Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2215

 
Alexey Kozitsyn:

Nein, das habe ich nicht.

Ich musste den Indikator in zwei weiteren Zeiträumen beobachten, um die Strategie zu verfeinern. Aber aus irgendeinem Grund wendet der Tester die Vorlage nur auf das Hauptfenster an und ignoriert die Hilfsfenster. Daher musste ich jedes Mal, wenn ich das Programm startete, das Prüfprogramm anhalten und eine Vorlage manuell auf zwei weitere Fenster anwenden. Und so viele Male hintereinander den Algorithmus zu ändern und wieder zu schauen. Ich habe nur Zeit damit verbracht, nach Fenster-IDs zu suchen, um die Vorlagen programmatisch auf sie anzuwenden.


Es gibt ein Problem mit der Darstellung der Geschichte. Wenn ich die Periodenauswahl auf "Heute" einstelle, werden Positionen, die ich gestern und heute geschlossen habe, nicht in der Liste der Positionen angezeigt. Das scheint auch für Bestellungen und Angebote zu gelten, aber ich habe es nicht konkret überprüft. Ich habe an SD geschrieben und sie ignorieren mich völlig, ich will ihnen nicht einmal etwas schreiben...

 Открыта, Начата: 2018.04.20 11:07, #2011071 
 
Alexey Viktorov:

Ich musste den Indikator in zwei weiteren Zeiträumen beobachten, um die Strategie zu verfeinern. Aber aus irgendeinem Grund wendet das Prüfprogramm die Vorlage nur auf das Hauptfenster an und ignoriert die Hilfsfenster. Daher musste ich bei jedem Start das Prüfprogramm anhalten und die Vorlagen manuell auf zwei Hilfsfenster anwenden. Und so viele Male hintereinander den Algorithmus zu ändern und wieder zu schauen. Ich habe gerade Zeit damit verbracht, nach Fenster-IDs zu suchen, um die Vorlagen programmatisch auf sie anzuwenden.


Es gibt ein Problem mit der Anzeige der Historie. Wenn wir den Zeitraum auf "Heute" einstellen, werden Positionen, die wir gestern oder heute früh geschlossen haben, nicht in der Liste der Positionen angezeigt. Ich habe es nicht konkret überprüft. Ich habe an SD geschrieben und sie ignorieren mich völlig, ich will nicht einmal etwas schreiben...

Warum sollte ich Indikatorwerte über die Vorlage erhalten?

 
Alexey Kozitsyn:

Warum müssen Sie die Werte der Indikatoren über die Vorlage abrufen?

Nicht um sie zu empfangen, sondern um sie auf zwei zusätzlichen Fenstern visuell zu sehen. Das ist für mich viel angenehmer. Natürlich könnte ich die Werte in zwei anderen Zeitrahmen abrufen und sie in Comment() anzeigen... ...aber Jagen ist besser als Begehren. Um den Indikator jedoch auf zwei weitere Fenster anzuwenden, müssen wir eine Vorlage mit diesem Indikator auf sie anwenden. Hier haben wir ein Problem...

 
Alexey Viktorov:

Nicht um sie zu erhalten, sondern um sie auf zwei weiteren Fenstern zu sehen. So ist es für mich angenehmer. Natürlich könnten wir auch die Werte für zwei andere Zeitrahmen ermitteln und sie in Comment() anzeigen... ...aber Jagen ist besser als Begehren. Um den Indikator jedoch auf zwei weitere Fenster anzuwenden, müssen wir eine Vorlage mit diesem Indikator auf sie anwenden. Hier haben wir ein Problem...

Ah, nun ja... dann ist das etwas, womit sich die SR befassen muss. Aber wie Sie richtig bemerkt haben, antworten sie nur selten. Genauer gesagt, müssen sie daran erinnert werden, damit sie die Bedeutung der Bewerbung spüren.

