zorder zu setzen oder umgekehrt?

 
Alexey Kozitsyn:

OK, vielen Dank.

Frage: Werden Sie es möglich machen, eine negative Zorder zu setzen oder umgekehrt nicht?

Dose