Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2188

 
Alexey Kozitsyn:
Neben dem Symbol "Änderungen an den Favoriten" in der oberen rechten Ecke der Website leuchtet das Symbol "Nachrichten" mit der Zahl 1 auf (es gibt eine ungelesene Nachricht). Aber alle Nachrichten werden gelesen...

Jetzt kann man die Gelesenen nicht mehr von den Ungelesenen unterscheiden, sie heben sich in keiner Weise ab. Ich habe die Nummer zwei, und ich weiß nicht einmal, wo ich die ungelesenen finden kann.

 
A100:

Missverstanden

Im ersten Fall ist es in Ordnung, im zweiten Fall ist es ein Kompilierungsfehler. Was ist der Unterschied?

Warum String anstelle von String?

 

Auf der Registerkarte Optimierung des Testers gibt es keine Spalte mit OnTester-Ergebnissen, wenn ein anderer Optimierungsmodus als CustomMax ausgewählt ist.

Dies ist nicht korrekt. OnTester wird immer berechnet, warum wird es also nicht angezeigt?

Wenn ich zum Beispiel nach BalanceMax optimiere, kann ich das benutzerdefinierte Merkmal auf der Registerkarte Optimierung nicht sehen.


Und was ist aus der Option geworden, mit der Sie negative Ergebnisse im Optimierer ignorieren können?

 
fxsaber:

ZS Grüßen Sie in Ihrer Bewerbung bei der SR von mir. Vielleicht haben sie es vergessen.

Ich habe sie gestern an den Antrag erinnert. Ich habe sie gegrüßt)) Bis jetzt haben sie noch nichts gesagt. Wenn sie antworten, werde ich ihnen schreiben.

 
Alexey Volchanskiy:

Jetzt kann man die gelesenen nicht mehr von den ungelesenen unterscheiden, sie fallen nicht mehr auf. Ich habe die Nummer zwei aufgehängt und weiß nicht einmal, wo ich nach den ungelesenen suchen soll.

Ja, genau das meine ich... Ich habe mir einen Teil der Korrespondenz angesehen, und die Nummer ist weg... Es ist unpraktisch, ungelesene Korrespondenz zu markieren, aber es wäre gut.

 
Alexey Kozitsyn:

Ja, genau das meine ich... Ich habe mir einen Teil der Korrespondenz angesehen - die Nummer fehlt... Unpraktisch, es wäre gut, ungelesene Korrespondenz zu markieren.

Die Farbe der ungelesenen Dokumente ist etwas dunkler.

 
Artyom Trishkin:

Die Farbe der ungelesenen Dokumente ist etwas dunkler.

Ich habe es nicht bemerkt... Ich werde aufmerksam sein.

Außerdem kann man jetzt keine Korrespondenz mehr löschen, soweit ich weiß. Spam-Nachrichten sind unnötig.

 
Fast235:

und ich habe nicht nur darauf hingewiesen, es ist dasselbe in einem anderen Terminal, Build 1795




Ich entschuldige mich für den Verdacht der Werbung.

In der Tat.

Im englischen Terminal (standardmäßig installiert) ist alles in Ordnung.

Aber die Übersetzung ins Russische hat einen Fehler:


 
Alexey Volchanskiy:

Warum ein String anstelle einer Zeichenkette?

Wo steht das stattdessen?

 
Vladimir Karputov:

Das Hervorgehobene ist die Ursache für Ihren Fehler.

Sie müssen die Datei kompilieren, bevor Sie sie optimieren können.

Ich danke Ihnen! Wirklich - es funktioniert!)

Und ich wusste nicht, dass es notwendig ist, regelmäßig zu kompilieren, ohne überhaupt Änderungen vorzunehmen...