 
Alexey Kozitsyn:

Ah, nun ja... dann ist das etwas, womit sich die SR befassen muss. Aber wie Sie richtig bemerkt haben, reagieren sie nur selten. Oder besser gesagt, sie müssen daran erinnert werden, damit sie die Bedeutung der Bewerbung spüren.

Welche Bedeutung... Sie müssen nicht warten, bis sie fertig ist. Es ist also anstrengend, na und? Es ist zu deinem eigenen Wohl, du kannst leiden. Das habe ich. Und wann wird ein solcher Bedarf bestehen, und ob er überhaupt besteht.

Meiner Meinung nach sollte jeder Antrag wichtig sein. Das Wichtigste ist, so schnell wie möglich darauf zu reagieren. Schließlich können Sie etwas sagen wie: "Wir haben es gehört. Vielleicht werden wir das irgendwann tun." oder "Wir haben es gehört. Wir halten es für so unnötig, dass es nicht so bald passieren wird, wenn wir es tun. Fast im neuen Jahrhundert". Und die beste Antwort ist: "Das wird in einem der nächsten Builds implementiert", oder so ähnlich.

Inzwischen hat man den Eindruck, dass sie, wenn etwas nicht ganz klar ist, überhaupt nicht auf die Anfrage reagieren, anstatt eine klärende Frage zu stellen.

 
Alexey Viktorov:

Inzwischen hat man den Eindruck, dass sie, wenn etwas nicht ganz klar ist, gar nicht auf die Anfrage reagieren, anstatt eine klärende Frage zu stellen.

Ich stimme zu, dass die SR in Bezug auf die Kommunikation eine Menge zu bieten hat. Es besteht keine Lust, sich mit Problemen zu befassen, denn es gibt so viele Probleme.

 
Mich stört der Start am Ende des Testers... Ich muss die Maus oft von einem Ende zum anderen bewegen... Ich muss am Ende viel mit der Maus ziehen... Und die Rahmen der Karten sind eine Bildergalerie, wenn man sie um 2 - 3 mm verkleinert, dann passt noch eine Karte mit Vorteil in das Mosaik... aber das sind so kleine Dinger, dass man sie aus dem Höhenflug nicht sieht... wie sagt man so schön - der Spanner frisst und gut ist...
 
Es gibt auch eine solche Inkonsistenz im Tester. Wenn Sie das Debugging starten, öffnet sich der Tester mit tester.tpl statt mit debug.tpl, wenn ich mich richtig erinnere, öffnete er vorher mit debug.tpl
 

 2010.09.11 19:50

Wladimir:

Diese Funktion berechnet die für eine Order erforderliche Marge zur aktuellen Marktlage. Ich habe nach einer Funktion gefragt, die die Marge einer bereits offenen Position für jedes Instrument berechnet. Dieser Spielraum sollte sich nicht ändern, solange die Position besteht.

Mein Vorschlag ist, die Eigenschaft POSITION_MARGIN für PositionGetDouble() hinzuzufügen.

Eine sehr nützliche Sache, wie ich finde. Das ist nun fast 8 Jahre her, und die Frage ist immer noch aktuell.

Ich würde auch eine solche Funktion für Geschäfte als DEAL_MARGIN_VALUE hinzufügen, so dass die systemeigene FunktionHistoryDealGetDouble() den Betrag der für das Geschäft verwendeten Marge ("+/-") zurückgeben würde. Beim Markteintritt zeigtDEAL_MARGIN_VALUE beispielsweise an, dass sich die Marge um 1000 $ erhöht hat(DEAL_MARGIN_VALUE=1000.0). Und als sie ausging, warDEAL_MARGIN_VALUE=-1000.0.

 
ошибка в тиковых данных в тестере стратегий в режиме "каждый тик на основе реальных тиков"
ошибка в тиковых данных в тестере стратегий в режиме "каждый тик на основе реальных тиков"
  • 2018.06.06
  • www.mql5.com
Столкнулся с такой проблемой, что при подсчете дельты за свечу, в тестере стратегий сбиваются тиковые данные...